Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
Devils endlich souverän
Gestern stand das kleine Derby an. Gegner waren die Schwaben Outlaws, die noch keinen Punkt geholt haben. Auch bei den Devils hatte der Tabellenletzte absolut keine Chance. Nur der starke Horstschärfer konnte ein noch höheres Debakel verhindern. Nach 48:7 Torschüssen gewannen die Devils die Partie schließlich mit 6:0. Torschützen waren Anthony, Wiener, Tomukorpi, Volek, Viveash sowie £abuz.
Gestern stand das kleine Derby an. Gegner waren die Schwaben Outlaws, die noch keinen Punkt geholt haben. Auch bei den Devils hatte der Tabellenletzte absolut keine Chance. Nur der starke Horstschärfer konnte ein noch höheres Debakel verhindern. Nach 48:7 Torschüssen gewannen die Devils die Partie schließlich mit 6:0. Torschützen waren Anthony, Wiener, Tomukorpi, Volek, Viveash sowie £abuz.
Familienderby, Gestern, gegen die Silverstars verloren (2:3) :icon_twisted:
Heute gegen den Tabellenführer, die Flying Birds, 0:5 gewonnen.
Tabellenzweiter mit drei Siegen einer Niederlage und 20:4 Toren (die wenigsten Gegentore in der Liga
)
Heute gegen den Tabellenführer, die Flying Birds, 0:5 gewonnen.

Tabellenzweiter mit drei Siegen einer Niederlage und 20:4 Toren (die wenigsten Gegentore in der Liga

Eine Woche vorbei:Titans 7ter/Greifs 9ter
Eine erfolgreiche Nacht bescherte den Titans die Punkte 6-8 und den Greifs Punkt 5-7. Während Dahl bei den Titans mit 3 Punkten von der blauen Linie überragte und damit beim 8:1 Sieg unterstützte waren die Greifs beim 12:0 Sieg gegen Mainz sehr ausgellichen besetzt.
Nach einer Spielwoche belegen die Titans Platz 7 mit Kontakt zum anvisierten Platz 4 (ein Punkt) und die Greifs können mit 7 Punkten und Platz 9 auch ganz zufrieden sein.
Besonderes Augenmerk der Titans liegt nach wie vor auf den erstaunlichen Trainingsleistungen des kommenden Topstars Leopold Mislik. Die Verbesserungen des Kapitäns der U20-Nationalmannschaft in Österreich sind atemberaubend. Manager Haberschlachter dazu: "Wir haben einen Trainingsplan ausgeklügelt, der Ihn im Offensivverhalten, der Schußtechnik und dem genauen Zuspiel gleichzeitig verbessert. Nach einem Punktesystem konnte Leoplod diese Woche mit durchschnittlich 55,2 Punkten das beste Ergebniss erzielen. Seine Fortschritte bei der Nationalmannschaft sind hier sogar noch unberücksichtigt. Damit liegt er ganze 4,8 Punkte vor Wolfgang Reich, der auch in den letzten 5 Tagen 50,4 Punkte erzielte."
Man freue sich auch auf die Rückkehr des Managerkollegen Akuram von seiner Scoutingtour in Schottland. Haberschlachter hatte sich, aufgrund der Personalnot bei den Greifs, bereit erklärt die Geschäfte für eine Woche mit zu übernehmen.
Eine erfolgreiche Nacht bescherte den Titans die Punkte 6-8 und den Greifs Punkt 5-7. Während Dahl bei den Titans mit 3 Punkten von der blauen Linie überragte und damit beim 8:1 Sieg unterstützte waren die Greifs beim 12:0 Sieg gegen Mainz sehr ausgellichen besetzt.
Nach einer Spielwoche belegen die Titans Platz 7 mit Kontakt zum anvisierten Platz 4 (ein Punkt) und die Greifs können mit 7 Punkten und Platz 9 auch ganz zufrieden sein.
Besonderes Augenmerk der Titans liegt nach wie vor auf den erstaunlichen Trainingsleistungen des kommenden Topstars Leopold Mislik. Die Verbesserungen des Kapitäns der U20-Nationalmannschaft in Österreich sind atemberaubend. Manager Haberschlachter dazu: "Wir haben einen Trainingsplan ausgeklügelt, der Ihn im Offensivverhalten, der Schußtechnik und dem genauen Zuspiel gleichzeitig verbessert. Nach einem Punktesystem konnte Leoplod diese Woche mit durchschnittlich 55,2 Punkten das beste Ergebniss erzielen. Seine Fortschritte bei der Nationalmannschaft sind hier sogar noch unberücksichtigt. Damit liegt er ganze 4,8 Punkte vor Wolfgang Reich, der auch in den letzten 5 Tagen 50,4 Punkte erzielte."
Man freue sich auch auf die Rückkehr des Managerkollegen Akuram von seiner Scoutingtour in Schottland. Haberschlachter hatte sich, aufgrund der Personalnot bei den Greifs, bereit erklärt die Geschäfte für eine Woche mit zu übernehmen.

Rigoergebnisse:
Red Devils Haunstetten - Schwaben Outlaws 6:0
6 verschiedene Torschützen gegen den bemitleidenswerten Tabellenletzten
AUGSBURG THUNDER - Bender Capitals 3:2
Anatoli Rössler sorgt für glücklichen Sieg
Haunstetter Werewolves - ASK Dynamo Berlin 3:1
Nach zwei schwachen Dritteln leitet Foøt mit einem SH die Wende ein
Augsburg Ice Bears - EHV Valtenberg Roadrunners 3:1
Beim Torschussfestival erzielt Savolainen 7 Minuten vor Schluss das beruhigende 3:1
Haunstetter Ratten - Dresden Ice Dragons 9:0
Kantersieg gegen Managerlose Sachsen - Graniæ mit Fünferpack (!!)
Sahnpark-Elite - Metro Stars Weilheim 2:1
Metro Stars verpassen Sieg knapp, dennoch erster Punkt
FC Strikers - Haunstetten Raptors 2:4
Enges Spiel doch im letzten Drittel sorgen Hense und Biæaniæ für den wichtigen Sieg
Hagen Flames - Schwabmünchen Joker 4:0
Joker nutzen ihre Chancen nicht. Folglich die erste deutliche Pleite in Liga V
Erlangen Elstern - Panther Bad Friedrichshall 1:4
Panther mit klarem Sieg gegen überforderte Franken
AUGSBURG THUNDER - Bender Capitals 3:2
Anatoli Rössler sorgt für glücklichen Sieg
Haunstetter Werewolves - ASK Dynamo Berlin 3:1
Nach zwei schwachen Dritteln leitet Foøt mit einem SH die Wende ein
Augsburg Ice Bears - EHV Valtenberg Roadrunners 3:1
Beim Torschussfestival erzielt Savolainen 7 Minuten vor Schluss das beruhigende 3:1
Haunstetter Ratten - Dresden Ice Dragons 9:0
Kantersieg gegen Managerlose Sachsen - Graniæ mit Fünferpack (!!)
Sahnpark-Elite - Metro Stars Weilheim 2:1
Metro Stars verpassen Sieg knapp, dennoch erster Punkt
FC Strikers - Haunstetten Raptors 2:4
Enges Spiel doch im letzten Drittel sorgen Hense und Biæaniæ für den wichtigen Sieg
Hagen Flames - Schwabmünchen Joker 4:0
Joker nutzen ihre Chancen nicht. Folglich die erste deutliche Pleite in Liga V
Erlangen Elstern - Panther Bad Friedrichshall 1:4
Panther mit klarem Sieg gegen überforderte Franken
Rigo Kaka hat geschrieben:Rigoergebnisse:
Ein Dank an meinen Goalie! Ohne ihn wäre es mal wieder noch höher ausgegangen.
Trotz einer 6-0 Niederlage ist mein Torwart wieder einer der drei besten Spieler.
Glückwunsch an Kai! Machs das nächste mal aber nicht so deutlich... ;-)
Es läuzft einfach nicht bei den Eisbrechern!
Diverse Umstellungen in den Reihen, teils altersbedingt, teils spielerbedingt haben anscheinend nicht die gewünschte Wirkung. Es wird wohl das erwartet schwere zweite Jahr in der 4. Liga, in dem es nur um den Ligenerhalt gehen kann: erst ein Sieg steht zu Buche! Es ist zu hoffen, dass sich die Mannschaft schnell findet und anfängt zu punkten.
Diverse Umstellungen in den Reihen, teils altersbedingt, teils spielerbedingt haben anscheinend nicht die gewünschte Wirkung. Es wird wohl das erwartet schwere zweite Jahr in der 4. Liga, in dem es nur um den Ligenerhalt gehen kann: erst ein Sieg steht zu Buche! Es ist zu hoffen, dass sich die Mannschaft schnell findet und anfängt zu punkten.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rückblick der vergangen Woche
Als Neuling in der Liga IV.3 mussten die Werewölfe zu Hause gleich gegen den letztjährigen Halbfinalisten Augsburg Thunder antreten. Trotz leichter spielerischer Überlegenheit und den daraus resultierenden Torchancen konnten die Gastgeber den glänzend aufgelegten Julien Mikosch nur einmal überwinden. Das war zu wenig und Augsburg Thunder siegte auswärts mit 2:1
Gleich am nächsten Tag hatten die Haunstetter mit den Augsburg Ice Bears erneut einen Gast aus dem Univiertel. "Einen mieserablen Saisonstart verhindern" hieß es von Seiten der Werewolves. Die glückte auch und sie gewannen dank 2 Treffer von Osvald Jehkonen das von ihnen souverän geführte Spiel mit 3:1.
Im Pokalspiel gegen den EC Peiting sorgten die Werwölfe für Gelächter. Die vierte Reihe wurde durch eine Jugendreihe erstetz, was allerdings keine Entschuldigung für die schwache Vorstellung sein darf. Total unterlegen ging das Spiel 2:3 n.O. verloren.
Am 3. Spieltag mussten die Haunstetter ersatmals auswärts antreten. Die Gegner waren die Bierbäuche Munich. Mit geschlossen Mannschaftsleistung und durch den Doppelpack des Verteidigers Gordan Vujoševiæ, eines davon sogar in Unterzahl, ging das Spiel an die Werwölfe
Gestern wurde ASK Dynamo Berlin im Torcher Chamber empfangen. Die Hausherren verpennten die erste Hälfte des Spiels und konnten erst ab Mitte des 2. Drittels überzeugen. Schlussendlich ging das Spiel verdient mit 3:1 an die Gastgeber.
Nach 4 Spieltagen stehen die Werewolves auf Platz 3 in der Tabelle. Sie sind somit der beste Augsburger Club in der Liga und zugleich bester Aufsteiger
Als Neuling in der Liga IV.3 mussten die Werewölfe zu Hause gleich gegen den letztjährigen Halbfinalisten Augsburg Thunder antreten. Trotz leichter spielerischer Überlegenheit und den daraus resultierenden Torchancen konnten die Gastgeber den glänzend aufgelegten Julien Mikosch nur einmal überwinden. Das war zu wenig und Augsburg Thunder siegte auswärts mit 2:1
Gleich am nächsten Tag hatten die Haunstetter mit den Augsburg Ice Bears erneut einen Gast aus dem Univiertel. "Einen mieserablen Saisonstart verhindern" hieß es von Seiten der Werewolves. Die glückte auch und sie gewannen dank 2 Treffer von Osvald Jehkonen das von ihnen souverän geführte Spiel mit 3:1.
Im Pokalspiel gegen den EC Peiting sorgten die Werwölfe für Gelächter. Die vierte Reihe wurde durch eine Jugendreihe erstetz, was allerdings keine Entschuldigung für die schwache Vorstellung sein darf. Total unterlegen ging das Spiel 2:3 n.O. verloren.
Am 3. Spieltag mussten die Haunstetter ersatmals auswärts antreten. Die Gegner waren die Bierbäuche Munich. Mit geschlossen Mannschaftsleistung und durch den Doppelpack des Verteidigers Gordan Vujoševiæ, eines davon sogar in Unterzahl, ging das Spiel an die Werwölfe
Gestern wurde ASK Dynamo Berlin im Torcher Chamber empfangen. Die Hausherren verpennten die erste Hälfte des Spiels und konnten erst ab Mitte des 2. Drittels überzeugen. Schlussendlich ging das Spiel verdient mit 3:1 an die Gastgeber.
Nach 4 Spieltagen stehen die Werewolves auf Platz 3 in der Tabelle. Sie sind somit der beste Augsburger Club in der Liga und zugleich bester Aufsteiger

Der Weg der Erleuchtung
Neusäss kommt nicht in die Gänge
Einige Abgänge und der derzeit formschwache Torhüter Gerlach, sorgen dafür, das die Nutcrackers abgeschlagen auf dem letzten Platz rangieren! "Nur einen Punkt in der ersten Woche, da müssen wir uns
enorm steigern, wenn wir nicht den Anschluss an das Mittelfeld verlieren wollen!" So der Manager der Nuts.
Bleibt dem Team an der Schmutter nur viel Glück zu wünschen, zu ihrem Ziel "Klassenerhalt"!
Einige Abgänge und der derzeit formschwache Torhüter Gerlach, sorgen dafür, das die Nutcrackers abgeschlagen auf dem letzten Platz rangieren! "Nur einen Punkt in der ersten Woche, da müssen wir uns
enorm steigern, wenn wir nicht den Anschluss an das Mittelfeld verlieren wollen!" So der Manager der Nuts.
Bleibt dem Team an der Schmutter nur viel Glück zu wünschen, zu ihrem Ziel "Klassenerhalt"!
Bei mir läufts auch net gerade gut. Ein Spiel gewonnen und drei verloren. Liege auf dem 11. Platz.
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Stammspieler
J-F Labbeforever hat geschrieben:4 Spiele, 7 Punkte, Platz 3.
Netter Start in die Saison, gefaellt mir ganz gut. Meine Punchingline ist noch nicht so stark, und mein Topscorer hat ausser einem Hattrick auch nichts zustande gebracht. Mein Torwart haelt sehr schoen, derzeit 2. (wenn man nur die mit 4 Spielen zaehlt), und Lutz Noecker trainiert sich einen Wolf. Ueber 50% in Ligaspielen, wie geil.
was schreib ich egtl. fuer Muell, ich habe doch schon 10 Punkte....

Es hat zwei Tage gedauert, um mich zu beruhigen:
3-2 in OT gegen die EHC Eisbaeren gewonnen. Uberalterte Prügeltruppe, die nach dem Match gleich drei Verletzte hatte.
Ich hoffe, deren Manager ist bald schon im Ruhestand!
http://www.hockeyarena.net/public_team_info_players.php?team_id=18610#
Die sind alle kurz vor dem Seniorenpass und prügeln nur. Noch nie so eine Seniorenmannschaft gesehen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich "Pressenews" schreiben und mein Team in "Besser als Eisbaeren" umbenennen. Aber die Sinnkriese bekommt man auch so. Evtl. könnte ich ja auch als "Tödlicher Pfeilschlagschuß" weitermachen und nach dem Abstieg auf ein Derby von Verrückten hoffen.
3-2 in OT gegen die EHC Eisbaeren gewonnen. Uberalterte Prügeltruppe, die nach dem Match gleich drei Verletzte hatte.
Ich hoffe, deren Manager ist bald schon im Ruhestand!
http://www.hockeyarena.net/public_team_info_players.php?team_id=18610#
Die sind alle kurz vor dem Seniorenpass und prügeln nur. Noch nie so eine Seniorenmannschaft gesehen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich "Pressenews" schreiben und mein Team in "Besser als Eisbaeren" umbenennen. Aber die Sinnkriese bekommt man auch so. Evtl. könnte ich ja auch als "Tödlicher Pfeilschlagschuß" weitermachen und nach dem Abstieg auf ein Derby von Verrückten hoffen.
Warriors auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Dritte 1-2 Niederlage in Folge und Abrutschen auf Platz 10.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
6.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 0:2 gegen die BlackPanthers Augsburg un sind nun 1. mit 15 Punkten.
Zuschauer : 3200
Ticket Preis : 580
Zuschauereinnahmen : 1 856 000
Die Beavertors gewinnen 0:2 gegen die BlackPanthers Augsburg un sind nun 1. mit 15 Punkten.
Zuschauer : 3200
Ticket Preis : 580
Zuschauereinnahmen : 1 856 000
Lions überzeugen gegen den HC Key!
Mit 7:4 konnten die Lions ihr zweites Heimspiel der Saison gewinnen. Dabei ging es gegen einen durchaus starken Gegner. Der HC Key West DYNAMO MORAVANY gilt als eine sehr spiel starke Mannschaft. Doch die Lions konnten dem HC Key bereits im ersten Drittel den Zahn ziehen, mit 5:1 ging es in die erste Drittelpause. Dabei überzeugten die Lions vor allem in den Specialteams, 3 Treffer im Powerplay so wie ein Treffer in numerischer Unterzahl sorgten für eine beruhigende Führung. Im zweiten Drittel war die Luft dann erst Mal raus aus dem Spiel, Erik Vartia konnte in der 36 Minute auf 6:1 erhöhen. Mit diesem Spiestand ging es dann auch in die zweite Pause. Nun drehte der HC Key auf, durch drei Treffer in 10 Minuten kamen sie nochmal bis auf 6:4 heran, doch die Hoffnung der HC Fans starb schnell, denn Dragan Nasov setzte drei Minuten vor dem Ende den Schlusspunkt zum 7:4. Auch dieser Treffer viel in Überzahl.
Beste Spieler des Matches :
Asko Elfvengren (Mountainhome Lions)
Mustafa Dunst (Mountainhome Lions)
Ambróz Tapuš (Mountainhome Lions)
Match Report:
02:36 Asko Elfvengren - 1:0 [color=green]PP (Dragan Nasov, Mustafa Dunst)
04:25 Izidor Laco - 2:0 SH (Ruppert Halberschmidt, Asko Elfvengren) [/color]
08:13 Ronald Fischer - 2:1 (Mikael Martensson, Jannick Seinfeld)
10:19 Tor nach exzellentem Pass - Ambróz Tapuš - 3:1 (Herberts Muiþnieks)
12:24 Asko Elfvengren - 4:1 [color=green]PP (Mustafa Dunst)
13:33 Dragan Nasov - 5:1 PP (ohne Assist)
35:33 Tor nach exzellentem Pass - Erik Vartia - 6:1 (Ambróz Tapuš)[/color]
46:14 Tor nach exzellentem Pass - Kazimír Fáber - 6:2 (Tjark Leonhard, Detlef Ulbrich)
48:52 Jannick Seinfeld - 6:3 [color=green]PP (Tjark Leonhard)
56:35 Heiner Minder - 6:4 (ohne Assist)[/color]
57:03 Dragan Nasov - 7:4 [color=green]PP (Mustafa Dunst) [/color]
Powerplay: HC KEY: 1/4 - Lions 4/8
Zuschauer : 6370
Mit 7:4 konnten die Lions ihr zweites Heimspiel der Saison gewinnen. Dabei ging es gegen einen durchaus starken Gegner. Der HC Key West DYNAMO MORAVANY gilt als eine sehr spiel starke Mannschaft. Doch die Lions konnten dem HC Key bereits im ersten Drittel den Zahn ziehen, mit 5:1 ging es in die erste Drittelpause. Dabei überzeugten die Lions vor allem in den Specialteams, 3 Treffer im Powerplay so wie ein Treffer in numerischer Unterzahl sorgten für eine beruhigende Führung. Im zweiten Drittel war die Luft dann erst Mal raus aus dem Spiel, Erik Vartia konnte in der 36 Minute auf 6:1 erhöhen. Mit diesem Spiestand ging es dann auch in die zweite Pause. Nun drehte der HC Key auf, durch drei Treffer in 10 Minuten kamen sie nochmal bis auf 6:4 heran, doch die Hoffnung der HC Fans starb schnell, denn Dragan Nasov setzte drei Minuten vor dem Ende den Schlusspunkt zum 7:4. Auch dieser Treffer viel in Überzahl.
Mustafa Dunst (Mountainhome Lions)
Ambróz Tapuš (Mountainhome Lions)
Match Report:
02:36 Asko Elfvengren - 1:0 [color=green]PP (Dragan Nasov, Mustafa Dunst)
04:25 Izidor Laco - 2:0 SH (Ruppert Halberschmidt, Asko Elfvengren) [/color]
08:13 Ronald Fischer - 2:1 (Mikael Martensson, Jannick Seinfeld)
10:19 Tor nach exzellentem Pass - Ambróz Tapuš - 3:1 (Herberts Muiþnieks)
12:24 Asko Elfvengren - 4:1 [color=green]PP (Mustafa Dunst)
13:33 Dragan Nasov - 5:1 PP (ohne Assist)
35:33 Tor nach exzellentem Pass - Erik Vartia - 6:1 (Ambróz Tapuš)[/color]
46:14 Tor nach exzellentem Pass - Kazimír Fáber - 6:2 (Tjark Leonhard, Detlef Ulbrich)
48:52 Jannick Seinfeld - 6:3 [color=green]PP (Tjark Leonhard)
56:35 Heiner Minder - 6:4 (ohne Assist)[/color]
57:03 Dragan Nasov - 7:4 [color=green]PP (Mustafa Dunst) [/color]
Powerplay: HC KEY: 1/4 - Lions 4/8
Zuschauer : 6370
Ausnahmezustand in Neusäss
Was in der 16. Saison nach dem Playoff-Finale in Euphorie und Extase ertrank, ersäuft heute in Selbstmitleid und Fehlersuche!
Ein Sündenbock ist schnell gefunden: Der TORWART!
"Nach nun mittlerweile 5 Spieltagen, hat diese Mannschaft nur 2 mickrige Punkte geholt und das nach allem was ich Euch zukommen lassen habe!!!
Dieser Schlendrian hört mir auf, Ihr stinkend faulen, nur nach Geld und Luxus gierendem Pack, wenn in dieser Woche nicht mindestens ein Sieg errungen wird, dann miete ich Euch eine Bauernkate in Nowosibirsk und das ohne Frauen und Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles auf die Goalkeeper schieben, könnte Euch so passen! Ihr seid genauso ein Teil des Teams!!
Also reisst Euch gefälligst zusammen und seid endlich eine Einheit"!!!
O-Ton der Kabinenansprache des Managers, nach dem Heimspiel gegen die ICE GREEN DEVILS.
Anmerkung der Redaktion: Der Reporter, der dieses Gespräch aufzeichnete und den Manager eigentlich um ein Interview bitten wollte, befindet sich nun in psychiatrischer Behandlung, ist aber nach ärztlichen Angaben wieder stabil.
Was in der 16. Saison nach dem Playoff-Finale in Euphorie und Extase ertrank, ersäuft heute in Selbstmitleid und Fehlersuche!
Ein Sündenbock ist schnell gefunden: Der TORWART!
"Nach nun mittlerweile 5 Spieltagen, hat diese Mannschaft nur 2 mickrige Punkte geholt und das nach allem was ich Euch zukommen lassen habe!!!
Dieser Schlendrian hört mir auf, Ihr stinkend faulen, nur nach Geld und Luxus gierendem Pack, wenn in dieser Woche nicht mindestens ein Sieg errungen wird, dann miete ich Euch eine Bauernkate in Nowosibirsk und das ohne Frauen und Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles auf die Goalkeeper schieben, könnte Euch so passen! Ihr seid genauso ein Teil des Teams!!
Also reisst Euch gefälligst zusammen und seid endlich eine Einheit"!!!
O-Ton der Kabinenansprache des Managers, nach dem Heimspiel gegen die ICE GREEN DEVILS.
Anmerkung der Redaktion: Der Reporter, der dieses Gespräch aufzeichnete und den Manager eigentlich um ein Interview bitten wollte, befindet sich nun in psychiatrischer Behandlung, ist aber nach ärztlichen Angaben wieder stabil.
- Rigo Domenator
RIGOSPIELE:
Haunstetter Ratten IHC Kobras Halle 06 9:2
Die Show der ersten Reihe um Ivan Graniæ. Jeder scort 4fach
Wir sind EHzisten - Mörder u. Schal Metro Stars Weilheim 2:3
Esko Narhi lässt überlegene Matro Stars wichtigen ersten Sieg bejubeln
AUGSBURG THUNDER Hansa-Löwen 1:1
beide Torhüter zeigen eine Weltklasseleistung. Somit gibt es trotz vieler SChüsse nur 2 Tore
Haunstetter Werewolves EHV Valtenberg Roadrunners 3:2 n.V.
2 Tore von Adam Stehlík sichern den Verlängerungssieg für die Werewolves
Augsburg Ice Bears ASK Dynamo Berlin 3:2 n.V.
Ice Bears verspielen 2:0 Vorsprung. Steven Carter macht ebenfalls zwei Hütten beim Verlängerungssieg
Red Devils Haunstetten REC Piranhas 5:0
klasse Torhüterleistung und ein 3-Tore-Endspurt führen zum klaren Ergebnis
Die Leguane Schwabmünchen Joker 3:0
Die Joker treffen bei 38 Schüssen nicht einmal das Tor und werden eiskalt bestraft! So wird der Klassenerhalt schwer
Bavarian Patriots Augsburg Haunstetten Raptors 5:4
Die Raptors in der Krise? auch zwei späte Anschlusstreffer im PP können die knappe Niederlage nicht verhindern
Bärenkeller Beavertors Panther Bad Friedrichshall 3:0
Die Panther überlegen, aber "the Wall" Westergerling hält die Punket für die Augsburger fest
Haunstetter Ratten IHC Kobras Halle 06 9:2
Die Show der ersten Reihe um Ivan Graniæ. Jeder scort 4fach
Wir sind EHzisten - Mörder u. Schal Metro Stars Weilheim 2:3
Esko Narhi lässt überlegene Matro Stars wichtigen ersten Sieg bejubeln
AUGSBURG THUNDER Hansa-Löwen 1:1
beide Torhüter zeigen eine Weltklasseleistung. Somit gibt es trotz vieler SChüsse nur 2 Tore
Haunstetter Werewolves EHV Valtenberg Roadrunners 3:2 n.V.
2 Tore von Adam Stehlík sichern den Verlängerungssieg für die Werewolves
Augsburg Ice Bears ASK Dynamo Berlin 3:2 n.V.
Ice Bears verspielen 2:0 Vorsprung. Steven Carter macht ebenfalls zwei Hütten beim Verlängerungssieg
Red Devils Haunstetten REC Piranhas 5:0
klasse Torhüterleistung und ein 3-Tore-Endspurt führen zum klaren Ergebnis
Die Leguane Schwabmünchen Joker 3:0
Die Joker treffen bei 38 Schüssen nicht einmal das Tor und werden eiskalt bestraft! So wird der Klassenerhalt schwer
Bavarian Patriots Augsburg Haunstetten Raptors 5:4
Die Raptors in der Krise? auch zwei späte Anschlusstreffer im PP können die knappe Niederlage nicht verhindern
Bärenkeller Beavertors Panther Bad Friedrichshall 3:0
Die Panther überlegen, aber "the Wall" Westergerling hält die Punket für die Augsburger fest
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nach 11:0 gegen die Mayas gestern und 2:1 bei den L.E.Kings heute, ist man erstmals diese Saison Tabellenführer mit 15 Punkten und 33:6 Toren! 
Hoffentlich kann das Team, diese Saison, bis zum schluß durchhalten! :?

Hoffentlich kann das Team, diese Saison, bis zum schluß durchhalten! :?
Erste Konsequenzen bei den Nutcrackers
Nach mal wieder desolaten Leistungen beim Auswärtsspiel in Mannheim, was 5:0 aus Sicht der Mannheimer endete, wird der Mannschaftsbus des Neusässer Teams noch immer zur Heimkehr erwartet!
Die Polizei meldete unterdessen, das die Spieler von einem Helicopter gesichtet worden sind.
Sie befinden sich auf dem Heimweg, zu Fuss!!
Derweil haben die Sicherheitskräfte am Medical Care Garden, alle Hände voll zutun, die aufgebrachten Fans
der Nuts zu beruhigen.
Wie die Neusässer Stadtzeitung berichtet, wurde das komplette Stadionareal abgeriegelt, um eventuelle Sachbeschädigungen und ernsthaftere Auseinandersetzungen zu vermeiden.
Der Verein und der Vorstand wollen dazu keine Stellungnahme abgeben.
Man kann sich sicher vorstellen, was geschieht, wenn die Spieler irgendwann in Neusäss eintreffen.
Bleibt nur zu hoffen, das sich die brikäre Lage langsam entspannt.
Das Gemüt der Fans kann man nur durch ordentliche Leistung und Siege besänftigen, nicht durch totale Arbeitsverweigerung.
Also Jungs, aufgeht`s!!!
Nach mal wieder desolaten Leistungen beim Auswärtsspiel in Mannheim, was 5:0 aus Sicht der Mannheimer endete, wird der Mannschaftsbus des Neusässer Teams noch immer zur Heimkehr erwartet!
Die Polizei meldete unterdessen, das die Spieler von einem Helicopter gesichtet worden sind.
Sie befinden sich auf dem Heimweg, zu Fuss!!
Derweil haben die Sicherheitskräfte am Medical Care Garden, alle Hände voll zutun, die aufgebrachten Fans
der Nuts zu beruhigen.
Wie die Neusässer Stadtzeitung berichtet, wurde das komplette Stadionareal abgeriegelt, um eventuelle Sachbeschädigungen und ernsthaftere Auseinandersetzungen zu vermeiden.
Der Verein und der Vorstand wollen dazu keine Stellungnahme abgeben.
Man kann sich sicher vorstellen, was geschieht, wenn die Spieler irgendwann in Neusäss eintreffen.
Bleibt nur zu hoffen, das sich die brikäre Lage langsam entspannt.
Das Gemüt der Fans kann man nur durch ordentliche Leistung und Siege besänftigen, nicht durch totale Arbeitsverweigerung.
Also Jungs, aufgeht`s!!!
Lions siegen erneut!
Gegen die blue white devils gotha konnten die Mountainhome Lions einen 4:2 Auswärtssieg einfahren. Besonderst im zweiten Drittel wussten die Lions zu überzeugen, als sie 3 ihrer 4 Treffer erzielten. Ivan Musa war mit seinen zwei Toren der Mann des Abends. Einzig Rolf Grabow im Tor der Gastgeber konnte ein Debakel für die Devils verhindern. Somit haben die Lions nach 6 Spielen 3 Siege und 3 Niederlagen auf dem Konto. Damit liegt man noch nicht ganz im Plan. GM chris9090 ist sich dennoch sicher, dass die Saison noch ein voller Erfolg werden kann.
Ivan Musa (Mountainhome Lions)
Rolf Grabow (blue white devils gotha)
Match Report:
15:30 Ivan Musa - 0:1 [color=green]PP (Dragan Nasov, Asko Elfvengren)
31:44 Ivan Musa - 0:2 PP (Asko Elfvengren, Dragan Nasov)
34:15 Tor nach exzellentem Pass - Ambróz apuš - 0:3 (Erik Vartia)
43:02 Mustafa Dunst - 0:4 (Mislav Mikiæ)[/color]
44:31 Cyprián Tehlár - 1:4 (Thomas Willer)
48:27 Olav Pleines - 2:4 [color=green]PP (Günther Lenz, Ilt Redeker) [/color]
Powerplay: Devils: 1/2 - Lions 2/11
Zuschauer : 5700
Gegen die blue white devils gotha konnten die Mountainhome Lions einen 4:2 Auswärtssieg einfahren. Besonderst im zweiten Drittel wussten die Lions zu überzeugen, als sie 3 ihrer 4 Treffer erzielten. Ivan Musa war mit seinen zwei Toren der Mann des Abends. Einzig Rolf Grabow im Tor der Gastgeber konnte ein Debakel für die Devils verhindern. Somit haben die Lions nach 6 Spielen 3 Siege und 3 Niederlagen auf dem Konto. Damit liegt man noch nicht ganz im Plan. GM chris9090 ist sich dennoch sicher, dass die Saison noch ein voller Erfolg werden kann.
Ivan Musa (Mountainhome Lions)
Rolf Grabow (blue white devils gotha)
Match Report:
15:30 Ivan Musa - 0:1 [color=green]PP (Dragan Nasov, Asko Elfvengren)
31:44 Ivan Musa - 0:2 PP (Asko Elfvengren, Dragan Nasov)
34:15 Tor nach exzellentem Pass - Ambróz apuš - 0:3 (Erik Vartia)
43:02 Mustafa Dunst - 0:4 (Mislav Mikiæ)[/color]
44:31 Cyprián Tehlár - 1:4 (Thomas Willer)
48:27 Olav Pleines - 2:4 [color=green]PP (Günther Lenz, Ilt Redeker) [/color]
Powerplay: Devils: 1/2 - Lions 2/11
Zuschauer : 5700
-
- Stammspieler
4:3 Sieg gegen die Eisbaeren Kolbermoor.