Freundschaftsspiel England - Deutschland
Re: England - Deutschland
Dann ist für Dich also nur dann ein Fußballfest interessant, wenn man den Hass auf die gegnerische Mannschaft ausleben kann? Sehr traurig....
Nein, aber für mich gehören Emotionen zum Sport! Und da gehören Rivalitäten dazu! Hass war vielleicht für dieses Forum zu böse :roll: ;-)HellCat hat geschrieben: Dann ist für Dich also nur dann ein Fußballfest interessant, wenn man den Hass auf die gegnerische Mannschaft ausleben kann? Sehr traurig....
Interssanterweise, und ich lass jetzt einfach mal geflissentlich meine eigenen, knapp 30 jährigen Fussballerfahrungen beiseite, wird die Rivalität England-Deutschland vor allem von englischer Seite empfunden, wärend sich die deutschen Antipathien größtenteils auf Holland beziehen.
Frotzeleien, o.k., Schmährufe wärend des Spiels, auch in Ordnung. Respektieren des Gegners und dessen Nationalhymne, Pflicht! Unprovozierte Beleidigungen und Hasstiraden, absolutes "No-Go"!
Das Du mit Deiner Aussage zeigst, dass Du nichts von Sport und Fairneß verstehst, will ich hiermit nur einmal deutlich sagen! Und ab wieviel besuchten Spielen einer Mannschaft darf man sich eigentlich über deren Siege freuen und feiern mit den Leuten? Fussball ist ein Sportereignis, und das war schon immer zur Unterhaltung der Leute gedacht. Das man da erst in einen elitären Club der "Wahren Fans" eintreten muss, war mir neu!
Ansonsten kannst Du mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen!
Edit fragt sich übrigens noch, woher Du es hast, dass die Choreographie erzwungen war und gegen den Wilen der Fans umgesetzt worden ist?
Frotzeleien, o.k., Schmährufe wärend des Spiels, auch in Ordnung. Respektieren des Gegners und dessen Nationalhymne, Pflicht! Unprovozierte Beleidigungen und Hasstiraden, absolutes "No-Go"!
Das Du mit Deiner Aussage zeigst, dass Du nichts von Sport und Fairneß verstehst, will ich hiermit nur einmal deutlich sagen! Und ab wieviel besuchten Spielen einer Mannschaft darf man sich eigentlich über deren Siege freuen und feiern mit den Leuten? Fussball ist ein Sportereignis, und das war schon immer zur Unterhaltung der Leute gedacht. Das man da erst in einen elitären Club der "Wahren Fans" eintreten muss, war mir neu!
Edit fragt sich übrigens noch, woher Du es hast, dass die Choreographie erzwungen war und gegen den Wilen der Fans umgesetzt worden ist?
Dann erklär mir bitte warum schätzungsweise 85 % bei der deutschen Nationalhymne gepfiffen haben und GLEICHZEITIG die Choreo gemacht haben???Akuram hat geschrieben: Interssanterweise, und ich lass jetzt einfach mal geflissentlich meine eigenen, knapp 30 jährigen Fussballerfahrungen beiseite, wird die Rivalität England-Deutschland vor allem von englischer Seite empfunden, wärend sich die deutschen Antipathien größtenteils auf Holland beziehen.
Edit fragt sich übrigens noch, woher Du es hast, dass die Choreographier erzwungen war und gegen den Wilen der Fans umgesetzt worden ist?
Das passt ja wohl nicht zusammen oder?!
Genau das macht aber doch einen Fan aus oder? Dann hat der FCA ja laut deiner Aussage 30000 ganz tolle Fans nur weil sie seit dem Aufstieg reinrennen?
Ich glaube nicht dass sich die Fussballclubs um 1850 herum daran interessiert haben, viele Zuschauer zu haben, ihnen lag es eher am sportlichen Wettkampf. Einem sehr großen Teil der heutigen Spieler geht es nur noch ums Geld. Und den Vereinen geht es nach und nach nur noch darum, ihrer Sitzplätze mit Kunden zu füllen, nicht mit Fans die Emotionen zeigen. Und wenn diese dagegen demonstrieren, wiederfahren sie Repressionen und Willkür.
Dass die Choreographie erzwungen war, das habe ich nie gesagt. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht verstehst du dann was ich damit gemeint habe.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film....... :?
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
@Gichtschiene. Ich freue mich auf weitere Beitraege von Dir. Selten habe ich so gelacht... Mach weiter so
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Wenn du über das Thema Repression gegen Fans lachen kannst dann bist du wohl geistig minderbewertet oder hast nicht verstanden worum es geht :roll:Englander hat geschrieben: @Gichtschiene. Ich freue mich auf weitere Beitraege von Dir. Selten habe ich so gelacht... Mach weiter so
Akuram hat geschrieben: Interssanterweise, und ich lass jetzt einfach mal geflissentlich meine eigenen, knapp 30 jährigen Fussballerfahrungen beiseite, wird die Rivalität England-Deutschland vor allem von englischer Seite empfunden, wärend sich die deutschen Antipathien größtenteils auf Holland beziehen.
Die zwei Wörter geören aber schon lang nicht mehr zusammen. Leider
- General Action
- Profi
@Gichtischiene:
Dir schwillt der Kamm? Mir platzt der Sack bei deinem Post!! Du bist also dagegen, dass sich ein paar Millionen über das ganze Ereignis freuen, nur weil da nicht genug Hass propagiert wird??? Habt ihr sie eigentlich noch alle?????? Was wollt ihr Ultra-Deppen eigentlich?? Dass nur noch absolute Freaks, die zu jedem noch so unwichtigen Auswärtsspiel miteiern ins Stadion dürfen? Dass jeder, der nicht sofort alle Regeln runterrasselt nicht das Recht hat, sich für den Verein zu freuen? Am allerbestern wär doch für euch ein eigener Block, den kann man dann umzäunen und da drin könnt ihr dann toben, schreien, spucken, beissen, das Trikot des Feindes verbrennen und was weiss ich noch alles! Geh zum A-Klassen-Fussball, da hast noch keinen Kommerz und hool da rum, da schaut dir eh keiner zu, aber lass die Leute in Ruhe, die den Sport friedlich in in Ruhe anschauen wollen!!!!! :roll:
Dir schwillt der Kamm? Mir platzt der Sack bei deinem Post!! Du bist also dagegen, dass sich ein paar Millionen über das ganze Ereignis freuen, nur weil da nicht genug Hass propagiert wird??? Habt ihr sie eigentlich noch alle?????? Was wollt ihr Ultra-Deppen eigentlich?? Dass nur noch absolute Freaks, die zu jedem noch so unwichtigen Auswärtsspiel miteiern ins Stadion dürfen? Dass jeder, der nicht sofort alle Regeln runterrasselt nicht das Recht hat, sich für den Verein zu freuen? Am allerbestern wär doch für euch ein eigener Block, den kann man dann umzäunen und da drin könnt ihr dann toben, schreien, spucken, beissen, das Trikot des Feindes verbrennen und was weiss ich noch alles! Geh zum A-Klassen-Fussball, da hast noch keinen Kommerz und hool da rum, da schaut dir eh keiner zu, aber lass die Leute in Ruhe, die den Sport friedlich in in Ruhe anschauen wollen!!!!! :roll:
Block F – home sweet home!
Yuhu wieder einer der Traditionsfanatiker. In der Zeit stehen geblieben oder wie? Wenn es Geld gibt rennt man halt mal mit "Red Bull" oder ähnlichem rum, so ist das halt heutzutage.
Und die WM war megageil, mir doch egal ob da welche nicht wissen was Abseits ist. Die Leute haben einfach Freude an dieser Euphorie gehabt und das war auch gut so...
Und die WM war megageil, mir doch egal ob da welche nicht wissen was Abseits ist. Die Leute haben einfach Freude an dieser Euphorie gehabt und das war auch gut so...
Ja genau, einfach mal akzeptieren :roll:Rigo Kaka hat geschrieben: Yuhu wieder einer der Traditionsfanatiker. In der Zeit stehen geblieben oder wie? Wenn es Geld gibt rennt man halt mal mit "Red Bull" oder ähnlichem rum, so ist das halt heutzutage.
Gott sei Dank gibt es wenigstens welche die sich dafür einsetzen dass genau das nicht passiert, und das sind diese Leute die sich um die Fankultur sorgen und nicht darum, wielange es noch dauert bis der nächste Energy-drink hersteller einen aufkauft. TRAURIG
Ich glaube mit diesem Post hast du allen gezeigt was für ein toller Hengst du bist :roll:@Gichtischiene:
Dir schwillt der Kamm? Mir platzt der Sack bei deinem Post!! Du bist also dagegen, dass sich ein paar Millionen über das ganze Ereignis freuen, nur weil da nicht genug Hass propagiert wird??? Habt ihr sie eigentlich noch alle?????? Was wollt ihr Ultra-Deppen eigentlich?? Dass nur noch absolute Freaks, die zu jedem noch so unwichtigen Auswärtsspiel miteiern ins Stadion dürfen? Dass jeder, der nicht sofort alle Regeln runterrasselt nicht das Recht hat, sich für den Verein zu freuen? Am allerbestern wär doch für euch ein eigener Block, den kann man dann umzäunen und da drin könnt ihr dann toben, schreien, spucken, beissen, das Trikot des Feindes verbrennen und was weiss ich noch alles! Geh zum A-Klassen-Fussball, da hast noch keinen Kommerz und hool da rum, da schaut dir eh keiner zu, aber lass die Leute in Ruhe, die den Sport friedlich in in Ruhe anschauen wollen!!!!! icon_rolleyes
Wenn man keine Ahnung von der Ultra-Szene hat dann sollte man sich auch nicht darüber aufregen.
Ich werde jetzt hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben, da hier ja wohl nur Menschen schreiben die beispielsweise noch nie das Wort REPRESSION gehört haben. Mal sehen ob ihr anders über die Kommerzialisierung des Sports reagiert, wenn euch das irgendwann mal wiederfährt.
Kurzversion: Keiner braucht Ultras, ausser die Ultras sich selber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach komm Gichtschiene. Du provozierst, teilst schoen aus, aber kannst nichts einstecken? Das ist aber traurig. Du hast Deine Meinung und das ist alles was zaehlt. Man darf nicht mit eine andere Meinung kommen weil sowas ist einfach idiotisch?
Ich sag' es nochmals. Deine Beitraege sind wirklich lustig. Ich habe alles gelesen was Du geschrieben hast und habe auch alles perfekt verstanden, besonders was Du fuer einer bist. Bitte. Schreib weiter aber arbeit ein bisschen an Deine Beleidigungen...
Ich sag' es nochmals. Deine Beitraege sind wirklich lustig. Ich habe alles gelesen was Du geschrieben hast und habe auch alles perfekt verstanden, besonders was Du fuer einer bist. Bitte. Schreib weiter aber arbeit ein bisschen an Deine Beleidigungen...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Dann sorg dich weiter. Bin auf deinen (euren) Erfolg gespanntGichtschiene hat geschrieben: Ja genau, einfach mal akzeptieren :roll:
Gott sei Dank gibt es wenigstens welche die sich dafür einsetzen dass genau das nicht passiert, und das sind diese Leute die sich um die Fankultur sorgen und nicht darum, wielange es noch dauert bis der nächste Energy-drink hersteller einen aufkauft. TRAURIG

P.S Wären Fans schlechte Fans wenn sie meinetwegen "Red Bull Augsburg" anfeuern???
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Warum so zurückhaltend, wenn dann "Bacardi Rigo Augsburg"

Aber Rigos gibts ja bald nimmer... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hätte was, da gebe ich dir recht :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Warum so zurückhaltend, wenn dann "Bacardi Rigo Augsburg"
Gichtschiene hat geschrieben: Wenn du über das Thema Repression gegen Fans lachen kannst dann bist du wohl geistig minderbewertet oder hast nicht verstanden worum es geht :roll:
Irgendwie schon interessant oder lustig, das hier alle bzw. die meisten anderer Meinung sind als Du... :idea: :!: :idea: :!:
PS: WM 2006 in Deutschland, absolut geil.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Schön übrigens zu lesen, das die überwiegende Mehrheit der User sich deutlich und klar gegen "Hass" und den damit verbundenen Begleiterscheinungen ausspricht, und Fairness und das Sportevent in den Mittelpunkt stellt,so wie es sein soll,und so wie es tausenden Sportfans auf der ganzen Welt auch Spass macht.
Ich weiß nicht, was an der Choreographie der englischen Fans erzwungen oder schlecht gewesen sein soll.Von der Idee fand ich das toll und eine schöne Geste, die wie man sieht nicht nur bei mir angekommen ist.
Ohne Sportevents überzubewerten, hoffe ich doch, dass die WM 2006 ein bischen mitgeholfen hat, das Negativimage unseres Volkes auf der Welt abzubauen.Dann wären alle Investitionen dafür gut angelegt gewesen.
Den Engländern drücke ich übrigens in der Quli noch die Daumen,weil es einfach schade wäre, wenn einer der Traditionsteams in Europa nicht vertreten wäre.
Ich weiß nicht, was an der Choreographie der englischen Fans erzwungen oder schlecht gewesen sein soll.Von der Idee fand ich das toll und eine schöne Geste, die wie man sieht nicht nur bei mir angekommen ist.
Ohne Sportevents überzubewerten, hoffe ich doch, dass die WM 2006 ein bischen mitgeholfen hat, das Negativimage unseres Volkes auf der Welt abzubauen.Dann wären alle Investitionen dafür gut angelegt gewesen.
Den Engländern drücke ich übrigens in der Quli noch die Daumen,weil es einfach schade wäre, wenn einer der Traditionsteams in Europa nicht vertreten wäre.
Dauerkartenbesitzer
Tja, irgendwo waren beide Posts jetzt wirklich cool. Ob die Firmen absichtlich mit Hintergrund genannt wurden oder zufallsbedingt, weil ich nicht. Aber dennoch gut in die Kerbe geschlagen, weil man sowohl Red Bull als auch Baccardi hätte haben können. Nundenn, wer nicht will, der hat halt schonrochus hat geschrieben: Warum so zurückhaltend, wenn dann "Bacardi Rigo Augsburg"

- General Action
- Profi
@Gichtschiene:
Du forderst und propagierst mehr Hass im Stadion und regst dich über das Wort "Depp" auf? Hihi, da kann man echt nur noch lachen.
Du forderst und propagierst mehr Hass im Stadion und regst dich über das Wort "Depp" auf? Hihi, da kann man echt nur noch lachen.
Block F – home sweet home!