Musik im CF-Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
djrene
Hockeygott

Re: Musik im CF-Stadion

Beitrag von djrene »

Beschläunigér hat geschrieben: So ist es. Und mit dieser dreckigen Spielweise von Momesso und Konsorten waren sie auch noch monatelang unangefochtener Tabellenführer. So hat die halbe Liga einen Hass auf die Haie geschürt...
Also der Ausspruch ist 10 Jahre älter als die Momesso-Saison und die dreckige Spielweise war ja mit Kießling und Lupzig, also grob Ende der 80er, vielleicht noch 1990. Daß das Momesso wieder kam ist klar. Ich erinnere mich auch an ein Vorbereitungsspiel der Haie in Augsburg in den 80ern, wo sie alles andere als fair zu Werke gingen. Damals fiel mir der Steiger besonders negativ auf, der eigentlich sonst gar nicht so schlimm war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Basti1977 hat geschrieben: Hallo DeeJay,
am gestrigen Musikprogramm gab es m.e. nichts auszusetzen,ein besonderes Lob für "GOOD OLD HOCKEY GAME",bestens,Danke.
Ciao.
Dem kann ich mich nur anschließen, ein klasse Lied für die Drittelpausen, würde mich freuen, es in Zukunft öfter zu hören!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

djrene hat geschrieben: Also der Ausspruch ist 10 Jahre älter als die Momesso-Saison und die dreckige Spielweise war ja mit Kießling und Lupzig, also grob Ende der 80er, vielleicht noch 1990. Daß das Momesso wieder kam ist klar. Ich erinnere mich auch an ein Vorbereitungsspiel der Haie in Augsburg in den 80ern, wo sie alles andere als fair zu Werke gingen. Damals fiel mir der Steiger besonders negativ auf, der eigentlich sonst gar nicht so schlimm war.
ok. Hatte das anders in Erinnerung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Reunion hat geschrieben: Wurde hier im Forum schon des öfteren geklärt.

Das haben alle Fans deutschlandweit gesungen, weil damals die Kölner Haie nur noch dreckige Fauls gemacht haben.

Lang, lang ist her.
Na ja, darum frage ich. Da es so lange her ist, sind die Gesänge jetzt anscheinend Bestandteil ausgeprägter Tradition. Denn sonst könnte man derartige Formulierungen ja an die Situation anpassen. Schmutziges Eishockey spielen die schon lange nicht mehr, sondern gehören zu den fairsten Teams der Liga und sind in der Fair-Play Tabelle nur deshalb nicht vorne, weil bereits drei Spielsperren ausgesprochen wurden.

Aber jetzt weiß ich zumindest Bescheid.
Antworten