Augsburger Punker hat geschrieben:er hat halt in den POs bei Euch einen Penalty gefangen, und Rousson keinen. So einen kann man schon mal feiern![]()
...jaja, reibs mir nur rein. Das durfte ich mir von Frau Gemahlin wochenlang anhören

Hab ich mich auch schon desöfteren drüber aufgeregt. Vor allem wenns nicht bei 2x bleibt, sondern es wird ja meistens 3x oder gar 4x...dolch hat geschrieben:Die Frag ist doch warum dieses "Komma" getätigt wird (muss)?
Ignorieren will ichs ja garnicht. An sich finde ich die Posts ja gut, nur halt nicht 3 mal das gleiche.
Da können auch schon mal 11 Tage dazwischen liegenschmidl66 hat geschrieben:3 Stunden nach dem Lesen des Erst-eingestellten Berichts in der AZ später den gleichen Artikel erneut wieder in "was ist neu" aufgeführt bekommt.
Nette Idee, aber das geht bei mir nicht.theobald123 hat geschrieben:Mit Jedem zusätzlichen Komma wird der Artikel als "neu" deklariert und kommt somit in den Newsfeed.
Setze einfach den User Markus auf die Ignore-Liste und du hast Ruhe.
Mann! Du musst Prioritäten setzenMarkus hat geschrieben:Bin gerade im Urlaub
Mich nerven diese doppelten Artikel auch. Allerdings lese ich halt die interessanten Threats und sind nur noch uninteressante Threats neu, klicke ich halt auf "Alles gelesen"Markus hat geschrieben:Ne, ist noch aus alten Zeiten, als eine Partnerschaft mit der AZ bestand.
Bisher hat es ja auch keinen gestört,... Finde es eigentlich nicht schlecht, wenn es keine Dopplungen geben würde... Aber ich schau mir den RSS Feed Mal in 2 Wochen an...
Servus Markus,Markus hat geschrieben:Ich habe Mal den Abruf von alle 10 Minuten auf alle 60 Minuten umgestellt, evtl. Hilft das.
Wenn nicht schaue ich Mal in zwei Wochen. Bin gerade im Urlaub