Zuschauen vom höchsten Punkt - Panther vermieten Turm im CF-Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Wahnsinn!!! :mad:

Keiner von uns weiss wie der Preis zustande kommt!
Keiner weiss welche Klientel sich dort genau einfindet!
Keiner kann wissen wie das Angebot wahrgenommen wird!

Also reden wir alle über ne Sache von der wir augenscheinlich keine Ahnung haben.
Erst mal abwarten. Ich bin nur froh darüber das was versucht wird. Inwiefern es funktioniert wird sich zeigen. Und wenn es nicht funktioniert kann man immer noch reagieren und es ist alles besser als das Ding ungenutzt zu lassen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:An alle Diskutanten und Diskutetten: Wartet mal ein wenig, hier ist augenscheinlich etwas nicht ganz korrekt oder überkorrekt und dadurch falsch erklärt worden. Vielleicht erfolgt da noch eine Richtigstelleung.
schwer zu lesen hm?
Bild
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

fgtim hat geschrieben:Ich kenne die Grundlagen für diese Berechnung jetzt nicht. Aber wenn das so hinkommt, dann führe ich auch an wieviele Logen der FCB hat. Stell dir vor die würde auf dem Dach noch einen goldenen Thron installieren. Den würdest du dann auch nicht für einen normalen Logenplatzpreis bekommen. Es soll eben was besonderes sein und das kann und muss ich dann auch am Preis zeigen. Vergleiche normalen Logenplatz mit normalem Logenplatz und es schaut wieder anders aus.
Wartet halt erstmal ab, was genau im Angebot drin ist, ob es sich vermieten lässt und was man mit dem Turm macht, wenn er nicht vermietet ist.
Also ist unser Ex-Hoco-Turm der goldene Thron des CFS?! Ja wie geil ist das denn.... :-) Und wenn es etwas besonderes sein soll, das sowohl Mittelstand, als auch die größeren Firmen reizt, dann müsste schon mal ein komplett anderes Catering dabei sein! Das Augsburger "VIP"-Essen in den Logen ist nicht mal den Namen wert, sowas bekommt man in jedem durchschnittlichen Lokal in Augsburg!!
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

__Alexia__ hat geschrieben: Das Augsburger "VIP"-Essen in den Logen ist nicht mal den Namen wert, sowas bekommt man in jedem durchschnittlichen Lokal in Augsburg!!
Dem kann man nur zu stimmen :( !
fgtim

Beitrag von fgtim »

__Alexia__ hat geschrieben:Also ist unser Ex-Hoco-Turm der goldene Thron des CFS?! Ja wie geil ist das denn.... :-) Und wenn es etwas besonderes sein soll, das sowohl Mittelstand, als auch die größeren Firmen reizt, dann müsste schon mal ein komplett anderes Catering dabei sein! Das Augsburger "VIP"-Essen in den Logen ist nicht mal den Namen wert, sowas bekommt man in jedem durchschnittlichen Lokal in Augsburg!!
Ich kenne das Essen im VIP-Bereich. Kennst du das im Turm auch?
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

fgtim hat geschrieben:Ich kenne das Essen im VIP-Bereich. Kennst du das im Turm auch?
Da das Essen im Turm von der gleichen Catering-Firma ist, kann ich mir nicht vorstellen das es um soviel besser ist, dass es sich lohnt dafür soviel Geld hinzublättern... Sollte es allerdings wirklich sooooo toll sein, nehme ich meine Aussage gern zurück. Das ändert aber nichts daran, dass der Preis meiner Meinung nach einfach überzogen ist! Wenn man vergleicht was in anderen VIP-Logen geboten wird, ist es kaum vorstellbar das eine Firma soviel Geld in Augsburg lässt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

__Alexia__ hat geschrieben:Da das Essen im Turm von der gleichen Catering-Firma ist, kann ich mir nicht vorstellen das es um soviel besser ist, dass es sich lohnt dafür soviel Geld hinzublättern... Sollte es allerdings wirklich sooooo toll sein, nehme ich meine Aussage gern zurück. Das ändert aber nichts daran, dass der Preis meiner Meinung nach einfach überzogen ist! Wenn man vergleicht was in anderen VIP-Logen geboten wird, ist es kaum vorstellbar das eine Firma soviel Geld in Augsburg lässt.

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

Manne hat geschrieben:Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Beitrag zum Thema...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

__Alexia__ hat geschrieben:Vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Beitrag zum Thema...

Gerne, denn mehr gibt es zu deinem Beitrag auch nicht zu sagen, du weißt es nicht aber es wird eine Beurteilung abgegeben, ist ungefähr so wie eine Richtigstellung in der Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

__Alexia__ hat geschrieben:Da das Essen im Turm von der gleichen Catering-Firma ist, kann ich mir nicht vorstellen das es um soviel besser ist ...
Über Geld kann man reden, über diesen Satz eher nicht.

Ich unterstelle der Catering-Firma einfach mal, daß die schon Leute haben, die etwas vom Kochen und/oder Essen verstehen.

Dann muß man sich fragen, was die Panther von der Catering-Firma bestellt haben, bzw. wieviel Geld sie dafür ausgeben.

Ich kann in eine Gaststätte gehen und zum Kellner sagen: "Bringen sie mir bitte ein Essen für höchstens 8,50 €." Was meinst Du, was ich bekomme ? Jetzt gehe ich eine Woche später in die gleiche Gaststätte und sage diesmal zum Kellner: "Bringen sie mir heute ein Essen für min. 25 €."

Bist Du dir sicher, daß die Qualität in beiden Fällen die Gleiche ist ? Die Gaststätte (und vielleicht sogar der Koch) sind dabei aber immer gleich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

__Alexia__ hat geschrieben:Da das Essen im Turm von der gleichen Catering-Firma ist, kann ich mir nicht vorstellen das es um soviel besser ist

Warst Du schon einmal in einem Restaurant? Da kannst Du Dir das Schnitzel für 7,50 bestellen oder die Seezunge für 35,-. Ist einbeträchtlicher Unterschied, aber das gleiche Restaurant.

Edith: Ui, fast der selbe Vergleich den wir gewählt haben ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

__Alexia__ hat geschrieben:Sollte es allerdings wirklich sooooo toll sein, nehme ich meine Aussage gern zurück.

Wenn man sich diesen Satz durchließt, dann kann man den Satz vom Manne schon verstehen. Für mich ließt sich das wie: Erst einmal draufhauen, zurücknehmen kann man seine Einschätzung ja immer noch.

Das ist auch kein schöner Stil ...
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

Also gut, wenn ihr wirklich davon ausgehen wollt, dass den Turm-Gästen ein ganz besonderes 5-Gänge-Menü mit besonders ausgewählten Zutaten kredenzt wird, bitte.

Und danke der Nachfrage, ich war schon desöfteren in Restaurants, kann dir gerne eines empfehlen. Im Tantris ist z.B. das Silvestermenü ausgezeichnet...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Menschenskinder, zu diesem Thema war schon vor deiner Weisheit alles gesagt. Lies dir das ganze Thema durch, dann brauchst nicht mit längst ausdiskutierten Aspekten wiederkommen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das gilt immer noch:
Von Krolock hat geschrieben:An alle Diskutanten und Diskutetten: Wartet mal ein wenig, hier ist augenscheinlich etwas nicht ganz korrekt oder überkorrekt und dadurch falsch erklärt worden. Vielleicht erfolgt da noch eine Richtigstellung.
Und die Richtigstellung folgt sicher, nicht nur "vielleicht"
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

Für ein Spiel wurde der Turm von einem großen Augsburger Unternehmen gebucht, für die angegebenen ca. 9000 Euro. Dann wollen wir mal hoffen, dass weitere folgen....

PS: Ich entschuldige mich natürlich sofort, dass ich das von euch auferlegte Schweigegelübde gebrochen habe und doch nochmal etwas zu diesem "ausdiskutierten" Thema sage
fgtim

Beitrag von fgtim »

__Alexia__ hat geschrieben:Für ein Spiel wurde der Turm von einem großen Augsburger Unternehmen gebucht, für die angegebenen ca. 9000 Euro.
Sagt wer?
Es wurde doch jetzt schon angeführt, dass die 9000 so wohl nicht stimmen.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

fgtim hat geschrieben:Sagt wer?
Es wurde doch jetzt schon angeführt, dass die 9000 so wohl nicht stimmen.
Die stimmen durchaus. Nur weiß halt keiner was drin steckt.
Also es stimmen 9400 EUR incl. MwSt.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
__Alexia__
Neuer Benutzer

Beitrag von __Alexia__ »

Na der Chef von denen sagt das! Er meinte, dass sie so um die 9000 Euro zahlen für den kompletten Turm mit Essen und Getränken...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ok. Was jetzt wohl bedeutet, dass das was angeboten wird für den Preis der verlangt wird nicht soviel zu teuer sein kann.
Vielleicht sind das ja doch nicht nur Trottel im Management...
Antworten