den will ich lieber nicht öffentlich mitteilen.Rigo Kaka hat geschrieben: Grund?
Varian Kirst
Re: Varian Kirst
Schade, ich als Frau bin ja von Natur aus neugierig.
ops:
Nein, ist schon richtig, gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Nein, ist schon richtig, gehört nicht in ein öffentliches Forum.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Och Männo....Werner hat geschrieben: den will ich lieber nicht öffentlich mitteilen.
- General Action
- Profi
Naja, aber so ne kleine Stellungsnahme wäre ja auch nicht ganz schlecht oder?
Block F – home sweet home!
Fedra ist schuld, so viel steht schon mal fest.
zumindest in den Augen einiger User
zumindest in den Augen einiger User
ist das Geld mal wieder knapp?Werner hat geschrieben: Nach meinen Informationen wurde Kirst entlassen.
oder gab es Unstimmigkeiten?
mit Geld hat das überhaupt nichts zutun, man kann sagen es gab gewisse Unstimmigkeiten.suicidal hat geschrieben: ist das Geld mal wieder knapp?
oder gab es Unstimmigkeiten?
AZ vom 05.11.2007 hat geschrieben:Wie schon in den vergangenen Spielen wird Markus Keller als Ersatztorhüter im Aufgebot stehen. "Varian Kirst hat eine Sehnenentzündung am Ellenbogen, deshalb wird er geschont", so Moeser.

Schöne und nette Ausrede!
So kann man sich auch rausreden!
So kann man sich auch rausreden!
Blödsinn die wissen doch gar nicht was bei den Panthern läuft. Das einzige was zählt ist das Schreiben vom Rechtsanwalt in dem man dem guten Varian alles erdenklich gute wünscht und sich für die nette Zeit bedanktrochus hat geschrieben: Wieder einmal Roland Kaiser: Es geht schon wieder los...... Eine Sehnenentzündung ist schon ein Kündigungsgrund. Wenn das mit der Kündigung stimmt, dann muss man hoffen das der Geschasste im Raum Tölz unterkommt. Da gibts es den nämlich den Tölzer Kurier, das Teufelsblatt, wo gerne und schnell über die Augsburger Panther schreibt. Pflichtlektüre für jeden GmbH-Kritiker. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hat da nicht ein User erst vor kurzer Zeit vom brennenden Varian erzählt, war ja wohl anders gemeint?
- Saku Koivu
- All-Star
Die Auflösung des Rätzels wird sicher bald in irgendeinem Lokalblatt auftauchen ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AZ von heute: "Kirst wird geschont"....also noch so paranoid betrachtet kann man da NIX von Kündigung rauslesen. Wieder ne Putzfrau-Info ? Vor allem würde mich der Grund, der "nicht in ein öffentliches Forum gehört" dann mal interessieren.
Vor allem werden da ja auch Dinge hineininterpretiert, die beim FCA als absolut richtig hochgejubelt würden, und bei den Panthern als Fehlgriff des Managements dargestellt......mich würde interessieren wie Don Quichotte und sein Helfershelfer bei den Panthern einen Trainerabgang ala Hörgl sehen würden.....Axe hat geschrieben: AZ von heute: "Kirst wird geschont"....also noch so paranoid betrachtet kann man da NIX von Kündigung rauslesen. Wieder ne Putzfrau-Info ? Vor allem würde mich der Grund, der "nicht in ein öffentliches Forum gehört" dann mal interessieren.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hat ja lange genug gedauert, bis die Nörgler einen Grund gefunden haben aus ihren Löchern hervorzukommen. Und wenn es dann schon wegen einem inoffiziellen Gerücht hier im Forum ist, an dem evtl nichts, aber auch gar nichts dran zu sein scheint, dann ist das doch auch ein Kompliment für die Arbeit der Panther-GmbH :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hast du schon mal daran gedacht das die Lust fehlt??Schmidl66 hat geschrieben: Hat ja lange genug gedauert, bis die Nörgler einen Grund gefunden haben aus ihren Löchern hervorzukommen. Und wenn es dann schon wegen einem inoffiziellen Gerücht hier im Forum ist, an dem evtl nichts, aber auch gar nichts dran zu sein scheint, dann ist das doch auch ein Kompliment für die Arbeit der Panther-GmbH :icon_mrgreen:
Sorry GL und rochus, das ist echt minder, was ihr hier wieder abzieht.
Unwahrscheinlich. Wenn's an der Lust läge, wären zu dem Kirst-Gerücht ebenfalls keine so saublöden Beiträge gekommen.good luck hat geschrieben: Hast du schon mal daran gedacht das die Lust fehlt??
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck hat geschrieben: Hast du schon mal daran gedacht das die Lust fehlt??
So schauts aus! Euch fehlt momentan einfach der Stoff für eure Träume :icon_mrgreen:Ratman hat geschrieben: Unwahrscheinlich. Wenn's an der Lust läge, wären zu dem Kirst-Gerücht ebenfalls keine so saublöden Beiträge gekommen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Hauptproblem von den Panthern Varian Kirst heißt? Der ist nicht mal ein Eishockeyspieler, zumindest sicher keiner für die DEL und da könnten sie auch dich reinstellen, anstatt dem. Ich mußte halt trotzdem lachen als ich davon wieder hörte, denn wie das ausgeht ist uns beiden klar und halt mal so typisch. Über das saublöde könnte man duchaus auch diskutieren wenn ich sehe was hier so den lieben langen Tag alles so geschrieben wird, aber auch du hast Meinungsfreiheit, wie jeder hier wenn er in Pantherwäsche schläft. Es gibt nur eine kleine Minderheit, die mittlerweile wirklich winzig ist, oder fast nicht mehr existent, die haben das nicht.Ratman hat geschrieben: Unwahrscheinlich. Wenn's an der Lust läge, wären zu dem Kirst-Gerücht ebenfalls keine so saublöden Beiträge gekommen.
Billiges Ablenkungsmanöver, weil ich recht hatte. :icon_mrgreen: Wenn's nämlich an der fehlenden Lust läge, warum sollte man sich dann ausgerechnet auf ein Thema stürzen, das eh kein Hauptproblem der Panther ist.good luck hat geschrieben: Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Hauptproblem von den Panthern Varian Kirst heißt? Der ist nicht mal ein Eishockeyspieler, zumindest sicher keiner für die DEL und da könnten sie auch dich reinstellen, anstatt dem. Ich mußte halt trotzdem lachen als ich davon wieder hörte, denn wie das ausgeht ist uns beiden klar und halt mal so typisch. Über das saublöde könnte man duchaus auch diskutieren wenn ich sehe was hier so den lieben langen Tag alles so geschrieben wird, aber auch du hast Meinungsfreiheit, wie jeder hier wenn er in Pantherwäsche schläft. Es gibt nur eine kleine Minderheit, die mittlerweile wirklich winzig ist, oder fast nicht mehr existent, die haben das nicht.

Und Meinungsfreiheit gesteh ich jedem zu. Hier werden bloß schon lange keine Meinungen mehr wieder gegeben, sondern billige Polemik. Geh zu Deinem ehemaligen Deutschlehrer, der wird Dir den Unterschied zwischen beidem bestimmt erklären. Man lernt nämlich nie aus.
Auch Ü40 nicht. :new_silly:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick