Nach 2 Jahren Pause spielen die Devils auch wieder mit. Dabei treffe ich auf meinen Lieblingsgegner, die Sibirischen Igels. Die habe ich vor 3 Saisonen schon mal als Vorrundenachter besiegt. Mal schauen ob ich dieses Mal wieder für eine Überraschung sorgen kann.
--> Alptraum für Leipzig!!! Die letzte Saison gabs genau das gleiche Duell, da siegte der Tabellenachte. Diese Überraschung ist sicherlich auch dieses mal möglich. Tip: 0:2
--> Ganz schweres Los für die Ratten. In der laufenden Saison wurden beide Spiele gegen die Leipziger verloren, trotz klares Schussüberlegenheit. Können die Ratten Gideon Tennert bezwingen? Tip: 2:1
Atlantis Night Knights (1.) - Project Puck (8.)
Der Absteiger strebt die sofortige Rückkehr in die 3. Liga an und wird diese ziemlich sicher auch erreichen. Tipp: 2-1, mit dieser Mannschaft kann man auf ein drittes Spiel pokern.
Oldenburg Penguins (2.) - Eisbrecher Augsburg (7.)
Die Eisbrecher treffen wieder auf ihren Angstgegner aus Oldenburg - eine starke Reihe könnte wohl wieder reichen, um die Augsburger aus den Playoffs zu kegeln. Tipp: 2-1, es wird wieder nichts mit einem großen Sieg der Augsburger.
Star_Warped (3.) - Fuggerstadtküken (6.)
In einem Ausgburg-Derby stehen sich die etablierten Star_Warped und die Aufsteiger-Küken gegenüber. Eventuell kann die Unbekümmertheit der Küken der ausschlaggebende Faktor werden. Tipp: 2-1, da sich die Routine doch durchsetzen wird.
AugsburgOnIce (4.) - HC Blue Marlins Munich (5.)
Überraschungsteam gegen Absteiger, hier ist alles möglich. Zum Nachteil gereichen könnte dem Augsburger Team vielleicht die ständige Abwesenheit des Coaches. Tipp: 1-2, die Marlins sind zur richtigen Zeit topfit.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-->> Wieder einmal ne top Hauptrunde in Liga VI. gespielt. Nun gilt eigentlich nur die Frage: Fliegen die Shutouts bereits im Viertelfinale raus, oder ist erst im Halbfinale Schluss?! Tip: im Halbfinal ist mal wieder Schluss!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66 hat geschrieben:
Überraschungsteam gegen Absteiger, hier ist alles möglich. Zum Nachteil gereichen könnte dem Augsburger Team vielleicht die ständige Abwesenheit des Coaches. Tipp: 1-2, die Marlins sind zur richtigen Zeit topfit.
Nicht mehr, Herr Kollege.
Seit 3 Wochen bin ich wieder zuhause und hab wieder ausreichend Zeit für HA. Deswegen auch der starke Schlussspurt
Außerdem gehe ich davon aus, drei Augsburger Teams im Halbfinale zu sehen. Wie man die Münchner besiegt habe ich schon zwei mal in der Hauptrunde geübt und du hast gegen die Nordlichter auch mehr Glück als ich letztes Jahr.
Die Blackkings (Platz 3) treffen in Liga V. 13 auf die Steppacher Tigers (Platz 6) gegen die hab ich im letzten Ligaspiel 4:2 gewonnen und um ersten 5:0 verloren...
Manager Mare: Wir werden versuchen das erste zu gewinnen um das zweite "absichtlich" zu verlieren damit wir noch die Zuschauereinnahmem mitnehmen können da wir Heimrecht haben ich hoffe es geht gut.
Schwabach Lightning(1.)-Metro Stars Weilheim(8.)
-> Einmal konnten die Weilheimer erst gegen Schwabach gewinnen. Aber wir werden alles tun um den Tabellenführer ein Bein zu stellen. TIPP 1:2
Hamburg NORDICS(2.)-Mainhattan Warriors(7.)
-> Der Tabellen zweite konnte in der Hauptrunde gegen Mainhatten nur einen Punkt holen. Wird es in den Playoffs besser laufen für Hamburg??? TIPP 1:2
Schleswig Vikings(3.)-EHC Memmingen(6.) -> Wird auch eine sehr enge Serie, beide Mannschaften sind fast gleich stark TIPP 2:1
Thanatos Titans(4.)-EA Kempten(5.)
-> Das Team von den Titans hat mehr Erfahrung und das wird hier nen ausschlag geben. TIPP 2:0
Als 3. der Vorrunde spielen die Hiasistars heute gegen die Brochenzell Stars, es kommt zu
Star Wars ------- Episode 2 ------- The Empire strikes back
nachdem man sich schon vor einigen Jährchen einmal in den Playoffs begegnete. Damals gewannen natürlich die "Guten" Hiasistars gegen das "böse, böse Imperium" aus Brochenzell
In 14 Spielen konnten die Hiasistars 6 Spiele gewinnen und ein Unentschieden erkämpfen, 7 mal verließ man das Eis als Verlierer.
Diese Saison ist die Bilanz 1-1-1, da man sich auch im NC traf.
Alles in allem eine spannende Paarung, bei der ich mir keine Prognose zu traue. Ich will natürlich gewinnen.
In den anderen Begegnungen stehen sich die Holzhacker Weiden und der Sportbund Rosenheim gegenüber. Weiden gewann beide Spiele nach OT mit 4:3, hier werden sie auch als Sieger vom Eis gehen.
Abacus Scorpions und die Freiburg Red Wings gewannen gegen einander je einmal, aber hier sollte Abacus das Rennen machen.
Der HC Kosatky gewinnt nach 2 Vorrundensiegen auch diese Serie gegen die DEG.
schmidl66 hat geschrieben:Übersicht der Playoffs in der Liga IV.1
Atlantis Night Knights (1.) - Project Puck (8.)
Der Absteiger strebt die sofortige Rückkehr in die 3. Liga an und wird diese ziemlich sicher auch erreichen. Tipp: 2-1, mit dieser Mannschaft kann man auf ein drittes Spiel pokern.
Der muss gegen mich erst mal eine Aufstellung finden, bei der ich gewinnen kann Würde mich schon sehr über drei Spiele freuen, bin aber dazu auf ganz viel Unterstützung angewiesen!
Oldenburg Penguins (2.) - Eisbrecher Augsburg (7.)
Die Eisbrecher treffen wieder auf ihren Angstgegner aus Oldenburg - eine starke Reihe könnte wohl wieder reichen, um die Augsburger aus den Playoffs zu kegeln. Tipp: 2-1, es wird wieder nichts mit einem großen Sieg der Augsburger.
Ich spiele gegen den seit "Jahren" in verschiedenen Ligen und habe 8 von 24 Spielen - warum auch immer - gewonnen. D.h. die Engine hielft Dir zu einem Drittel, die anderen knapp 17% musst Du selbst aus Deinem Team herausholen
Star_Warped (3.) - Fuggerstadtküken (6.)
In einem Ausgburg-Derby stehen sich die etablierten Star_Warped und die Aufsteiger-Küken gegenüber. Eventuell kann die Unbekümmertheit der Küken der ausschlaggebende Faktor werden. Tipp: 2-1, da sich die Routine doch durchsetzen wird.
Die Küken haben keine Chance. Die Mannschaft ist zu alt und auf dem absteigendem Ast. Wenn sich an der Zusammenstellung nicht bald etwas ändert, wird es nächstes Jahr sogar schwer die Klasse zu erhalten.
Schwabach Lightning(1.)-Metro Stars Weilheim(8.)
-> Einmal konnten die Weilheimer erst gegen Schwabach gewinnen. Aber wir werden alles tun um den Tabellenführer ein Bein zu stellen. TIPP 1:2
SPIEL 1: 3-4
Hamburg NORDICS(2.)-Mainhattan Warriors(7.)
-> Der Tabellen zweite konnte in der Hauptrunde gegen Mainhatten nur einen Punkt holen. Wird es in den Playoffs besser laufen für Hamburg??? TIPP 1:2
Spiel 1: 3-0
Schleswig Vikings(3.)-EHC Memmingen(6.) -> Wird auch eine sehr enge Serie, beide Mannschaften sind fast gleich stark TIPP 2:1
Spiel 1: 8-2
Thanatos Titans(4.)-EA Kempten(5.)
-> Das Team von den Titans hat mehr Erfahrung und das wird hier nen ausschlag geben. TIPP 2:0
Grmpf. Durch die durchwachsene Bilanz gegen Brochenzell wollte ich heute auf Nummer sicher gehen. Jetzt habe ich gegen sein B-team 12:0 gewonnen und ein paar Mio Prämien in den Sand gesetzt.
Dafür neuer Einnahmenrekord, mehr als 15 000 000 gab es auch noch nie in einem Heimspiel...
Als achter in den PlayOffs und heute gleich mal mit 2:6 gegen den ersten gewonnen
4PP Tore bei 10 PP´s heute nochmal auf normal möcht nicht unbedingt in Spiel 3 weiterkommen is mir wichtiger, dann kriegen auch die jungen Eiszeit.
sundance hat geschrieben:
Ich spiele gegen den seit "Jahren" in verschiedenen Ligen und habe 8 von 24 Spielen - warum auch immer - gewonnen. D.h. die Engine hielft Dir zu einem Drittel, die anderen knapp 17% musst Du selbst aus Deinem Team herausholen
Genau die hab ich rausgeholt - 1:1 nach 60 Minuten.
In der 2. OT dann der Siegtreffer für die Scheiss Oldenburger *argh!*
Ich kann gegen die einfach nicht gewinnen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!