Playoffs 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Beaver #21
- Ersatzspieler
1.Finalspiel:
Das Finale erreichten der 1. und 2. Platz der regulären Saison.(HC Tigers Dortmund und Bärenkeller Beavertors)
Das erste Spiel konnten die Beavertors mit 3:6 für sich entscheiden!
Die Beavertors lagen 0:1 und 1:2 vorne, konnten diese Führung jedoch vorrübergehend nicht halten und lagen schließlich 3:2 im Rückstand.
Dies konnten die Beavertors nicht auf sich sitzen lassen und machten daraus letztendlich einen 3:6 Sieg, den Kalojan Sarumehmed mit 2 Toren einleiten konnte.
Heute wird dann im Bärenkeller gespielt...
Das Finale erreichten der 1. und 2. Platz der regulären Saison.(HC Tigers Dortmund und Bärenkeller Beavertors)
Das erste Spiel konnten die Beavertors mit 3:6 für sich entscheiden!
Die Beavertors lagen 0:1 und 1:2 vorne, konnten diese Führung jedoch vorrübergehend nicht halten und lagen schließlich 3:2 im Rückstand.
Dies konnten die Beavertors nicht auf sich sitzen lassen und machten daraus letztendlich einen 3:6 Sieg, den Kalojan Sarumehmed mit 2 Toren einleiten konnte.
Heute wird dann im Bärenkeller gespielt...
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hab's probiert. Auf "hoch" gespielt, aber Prämien vergessenCanadianOllie hat geschrieben:2 mal Vollgas und dann haust du den weg!!!![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ist doch prima!!!!djrene hat geschrieben:Hab's probiert. Auf "hoch" gespielt, aber Prämien vergessenDenke aber die Saison war trotzdem saugut. Als Aufsteiger Platz 3 oder 4. 100 Mio hab ich um mich sinnvoll zu verstärken und das Stadion hab ich auch gut angeschoben.
Grats
Und grähm dich nicht, ich glaube eh das der Meringer mit unerlaubten Mitteln gekämpft hat

Allein der Torhüter von ihm ist ja der volle Witz

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Beavertors sind Playoffssieger!
Die Beavertors konnten im 3.Spiel knapp mit 1:2 gewinnen.
Nach dem ersten Treffer im 2.Drittel durch Kalojan Sarumehmed konnten die HC Tigers Dortmund schnell den Ausgleich erzielen.
Jedoch schoss der Star der Beavertors, Yarodar Beloser, anfang des letzten Drittels das entscheidende Tor.
Beide Vorlagen wurden von Ernest Culpepper gegeben, der auch u.a. zum Spieler des Matches gekürt wurde.
Die zwei weiteren Stars des Spiels waren die beiden Goalies Gottfred Jakobi und Aapo Virtanen.
Das Spiel war sehr ausgeglichen, was man auch am Schussverhältnis vom 31:31 erkennen kann.
Ausschlaggebend für den Sieg der Beavertors war wohl das Strafenverhältnis von 7:2, da beide Tore der Mannschaft im Powerplay erzielt wurden.
+++Sieger der Playoffs
+Ernest Culpepper mit 2 Assists
+Aapo Virtanen (30 gehalten)
+Beloser mit 1 Tor und 1 Assist
Die Beavertors konnten im 3.Spiel knapp mit 1:2 gewinnen.
Nach dem ersten Treffer im 2.Drittel durch Kalojan Sarumehmed konnten die HC Tigers Dortmund schnell den Ausgleich erzielen.
Jedoch schoss der Star der Beavertors, Yarodar Beloser, anfang des letzten Drittels das entscheidende Tor.
Beide Vorlagen wurden von Ernest Culpepper gegeben, der auch u.a. zum Spieler des Matches gekürt wurde.
Die zwei weiteren Stars des Spiels waren die beiden Goalies Gottfred Jakobi und Aapo Virtanen.
Das Spiel war sehr ausgeglichen, was man auch am Schussverhältnis vom 31:31 erkennen kann.
Ausschlaggebend für den Sieg der Beavertors war wohl das Strafenverhältnis von 7:2, da beide Tore der Mannschaft im Powerplay erzielt wurden.
+++Sieger der Playoffs
+Ernest Culpepper mit 2 Assists
+Aapo Virtanen (30 gehalten)
+Beloser mit 1 Tor und 1 Assist
- Mats Sundin #13
- Testspieler