Zuschauen vom höchsten Punkt - Panther vermieten Turm im CF-Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Schnapsflasche
Anfänger

Zuschauen vom höchsten Punkt - Panther vermieten Turm im CF-Stadion

Beitrag von Schnapsflasche »

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 14.08.08

Panther vermieten Turm für 22 Personen

Für dei kommende Saison haben die Pantehr ein neues Angebot für Firmen oder auch für Fan-Gruppen, die einmal das VIP-ERlebnis live erleben möchten. Die "Panther Exklusiv-Lounge" über dem Pressebereich kann für 22 Personen komplett für eine Partie angemietet werden. "Wir wollen jedes einzelne Spiel vermarkten", sagte gestern Markus Hütt, der seit dem Sommer für Marketing bei den Panthern zuständig ist. 9400 Euro kostet ein Abend für 22 Personen inklusive Speisen, Getränken und einem Überraschungsgeschenk.

Ich lach mich kaputt. Man merkt das der Herr Hütt ein paar Kopfbälle zu viel abbekommen hat in seiner aktiven Laufbahn als Fussballer. Ach ich vergaß. Ich bekomme natürlich Kaviar , Champus aus der 15 Liter Magnum und eine Rolex als Überraschungsgeschenk.

Klar ich denke mal für das erste Spiel werden sich um dieses Schnäppchen die Eisbären und die Sieben Schwaben prügeln.

Also da bin ich mal gespannt ob es der Herr Hütt länger macht als die Frau Gennert. Mich überzeugt er auf jeden Fall nicht, denn wenn ich das inhaltslose Geschwafel von der Saisoneröffnungsfeier gehört habe, glaube ich man hat sich mal wieder einen Blender ins Boot geholt der nichts erreicht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Schnapsflasche hat geschrieben:Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 14.08.08

Ich lach mich kaputt. Man merkt das der Herr Hütt ein paar Kopfbälle zu viel abbekommen hat in seiner aktiven Laufbahn als Fussballer. Ach ich vergaß. Ich bekomme natürlich Kaviar , Champus aus der 15 Liter Magnum und eine Rolex als Überraschungsgeschenk.

Klar ich denke mal für das erste Spiel werden sich um dieses Schnäppchen die Eisbären und die Sieben Schwaben prügeln.

Also da bin ich mal gespannt ob es der Herr Hütt länger macht als die Frau Gennert. Mich überzeugt er auf jeden Fall nicht, denn wenn ich das inhaltslose Geschwafel von der Saisoneröffnungsfeier gehört habe, glaube ich man hat sich mal wieder einen Blender ins Boot geholt der nichts erreicht.

Aha, da macht also jemand seinem Nick-Namen alle Ehre! Du bist wohl im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerauscht, was ???

Finde es unter aller Sau, was Du Dir hier rausnimmst. Solche Beleidigungen, gehören in kein öffentliches Forum. Jedem Manager gibt man 100 Tage Zeit, bis eine Bewertung stattfindet. Aber Du scheinst ja richtig vom Fach zu sein....

Abgesehen davon, wird es sicherlich Firmen geben, für die dieses Angebot interessant sein könnte.

Man wird sich dabei schon was gedacht haben...Was man wahrscheinlich von Dir nicht behaupten kann, während Du obiges Posting verfasst hast. :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Um mal zum Thema zu kommen: Ich finde die Idee sogar sehr gut, nur der Preis ist denke ich doch recht hoch! Wenn bei dem Preis alle Spiele belegt wären, hätten wir gutes Geld eingenommen. Aber wir sind halt nich beim Fußball und Weihnachten ist auch ned schon im Herbst. Also ich bin sehr gespannt wie oft der HOCO-Turm belegt sein wird! Ich denke der Preis ist zu hoch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wusch hat geschrieben:Um mal zum Thema zu kommen: Ich finde die Idee sogar sehr gut, nur der Preis ist denke ich doch recht hoch! Wenn bei dem Preis alle Spiele belegt wären, hätten wir gutes Geld eingenommen. Aber wir sind halt nich beim Fußball und Weihnachten ist auch ned schon im Herbst. Also ich bin sehr gespannt wie oft der HOCO-Turm belegt sein wird! Ich denke der Preis ist zu hoch.

Genau so sehe ich es auch. Für Firmen könnte das auf jeden Fall ein interessantes Angebot sein. Mal schauen ob es angenommen wird. Deshalb finde ich das Draufhauen @Schnapsflasche gegen Herr Hütt mehr als daneben, die Chance sollte er schon bekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was war da vorher drin?
Lucky

Beitrag von Lucky »

fgtim hat geschrieben:Was war da vorher drin?

Hoco?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

fgtim hat geschrieben:was war da vorher drin?

hoco.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild

Klar.
Was bedeutet, dass der Raum ohnehin leer gestanden wäre. Insofern geht mit dem Angebot ja nichts verloren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das vielleicht für die ein oder andere Firma mal eine interessante Geschichte sein kann.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ein bißchen überzogen ist der Preis dennoch.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

430 EUR/Nase...Ist doch ok... :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:ein bißchen überzogen ist der Preis dennoch.

Geschenkt ist das sicher nicht, nein. Mich würde interessieren wie das genaue Angebot inklusive Überraschungsgeschenk und die dazugehörige Werbebroschüre aussehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also ehrlich gesagt, denke ich, dass man halt den ganzen Raum für sich alleine hat (was sicherlich sehr nett ist und die Sicht ist wirklich einzigartig), dass es sich aber ansonsten ums gleiche handelt wie ein VIP Platz. Am Schluss bekommst dann noch ein Trikot geschenkt und gut ist. Ob das so einen großen Preisunterschied zu einem normalen VIP Platz rechtfertigt, ist mehr als fraglich.
Bild
Rigo Domenator

König von Spanien hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, denke ich, dass man halt den ganzen Raum für sich alleine hat (was sicherlich sehr nett ist und die Sicht ist wirklich einzigartig), dass es sich aber ansonsten ums gleiche handelt wie ein VIP Platz. Am Schluss bekommst dann noch ein Trikot geschenkt und gut ist. Ob das so einen großen Preisunterschied zu einem normalen VIP Platz rechtfertigt, ist mehr als fraglich.

Was kostet denn ein Vip-Platz momentan?!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich empfinde das als deutlich zu teuer. Denn außer Firmen, die so eine kleine Party feiern und dies als zusätzliches Engagement für die Panther nutzen wollen, dürfte den Normalverbrauchern die Sache verwehrt bleiben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rigo domenator hat geschrieben:Was kostet denn ein Vip-Platz momentan?!

ich weiß es wirklich nicht, aber 450 Euro sicherlich mal nicht.
Bild
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

rigo domenator hat geschrieben:Was kostet denn ein Vip-Platz momentan?!

Ich meine 150 Euro incl. Essen, Trinken, Sitzplatz
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schnapsflasche hat geschrieben:Ich meine 150 Euro incl. Essen, Trinken, Sitzplatz

Dann addiere man dazu zB ein Trikot, Essen gehobenerer Klasse und die "exklusive Lage" und du liegst schon ein gutes Stück teurer.
Ich könnte mir als potentielle Kunden zB größere Firmen vorstellen, die ausländische Gäste beherbergen und ein bisschen mit dem Event-Faktor glänzen wollen, ohne dauerhaft eine Vip-Box zu belegen.
Mal schaun, vielleicht zieht das ja. 5 Buchungen in der Saison wären für den Preis doch schon eine super Geschichte.
Rigo Domenator

Axe hat geschrieben:Und welche Firmen schweben Dir da vor ?

Müllermilch mit Ostblock-Milchlieferanten ?
Humbaur mit Holländischen Wohnwagen-Herstellern ?
BMW vielleicht ?

Mehr will mir aber einfach nicht einfallen. :lol: :lol:

Es gäbe schon genügend Firmen... z.b. Banken, Versicherungen... :p :p ;)

Bin wirklich gespannt, ob und wieoft der Turm vergeben wird...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben:Es gäbe schon genügend Firmen... z.b. Banken, Versicherungen... :p :p ;)

Bin wirklich gespannt, ob und wieoft der Turm vergeben wird...

Also Dome leg dich ins Zeug
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Axe hat geschrieben:Und welche Firmen schweben Dir da vor ?

Müllermilch mit Ostblock-Milchlieferanten ?
Humbaur mit Holländischen Wohnwagen-Herstellern ?
BMW vielleicht ?

Mehr will mir aber einfach nicht einfallen. :lol: :lol:

Müllermilch bezieht die Milch aus Frankreich wenn se hier nix bekommen :glare:
Antworten