Von Krolock hat geschrieben:Nein, da beißt sich nix, weil ich die Beträge nicht kenne. Aber es hieß, der HOCO-Verlust wurde durch Kleinsponsooren "in etwa" ausgeglichen, wie auch immer das zu definieren ist. Alles weitere dazu mein Beitrag darüber
Und wie sich da was beißt.
Ich lass da nicht locker. Irgendeiner hat HOCO den Vertrag für egal welche Summe angeboten. Jetzt darüber zu reden das der Betrag soooo klein war, hat Null mit HOCO zu tun, sondern rein mit dem Pantherlein der den Vertrag mit HOCO unterschrieben hat. Richtig großes Kino wenn genau die dann überall erzählen das der Betrag eh sooo klein war. Wenn ich dann aber wieder denke das den Vertrag mit HOCO ja der Fliegauf noch ausgehandelt hat, dann weiß ich jetzt auch ganz genau wo die Stimmen wieder herkommen. Jeder hat halt so seinen Stil. Ich überlege für mich selber aber ob das nicht auch eine gewisse rechtfertigung für die blanke Brust im letzten Jahr war.
Trotzdem herzlichen Dank an Impuls, denn wenigstens da sind wir uns einig. Zumindest mal in den nächsten drei Jahren, bis das nächste Gerücht auftaucht. Ich bin trotzdem jetzt und auch später glücklich, über das Sponsoring von Impuls, weil es eben nicht selbstverständlich ist, einen Eishockeyclub zu unterstützen und hoffe das die Panther auch wissen was sie da unterschrieben haben. Bei meinem Glück ist in drei jahren ja immer noch der Fedra da, dann gibts hier auch nichts zu diskutieren.