Spiele des Augsburg Cups 2008

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Bavarian Patriots Augsburg nehmen meine Forderung nicht an

Hast ihn schon angeschrieben? Vielleicht weis er nicht, dass du sein Gegner im A-Cup bist. Bzw. wann hast du sie ihm geschickt? Gestern gab es Probleme mit Freundschaftsspiele annehmen, dann kann er nix dafür.
Bild
BildBildBild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

chris9090 hat geschrieben:Hast ihn schon angeschrieben? Vielleicht weis er nicht, dass du sein Gegner im A-Cup bist. Bzw. wann hast du sie ihm geschickt? Gestern gab es Probleme mit Freundschaftsspiele annehmen, dann kann er nix dafür.

Hab ihn heute angeschrieben und er meinte er muss nicht gegen mich Spielen.

Dann schicke ich ihn den Link zum Augsburg-Cup Forum (Seite Viertelfinale)

Er hat die PM gelesen aber trotzdem nich angenommen
Rigo Morci1978
Profi

Danke
Rigo Morci1978
Profi

ja sind geplant

Irgendwie hat er gemeint dass er gegen eine andere Mannschaft spielen muss
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Habe meinen Gegner für Samstag in der Platzierungsrunde vor über 2 Tagen gefordert. Der hat sich seitdem nicht mehr eingeloggt. Ich will da natürlich nicht ohne Spiel bleiben. Kann ich ein Friendly annehmen und die Punkte gehen an mich?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hab übrigens bei mir 2 Spiele gedreht... ich spiele morgen gegen die Schwabmünchen Jokers und am eigentlichen Termin dann gegen die Beavertors, da die für morgen schon ein Friendly drin stehen haben.

Ich warte zwar noch auf eine Antwort der Beavers (Jokers haben schon angenommen), aber ich denke das wird klar gehen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ok, Schmidl ist gemerkt, werde mich aber auch da noch dahinterklemmen, zwecks den Beavertors.

Rene, nimm dir ein friendly für morgen. Ich hoffe ich erwisch die Strikers die Tage noch mal, das die restliche Spiele glatt gehen....
Mats Sundin #13
Testspieler

Beitrag von Mats Sundin #13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mir solls recht sein, hab jetzt einen Sechstligisten im Viertelfinale.

Danke! Eigentlich Fünftligist, weil ich aufgestiegen bin, aber ich will mal n Auge zudrücken :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mats Sundin #13 hat geschrieben:Danke! Eigentlich Fünftligist, weil ich aufgestiegen bin, aber ich will mal n Auge zudrücken :D

Viel Glück ;)

Aber bitte keine Spiele auf Hoch oder so, kurz vor Saisonbeginn.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

@Flubbi

Warum spiel ich in den Platzierungsspielen eigentlich nur auswärts? Oder wird wieder im besseren Stadion gespielt? :cool: :confused:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben:@Flubbi

Warum spiel ich in den Platzierungsspielen eigentlich nur auswärts? Oder wird wieder im besseren Stadion gespielt? :cool: :confused:

Bin zwar nicht Flubbi, aber JA ;)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo HAASSON hat geschrieben:@Flubbi

Rigo Kaka hat geschrieben:Bin zwar nicht Flubbi, aber JA ;)

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Mats Sundin #13
Testspieler

Beitrag von Mats Sundin #13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Viel Glück ;)

Aber bitte keine Spiele auf Hoch oder so, kurz vor Saisonbeginn.

Ne, keine Panik! Da ich eh keine Chance gegen dich haben werde, spiel ich auf niedrig. Viel Spaß :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Die folgenden Spiele sind bisher für Samstag den 3.Mai (also heute) noch nicht geplant. Bitte kümmert euch um einen Ausweichtermin, und gebt uns dann bescheid.

Mering Outlaws : Steppach Senators nicht geplant
und
Gersthofen Warriors : IceBulls nicht geplant
und
Schwabenpanther Augsburg : Bärenkeller Beavertors nicht geplant
Bild
BildBildBild
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet:

Ich wollte gerade die Red Devils Haunstetten fordern, nachdem sie mein Gegner sind. Leider sind beide Samstagstermine durch anderweitige FS-Spiele bei ihm belegt.

Dummerweise fahre ich heute Abend für eine Woche nach Polen und weiß nicht, ob ich an einen Internetzugang komme. Was tun sprach Zeus?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

waschbaer hat geschrieben:Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet:

Ich wollte gerade die Red Devils Haunstetten fordern, nachdem sie mein Gegner sind. Leider sind beide Samstagstermine durch anderweitige FS-Spiele bei ihm belegt.

Dummerweise fahre ich heute Abend für eine Woche nach Polen und weiß nicht, ob ich an einen Internetzugang komme. Was tun sprach Zeus?

Ich denk der Kai kommt heute sicherlich noch online... schau heute einfach später nochmals online...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

waschbaer hat geschrieben:Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet:

Bist gefordert am 24.5, allerdings hast am 17.5 selber ein Friendly drin :p ;)
Antworten