26. Saison- Hauptrunde

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:jaja erst aufn Putz hauen und sich dann wieder 2stellig aus der eigenen Halle schießen lassen!!! :-)

Hehe. Mein Ziel ist es ja grad einstellig zu bleiben :D

Wird aber schwer, da der Superstar ausfällt: Jozef Palkovič
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe. Mein Ziel ist es ja grad einstellig zu bleiben :D

Wird aber schwer, da der Superstar ausfällt: Jozef Palkovič
sollte es auch ob nun mit oder ohne Superstar!
Aber du kannst es ja auch machen wie mein "Freund" Stefan13 :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sensationeller Sieg der "neuen" Devils Mannschaft - 2:1 bei The reKicks

Damit hat wohl keiner gerechnet. Die junge, neuformierte Truppe aus Haunstetten gewann gestern Abend bei den The reKicks mit den Nationalspielern Volker Kohlmann und Friedrich Gottesleben mit 2:1. Eine gelungene Premiere im Devilstrikot feierte hierbei der kommende rumänische Nationalcenter Niculae Barabas, der an der Seite von Konrad Degen und dem Torschützen zum zwischenzeitlichen 2:0, Jochen Weindler, sowohl im PP als auch im PK stürmte. Schon nicht mehr dabei war Routinier Kaspars Ozoliņš, der der Verjüngungskur zum Opfer fällt und den Verein morgen verlassen wird.

Am heutigen Mittwoch empfängen die Männer vom Lech im NC den starken Drittligisten Dynamo Lichtenberg. Auch hier geht die verjüngte Truppe wieder als Außenseiter ins Spiel.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Sieg gegen den Tabellenletzten

Den Bärenkeller Beavertors gelang durch den 5:2-Sieg beim Tabellenschlusslicht Flying Birds ein Schritt weg vom Abstieg und hin zu den Playoffs.
Das Team befindet sich nun auf dem 10.Platz, mit 6 Punkten Vorsprung auf den 13. und 4 Punkten Rückstand auf den 8.

+++Yarodar Beloser mit 3 Toren
++Goalie Aapo Virtanen (45 von 47 gehalten)
-Schussverhältnis von 27 zu 47
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So die Meisterschaft dürfte mir langsam nicht mehr zu nehmen sein. 12 Punkte Vorsprung bei noch 6 Spielen. Langsam dürfen die Jugis bischen intensiver ran und die TS ins unendliche pushen. Im NCHC-Cup schauts auch gut aus. Denke das Viertelfinale werd ich auch packen und dann hoffen, dass es nicht gleich der Christo wird. Gegen den hab ich leider keine Sonne!
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Augsburg Lions 4:3 Ice Bulls

Das war total knapp! Der Mannd es gestrigen Tages war Jan Kořínek, der 3 Tore für die Lions schoss.

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Plaaaaaaayoooofffs!!!

Und das mit einem der 3 schlechtesten Durchschnitts-FIs der Liga :thumbup1:

Ich war dabei...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Davon kann ich diese Saison höchst wahrscheinlich nur träumen. :(
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bin Meister, jetzt wird bischen TS gepusht!!
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tommy-Fan hat geschrieben:Bin Meister, jetzt wird bischen TS gepusht!!
Grats! :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Seit heute steht es fest...

Die Ratten sind abgestiegen... ab nächster Saison lässt man sich in Liga abschiessen! :thumbup1: :thumbup1:

@Ollie

Streng dich an, dann spielen wir nächste Saison gegeneinander :) :) Mei ich freu mich schon soooo auf Stefan 13 in 2 Jahren! :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Seit heute steht es fest...

Die Ratten sind abgestiegen... ab nächster Saison lässt man sich in Liga abschiessen! :thumbup1: :thumbup1:

@Ollie

Streng dich an, dann spielen wir nächste Saison gegeneinander :) :) Mei ich freu mich schon soooo auf Stefan 13 in 2 Jahren! :-) :-)
Auch wenn die Saison bisher nicht so toll verläuft, will ich schon noch aufsteigen!
Ich hoffe bloß meine Frau macht mir da keinen Strich durch die Rechnung :-)
Aber wenn ich im Halbfinale auf den Rosenheimer treffe wird es auch ganz schwer!
In beiden Spielen mit Prämie, zuhause auf normal --> 2:3 verloren und auswärts auf hoch mit 200000 Prämie und 3:2 verloren :huh:
Also wenn ich an dem vorbei muß, werde ich mir noch was spezielles einfallen lassen müßen. 8)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Also wenn ich an dem vorbei muß, werde ich mir noch was spezielles einfallen lassen müßen. 8)

dann bescheißt du halt einfach (hm stefan13 hm). So wie immer halt :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:dann bescheißt du halt einfach (hm stefan13 hm). So wie immer halt :-) :-)
Hör mir bloß auf!!!!
Langsam nervt mich die Sache richtig!
Ich bekomme schon IGM warum ich den Stefan so fertig mache :confused:
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

CanadianOllie hat geschrieben:Grats! :thumbup1:

BildBild
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Abstieg :o ops: Hätt ja nicht gedacht dass ich so abrotz aber sind schon einige junge nachgekommen. Naja nächstes Jahr wird nochmal ein bisschen verjüngert und dann greif ich an.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Bei einem Interview ließ Manager hanusch folgendes zum heutigen Spiel verlauten:

"Da wir und null Chancen auf ein Weiterkommen in den Playoffs zutrauen, wollen wir unseren Fans noch etwas bieten und heute das Derby gewinnen!"

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben:Bei einem Interview ließ Manager hanusch folgendes zum heutigen Spiel verlauten:

"Da wir und null Chancen auf ein Weiterkommen in den Playoffs zutrauen, wollen wir unseren Fans noch etwas bieten und heute das Derby gewinnen!"

2:2 im Lokalderby

Naja, das war ein spannendes Spiel. Mein Goalie hat übrigens eien besser Fangquote als deiner (95,1%) ;) Schade, dass mein Jugigoalie mehr gespielt hat, sonst könnte man sich über einen fetten Starbonus freuen...

Schönes Spiel, und naja, du hattest halt den Heimvorteil! denn sonst... :tt2:

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben:Bei den Augsburg PrairieThunder laufen die letzten Vorbereitungen für die neue Saison.
Diese steht ganz klar unter dem Motto "AUFSTIEG"!!!
So offensiv ist man in Gablingen noch nie an eine Saison rangetreten. Manager Canadian-Ollie war bisher immer dafür bekannt tief zustapeln, aber heuer soll das anders werden.
Canadian-Ollie: Die jungen Spieler haben genug Erfahrung in der 4.Liga gesammel, jetzt heißt es Farbe bekennen. Wir wollen uns langfristig in den oberen Ligen festsetzen.

An der Schmutter feiert man die Meisterschaft

Bild Da ist das Ding!

Jetzt heißt es, einer guten Hauptrunde, eine gute Play-off-Serie folgen zu lassen.
Alles beginnt wieder bei Null, und wir wollen hoch! Nichts anderes zählt für Manager Canadian-Ollie.
Im Viertelfinale trifft man auf die Jungs vom All Star Team, die haben in der Hauptrunde 2mal abgeschenkt.
Mit ihrem Manager Stefan haben wir eh noch eine Rechnung offen, dass heißt wir spielen mit Vollgas!
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Meisterschaft am letzten Spieltag gesichert. 15 von 15 Heimspielen gewonnen. Jetzt muss nur noch der Aufstieg vermieden werden.
Antworten