fgtim hat geschrieben:DAS Kauderwelsch wäre dann das allerpeinlichste. Ich hoff du hast das auf deiner HP nicht drauf...
Wieso, kennst du dieses Programm? Ich kenns nur aus ne Anzeige!
Wer hat den gesagt, dass ich ein HP habe?
Ich bin Moderator in einem Forum, wir suchen ständig nach billigen oder kostenlosen Plugins für das Forum, da es lediglich von einer! Privatperson bezahlt wird.
Manne hat geschrieben:Es ist so wie überall im Leben, beim Kritisieren ist man stark dabei, beim Allgemeinwissen oder eben dem Halbwissen, da kackt man voll ab. Ja ich weiß mit 23 glaubst die Welt gehört dir und alle müssten deine Füsse küssen
augsburger85 hat geschrieben:Du kennst mich nicht, und deshalb bezweifle ich stark, ob du über mein Allgemeinwissen urteilen kannst.
Und wer sagt denn, dass ich 23 bin.
Die Zahl 85 könnt ja auch stehen für:
Die Anzahl meiner Frauen
meiner Häuser
meiner Fahrzeuge (20 Autos, 20 Segelschiffe, 20 Motoräder, 20 Privatjets, 1 Bus, 1 Luftkissenboot und 2 Hubschrauber)
meine Millionen auf den Konto und unter dem Kopfkissen
augsburger85 hat geschrieben:Die angesprochenen Punkte leuchten ein! Währ es aber nicht Sinnvoll, seine HP proffesionell betreuen zu lassen, ich mein nicht nur aus Augsburger Sicht, somdern generell.
Ich habe nicht vor, die Betreiber der HP durch den Dreck zu ziehen, aber ich bin der meinung, man sollte die HP's durchaus proffesionel betreuen lassen, müsste doch machbar sein.
allgaeuer hat geschrieben:Arbeitest du bei ner Webdesignagentur die noch Aufträge sucht?
Ne ungelogen. Was meinst du mit professionell? Dass man Geld dafür ausgibt?
Saku Koivu hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, das unser augsburger85 die HP ins englische übersetzt. Wenn die Side in englisch steht, sollte das Einbinden durch unsere ehrenamtlichen HP-Betreuer nichts im Wege stehen.![]()