Suche gute Pizzeria in Augsburg

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Danke. Gehört jetzt zu meinen persönlichen Top 10.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

djrene hat geschrieben:Gibt's das Stella Maris in der Frauentorstraße noch?
Gibt es noch, aber von meinem letzten Besuch her kann ich es nicht mehr empfehlen, was ich früher getan hätte. :(
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade. Fand ich mal gut. Echt Sardisch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War einer schon mal in der l´Osteria oder wie des heißt an der Ackermannstraße?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ISt zwar keine Pizzaria in dem Sin aber am Moritzplatz gibt es einen Pizza Imbis den es sicher schon 2 Jahre oder so gibt und der macht wirklich leckere Pizzastücke den kan ich nur Empfehlen :thumbup:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bluedragon hat geschrieben:ISt zwar keine Pizzaria in dem Sin aber am Moritzplatz gibt es einen Pizza Imbis den es sicher schon 2 Jahre oder so gibt
Wenn das der ist, den ich auch kenne, dann gibt es den schon 20 Jahre oder so
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn das der ist, den ich auch kenne, dann gibt es den schon 20 Jahre oder so
wollt ich auch grad schreiben.

@Bluedragon: Meinst du den genau an der Ecke in dem kleinen Kabuff?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

punisher hat geschrieben:Rusticana in Lechhausen ist auch sehr geil.
Die kenne ich noch von früher. Die Pizzen sind nach wie vor genial.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Eine Pizzeria die früher in Lechhausen war, hieß "Dei Trulli". Dort kam die Pizza aus einem Holzkohle-Ofen und war mit eine der besten Pizzen, die ich je gegessen hatte. In der Wertinger Straße habe ich diese namensgleich Pizzeria (via Internet-Recherche) wieder gefunden. Kennt sie einer von Euch?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Pizzabob in der Tankstelle Ecke Holzbach-/Ackermannstr.! Weltklasse, wenn man zwischendurch Lust auf ein Stück Pizza hat!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War einer schon mal in der l´Osteria oder wie des heißt an der Ackermannstraße?
Noch nie drin gewesen, aber man hört nur das Allerbeste.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn das der ist, den ich auch kenne, dann gibt es den schon 20 Jahre oder so
sorry hab eine Null vergessen :o
@ RigoKaka ja den meinte ich

zusammen!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Golden Brett hat geschrieben:Pizzabob in der Tankstelle Ecke Holzbach-/Ackermannstr.! Weltklasse, wenn man zwischendurch Lust auf ein Stück Pizza hat!
Teuer und durchschnittlich. Sorry, aber das ist meine Meinung was Fastfood anbelangt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Noch nie drin gewesen, aber man hört nur das Allerbeste.

Du verwechselst da was. Das Restaurant, über das man ZURECHT nur gutes hört, ist das nebendran. KFC heißt das glaub ich. Da gibts sogar Pizza. :thumbup:
Bild
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

König von Spanien hat geschrieben:Du verwechselst da was. Das Restaurant, über das man ZURECHT nur gutes hört, ist das nebendran. KFC heißt das glaub ich. Da gibts sogar Pizza. :thumbup:
bei KFC Pizzas das wäre mir neu

zusammen!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War einer schon mal in der l´Osteria oder wie des heißt an der Ackermannstraße?
Ja ich war schon 2 Mal drin, bisher war immer alles bestens. Riesige Pizzen, die man auch zu zweit mit verschiedenen Belägen essen kann. Eine halbe reicht im Normalfall auch.
Bild
BildBildBild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

chris9090 hat geschrieben:Ja ich war schon 2 Mal drin, bisher war immer alles bestens. Riesige Pizzen, die man auch zu zweit mit verschiedenen Belägen essen kann. Eine halbe reicht im Normalfall auch.
Klingt eher nach Quantität. Es geht hier im Thread nicht um die Masse, die man in sich reinstopfen kann und auch nicht um überteuertes Fast-Food. Ich bezahle doch nicht allen Ernstes € 2.50 für ein Viertel Pizza bei Pizza-Bob. Mitnahmepreis!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bluedragon hat geschrieben:bei KFC Pizzas das wäre mir neu
mit integriertem Pizza Hut geht auch das.
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

HellCat hat geschrieben:Klingt eher nach Quantität. Es geht hier im Thread nicht um die Masse, die man in sich reinstopfen kann und auch nicht um überteuertes Fast-Food. Ich bezahle doch nicht allen Ernstes € 2.50 für ein Viertel Pizza bei Pizza-Bob. Mitnahmepreis!
Ist sowohl Quantität als auch Qualität. Sie schmecken auch wirklich gut. Mit schön dünnem Boden.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Pizzabob in der Tankstelle Ecke Holzbach-/Ackermannstr.! Weltklasse, wenn man zwischendurch Lust auf ein Stück Pizza hat!

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Holzbachstr. ist schon die, die zum Plärrer führt? Wo ist an der Abzweigung ne Tankstelle? Bin da allerdings schon mindestens 2 Jahre nicht mehr vorbei gefahren.

Moritzplatz - Klasse. Gibt's garantiert schon 25 Jahre, eher 30. Mußte mal an den Kö umziehen und kam dann zurück. Für den Preis unschlagbar und echt lecker - zudem saunett.

Pizza Hut geht halt gar net. Was für ein Fast Food Müll. Da machen McD und BK richtig leckeres Zeug gegen den Rotz. Und sauteuer auch noch.

Wir waren früher öfter mal an dem Pizzaservice in Stadtbergen (Ackermannstraße) gegenüber vom McD. War mal Dominos Pizza, danach glaube ich s-Pizza30 und zuletzt irgendwas anderes, der die Pizza allerdings sehr ähnlich der vom Dominos hinkriegt. Die fand ich immer richtig geil. In Deutschland leider nicht mehr zu bekommen. Also Dominos. Immer knalleheiß, frische Champions, toller Käse und mit klasse Boden.
Antworten