Die Rede ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab, von Engelhardt nicht von Collins.Eismann hat geschrieben:Ich zähle seit einiger Zeit mit, ob er auf seine angekündigten 20 Tore kommt. Lt. meiner Rechnung waren es mit Wolfsburg 12 ... aber im Stadion-Würfel stand schon länger ein Tor mehr; so komme ich mit heute auf 13.
Lügt der Würfel ?
Mark "Captain America" Murphy! - Bitte Vertrag verlängern!!!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also bitte!Von Krolock hat geschrieben:Und wenn Barney wenigstens darauf verzichten könnte, den Bauerntrick auch noch am Mittelkreis auszuprobieren, hätte er vermutlich ganz automatisch mehr Chancen.
Jetzt mal ernsthaft!
Du wirst mir doch nicht wiedersprechen, das der Engelhardt die letzten Wochen konstant in der stärkern Reihe gespielt hat wie der Barney und das der Engelhardt in letzter Zeit sogar einige 100% Kisten nicht macht.
Nicht falsch verstehen ich finde den Engelhardt schon okay, aber die Chanchenauswertung muß er schon nocht steigern!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Tja wenn das Wort "wenn" nicht wäre. Warum hat Barney denn keine Chancen? Er bekommt endlos viel PP Eiszeit z.b.?! Warum kann man einen Barney in Unterzahl trotz Bullyqualitäten nicht bringen? Warum spielt er nicht mehr mit den "besten" in einer Reihe? Fehlt das die Leistung? Für mich ist es auch sehr aussagekräftig, wenn ein Spieler bis jetzt erst 4 (!!!) mal mit positiver +/- vom Eis ging, davon zwei SPiele gegen Duisburg. -19 ist für seine Rolle/Position im Team viel zu hoch.CanadianOllie hat geschrieben:und wenn ein Barney die Chancen hätte die ein Engelhardt hat, wäre Barney schon lange über 50 Punkte!!!!!![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich habe auch kein Problem mit Barney, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir Engelhardt,Murphy,Collins und Barney halten können werden.Rigo Kaka hat geschrieben:Eher Engelhardt als Barney. Könnte aber in Zukunft auch mit beiden leben. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass Larry für Barney einen anderen sucht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Larry meinte aber auch in seinem Blog das Barney fürs Powerplay ein wichtiger Spieler ist!Rigo Kaka hat geschrieben:Eher Engelhardt als Barney. Könnte aber in Zukunft auch mit beiden leben. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass Larry für Barney einen anderen sucht.
Ich hab mir ehrlich auch mehr erwartet von Barney, aber er macht immerhin seine Tore!
Das mich keiner falsch versteht: Ich würde beide halten, nur wenn ich mich zwischen einem entscheiden müsste, wäre ich für Engelhardt.Wusch hat geschrieben:Larry meinte aber auch in seinem Blog das Barney fürs Powerplay ein wichtiger Spieler ist!
Ich hab mir ehrlich auch mehr erwartet von Barney, aber er macht immerhin seine Tore!
-
- Hockeygott
Obwohl er ihn in letzter Zeit häufig lobend hervorhebt? Da habe ich schon eher das Gefühl, als würde er ihn behalten wollen.Rigo Kaka hat geschrieben:Eher Engelhardt als Barney. Könnte aber in Zukunft auch mit beiden leben. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass Larry für Barney einen anderen sucht.
-
- Hockeygott
Nervös??? Ich glaube, wir waren noch nie so früh mit Vertragsverlängerungen dran wie heuer. Vor Mitte/Ende Februar braucht man noch gar nicht nervös werden. Vor allem auch weil die tatsächliche Verlängerung und die Bekanntgabe derselben zeitlich auch des öfteren ein wenig auseinanderklaffen.Snake hat geschrieben:Wenns allein nur darum geht was alles nächstes Jahr für uns spielen soll, hätten wir nächste Saison schon wieder eine Bomben Mannschaft. Nur wird man mit der Zeit halt nervös....
-
- Hockeygott
allgaeuer hat geschrieben:Stimmt. Ich verschaffe mir auch immer so Respekt. Wenn einer aus einem anderen Team meine Leute blöd anmacht, dann steh ich vom Schreibtisch auf und schlag ihm eine rein. Wer soll das sonst machen als der Teamleiter, und anders kann man ja auch keinen Respekt kriegen...![]()
Hallo?
Eishockey reden und spielen is ja doch ein fetter Unterschied - bleib an Deinem Schreibtisch!
http://de.youtube.com/watch?v=VmDWHLDRM8k
Hat jemand die Möglichkeit das unseren Stadionmusikanten weiterzugeben?

Hat jemand die Möglichkeit das unseren Stadionmusikanten weiterzugeben?