EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Quereinstieg ist glaub ich nur möglich, wenn man kein Team in der 2. Liga und glaub Oberliga hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

a) Der Artikel aus der AZ, auf den sich die EHN bezieht,
ist hier.
b) Die EHN-Artikel-Zahlen bedeuten eine Erhöhung des Zuschauerschnitts ca. 1000 pro Spiel gegenüber der Vorrunde der 2. Bundesliga 2009/10 und würden damit den Zuschauerzahlen aus den Playoffs entsprechen.
c) Auf der Internetseite des EHC ist ein Flyer mit einem DK-Angebot bis 15.5.10.
d) Quereinstieg nur bei Übernahme einer bestehenden Lizenz - hier VVK von Platz 2 mit 4 der ESBG-2. Bundesliga.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wolfgang Goetz hat geschrieben: d) Quereinstieg nur bei Übernahme einer bestehenden Lizenz - hier VVK von Platz 2 mit 4 der ESBG-2. Bundesliga.
Was soll dieser Punkt genau bedeuten?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Golden Brett hat geschrieben:Was soll dieser Punkt genau bedeuten?
Wohl, dass die Plätze 2-4 der zweiten Liga ein Vorkaufsrecht für den DEL Platz haben vor anderen Bietern, wie zb den Nussern oder einem Retorten-Club.
lionheart69

Ziffzer zum EHC München?

Beitrag von lionheart69 »

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 46483.html

Mit Ziffzer ist nicht der Torwart gemeint, sondern dessen Vater!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Artikel heute in der SZ ist natürlich ein ganz anderes Kaliber (auch wenn ähnliches drinsteht). Vielleicht scan ich ihn demnächst ein.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Artikel heute in der SZ ist natürlich ein ganz anderes Kaliber (auch wenn ähnliches drinsteht). Vielleicht scan ich ihn demnächst ein.
Mir wurde von einem Freund gesagt, daß u.a.
a) soll die Gesellschafterversammlung der EHC München Spielbetriebs GmbH am vergangenen Samstag die Übernahme der 900.000 EUR für die Lizenz beschlossen haben.
b) neuer Geschäftsführer Herr Ziffzer - auch bei 1860 mal beschäftigt - werden.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
achtiger
Neuer Benutzer

Beitrag von achtiger »

war wohl (noch) nix

http://www.del.org
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

achtiger hat geschrieben:war wohl (noch) nix

http://www.del.org
Sie spielen Golf und weiter ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
achtiger
Neuer Benutzer

Beitrag von achtiger »

Da hat der link wohl net funktioniert .. hier der Text :

Die EHC München Spielbetriebs GmbH hat zum Stichtag 30.04.2010 im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens für die Saison 2010/2011 keine vollständigen Bewerbungsunterlagen eingereicht.

Die EHC München Spielbetriebs GmbH hat zum Stichtag 30.04.2010 im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens für die Saison 2010/2011 keine vollständigen Bewerbungsunterlagen eingereicht.
Dem Club wurden in den letzten Monaten mehrfach die Lizenzerteilungsvoraussetzungen mitgeteilt, ebenso wurden die entsprechenden Rechtsgrundlagen zugänglich gemacht.
Auch zur gemäß der Lizenzordnung der Deutsche Eishockey Liga Betriebsgesellschaft mbH eingeräumten Nachfrist am vergangenen Dienstag, den 11.05.2010, lagen die Unterlagen nicht vollständig vor.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Manne hat geschrieben:Sie spielen Golf und weiter ???
Er hat den falschen Link.
=8842&tx_ttnews[backPid]=1223&cHash=02dd22527e]
KLICK
http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Wie die EishockeyNews meldet, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11537

Zitat: "Noch am Freitag hatten die Münchner auf Nachfragen der Presse versichert, dass alle Unterlagen eingereicht worden seien vor allem auch definitiv eine Sicherheit für die Lizenzgebühr in Höhe von rund 800.000 Euro hinterlegt worden sei. Gut möglich, dass München nun rechtliche Schritte gegen die DEL einleitet."

In der DEL klappt zurzeit wohl überhaupt nichts mehr.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die sind überfordert, weil ja auch noch WM vor der Haustüre ist und da ja auch noch kräftig Einträge für die DEL-Homepage geschrieben werden müssen....

Normal wären die Jungs doch schon hochkonzentriert und -qualifiziert bzgl der Lizenzvergabe für die neue Saison unterwegs
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

SOLLTE in den Münchner Unterlagen wirklich ALLES geregelt sein... DANN macht sich die DEL noch lächerlicher als im Fall Kassel. Und das ist schwer zu toppen.

Wieso???

Weil man einen kranken Verein wie Kassel nicht aus der Liga ausschliessen kann - wegen Unvermögen. Da muss man Abstimmen... ist ja eh schon lächerlich.

Dann einen im Moment gesunden Verein wie den EHC München aber nicht nimmt und das automatisch.

Soll man das verstehen???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Passt ja wieder prima ins Bild der letzten Tage...unglaublich. Immer wenn man denkt "Schlimmer geht's nimmer", kommt die nächste Watschn ums Eck.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

also wenn in der Ligenleitung noch ein job frei ist, ich würde den so nebenher machen, man muss ja scheinbar nix können oder auf die Reihe bringen, und für umsonst eishockey sehen darf man auch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ja, aber demzufolge bist du höchstwahrscheinlich überqualifiziert...
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mal abwarten wer hier wirklich Mist gebaut hat. Der Reihenfolge nach müsste eigentlich wieder die DEL dran sein...

Viele neue Hockeyfans wird man durch so viel Kasperltheater jedenfalls nicht gewinnen. Da müsste Deutschland schon Weltmeister werden. Wobei...nein, auch das würde nicht ausreichen. Nicht im Vergleich zu diesem Affenzirkus.
Bluedragon
Ersatzspieler

München bekommt keine DEL Lizens

Beitrag von Bluedragon »

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 37645.html

Schade ich hätte mich so auf die 4 Heimspiele gefreut gerade auf die Spiele in München :( .Damit man denen endlich mal jemand zeigt wie man vernünftig Stimmung macht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bluedragon hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 37645.html

Schade ich hätte mich so auf die 4 Heimspiele gefreut gerade auf die Spiele in München :( .Damit man denen endlich mal jemand zeigt wie man vernünftig Stimmung macht.

Abwarten.........

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten