Homepage der Panther stark verbesserungswürdig

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
augsburger85
Anfänger

Beitrag von augsburger85 »

fgtim hat geschrieben:DAS Kauderwelsch wäre dann das allerpeinlichste. Ich hoff du hast das auf deiner HP nicht drauf...

Wieso, kennst du dieses Programm? Ich kenns nur aus ne Anzeige!

Wer hat den gesagt, dass ich ein HP habe?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sagen wir's mal so: Bei allen Übersetzungstools, die ich kenne, kommt dann ein Englisch raus, wie Dein Deutsch ist. Und das wäre dann wirklich peinlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich bin Moderator in einem Forum, wir suchen ständig nach billigen oder kostenlosen Plugins für das Forum, da es lediglich von einer! Privatperson bezahlt wird.

Hatte ich dann falsch in Erinnerung.
Diese Programme sind doch alle Müll. Du kannst es drüber laufen lassen und bis dann mitm verbessern genauso lange beschäftigt als wenn du es selber übersetzt hättest.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Als ich noch meine HP hatte und dort auch über den EC Peiting informiert habe, hatte ich laut Statistik auch Besuch aus Canada. Wobei es sich da bestimmt um Familienangehörige und / oder Freunde der Orr Brüder und Simon Barg handelte. Aber die müssen halt selber sehen wie sie es sich übersetzen.

Man sagt zwar das es heutzutage internationaler Standart ist, aber man muss es ja auch umsetzen können. Finanziell und Personaltechnisch. Das dürfte wohl für die meisten Vereine der entscheidende Grund sein es nicht anzubieten.
Oder man muss die HP von einer entsprechenden Firma pflegen lassen, wie der 1. FC Köln, dann geht das. Aber dann sind die Kosten halt auch wieder dementsprechend.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

augsburger85 hat geschrieben:Wieso, kennst du dieses Programm? Ich kenns nur aus ne Anzeige!

Wer hat den gesagt, dass ich ein HP habe?

Es gibt keine Software, die so übersetzen kann, dass du es guten Gewissens der Öffentlichkeit präsentieren kannst.
augsburger85
Anfänger

Die angesprochenen Punkte leuchten ein! Währ es aber nicht Sinnvoll, seine HP proffesionell betreuen zu lassen, ich mein nicht nur aus Augsburger Sicht, somdern generell.
Ich habe nicht vor, die Betreiber der HP durch den Dreck zu ziehen, aber ich bin der meinung, man sollte die HP's durchaus proffesionel betreuen lassen, müsste doch machbar sein.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es ist so wie überall im Leben, beim Kritisieren ist man stark dabei, beim Allgemeinwissen oder eben dem Halbwissen, da kackt man voll ab. Ja ich weiß mit 23 glaubst die Welt gehört dir und alle müssten deine Füsse küssen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gleich kommt der Jürgen wieder, aber:

Ein professionelle Betreuung wäre rausgeschmissenes Geld. Die HP ist absolut in Ordnung!
Bild
augsburger85
Anfänger

Manne hat geschrieben:Es ist so wie überall im Leben, beim Kritisieren ist man stark dabei, beim Allgemeinwissen oder eben dem Halbwissen, da kackt man voll ab. Ja ich weiß mit 23 glaubst die Welt gehört dir und alle müssten deine Füsse küssen

Du kennst mich nicht, und deshalb bezweifle ich stark, ob du über mein Allgemeinwissen urteilen kannst.

Und wer sagt denn, dass ich 23 bin.
Die Zahl 85 könnt ja auch stehen für:
Die Anzahl meiner Frauen
meiner Häuser
meiner Fahrzeuge (20 Autos, 20 Segelschiffe, 20 Motoräder, 20 Privatjets, 1 Bus, 1 Luftkissenboot, 1 Formel - Eins Auto und 2 Hubschrauber)
meine Millionen auf den Konto und unter dem Kopfkissen
fgtim

Beitrag von fgtim »

augsburger85 hat geschrieben:Du kennst mich nicht, und deshalb bezweifle ich stark, ob du über mein Allgemeinwissen urteilen kannst.

Und wer sagt denn, dass ich 23 bin.
Die Zahl 85 könnt ja auch stehen für:
Die Anzahl meiner Frauen
meiner Häuser
meiner Fahrzeuge (20 Autos, 20 Segelschiffe, 20 Motoräder, 20 Privatjets, 1 Bus, 1 Luftkissenboot und 2 Hubschrauber)
meine Millionen auf den Konto und unter dem Kopfkissen

:-) :-) :-)
Oje......ganz im Ernst....ist gut. ;)
augsburger85
Anfänger

...ich habe noch eins eingefügt, man darf wohl noch vergessen dürfen! :cry:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr interessant, bei der Kritik an der Homepage möchte man ernst genommen werden, und bei 85 kommt man mit so hanebüchenem Dreck daher....dies war mein letztes Post in diesem Thema, Gruß aus dem Komikerzirkel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

augsburger85 hat geschrieben:Die angesprochenen Punkte leuchten ein! Währ es aber nicht Sinnvoll, seine HP proffesionell betreuen zu lassen, ich mein nicht nur aus Augsburger Sicht, somdern generell.
Ich habe nicht vor, die Betreiber der HP durch den Dreck zu ziehen, aber ich bin der meinung, man sollte die HP's durchaus proffesionel betreuen lassen, müsste doch machbar sein.

Arbeitest du bei ner Webdesignagentur die noch Aufträge sucht? :-)

Ne ungelogen. Was meinst du mit professionell? Dass man Geld dafür ausgibt?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

allgaeuer hat geschrieben:Arbeitest du bei ner Webdesignagentur die noch Aufträge sucht? :-)

Ne ungelogen. Was meinst du mit professionell? Dass man Geld dafür ausgibt?

Ich wäre ja dafür, das unser augsburger85 die HP ins englische übersetzt. Wenn die Side in englisch steht, sollte das Einbinden durch unsere ehrenamtlichen HP-Betreuer nichts im Wege stehen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, das unser augsburger85 die HP ins englische übersetzt. Wenn die Side in englisch steht, sollte das Einbinden durch unsere ehrenamtlichen HP-Betreuer nichts im Wege stehen. ;)

Und da gehts auch schon los! :glare:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

schmidl66 hat geschrieben:Und da gehts auch schon los! :glare:

Was soll los gehen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Site, nicht Side ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

schmidl66 hat geschrieben:Site, nicht Side ;)

Kann passieren, hab die ganze Nacht Fallout 3 gezoggt und hab nun ein leichtes Schlafdefizit. :o
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Saku Koivu hat geschrieben:Kann passieren, hab die ganze Nacht Fallout 3 gezoggt und hab nun ein leichtes Schlafdefizit. :o

Und ob! ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ratman hat geschrieben:Und ob! ;)

"Gezoggt" oder "zoggn" is Gamerslang. ;)
Antworten