Für ein Derby war das gestern wohl eines mit dem bestmöglichen Ausgang. Die Spannung am Ende bzw während des ganzen Spiels hat dafür gesorgt, dass es - wie bereits geschrieben - emotional vielleicht das beste Spiel der Saison geworden ist.
Highlight natürlich das 2:1 von Collins bzw Waite

Ich attestiere Jimmy hier mal Absicht, da er sich beim Verein für die Ausbotung nach Saisonende rächen möchte

Man muss allerdings auch zugestehen, dass das 3:3 von St. Jacques mal echt der Hammer war! Wie der die Scheibe ins Gehäuse gedroschen hat....MEGA!!
Ansonsten kann man der Mannschaft her von der Einstellung - bis auf häufige Momente im zweiten Drittel - keine Vorwürfe machen. Die haben sich reingehängt und wollten heute unbedingt mit dem Sieg vom Eis.
Ganz stark für mich Ulli, Collins, Likens (der sogar defensiv mal gut war

) und Kohl. Der KvS hat es schon geschrieben, Kohl ist brutal stark. Wird vom Ingolstädter frontal umgemäht, steht aber sofort wieder auf und hängt sich wieder rein. Für sein Alter ein überragender Mann. Der kommende Nationalspieler! Gebt ihm noch 2-3 Jahre und die deutschen Verteidiger müssen sich hinter ihm anstellen!
Matt Ryan merkt man auch nicht mehr unbedingt an, dass er drei Monate kein Eishockey gespielt hat. Das Einzige was mich an ihm noch bisschen stört: Zwischen Mittel- und blauer Linie nimmt er immer dermaßen viel Fahrt raus und zieht meistens in die Mitte. Da ist es dann auch kein Wunder, dass man ins Abseits läuft. Ist gestern allerdings glücklicherweise nicht zu oft vorgekommen

Nach seinen Anfängen in der vierten Reihe hat sich Ryan schon mal in die Reihe von Collins und Gordon "gedrängt". Nach dem 2:2 in Iserlohn und gestern mit dem fünften Tor gegen Ingolstadt hat er uns in die (P)PO's geschossen. Ich geh davon aus, dass wir uns das jetzt nicht mehr nehmen lassen!