13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Nachtreten. Das haben wir gerne. :D

Dabei sieht doch das dümmste Schwein im Stall daß die Mannschaft jetzt gerade im Defensivbereich ganz anders auftritt.

Denn eines ist mal klar, geschenkt gibt es nichts, man muß sich jeden Punkt hart erarbeiten.

In besagter Durchdrehphase aber wurde das Mitteleis dem Gegner überlassen, die eigene Blaue nicht konsequent gehalten und man war in der eigenen Zone gerade in den Ecken niemals richtig am Mann. Wenn ich sowas über mehrere Spiele hinweg sehe, dann erlaube ich mir doch ganz frech dem Coach die Frage zu stellen wie lange er sich das noch anschauen möge.

Aber egal; es ist besser geworden, das gestern war taktisch sogar richtig gut, ich schlage deswegen vor wir lassen die Flöten eingepackt und warten auf die Hand Gottes. :D

Die Hand Gotte brauchen wir erst im Finale.

Alles was du angesprochen hast ist richtig, auch wenn es viele von den Maulaufreißern vor dem PC wahrscheinlich nicht so gut erkannt haben. Denn die Kritik an James und Collins, stammt ganz alleine aus der AZ, auf dem Eis war da nämlich nichts zu erkennen, außer das sie halt nicht wie Engelhardt, Olver und Murphy gepunktet haben. Vielleicht sollte man ihnen mal 2 schlechte Spiele, wobei ich nicht mal das weiß, ob es in Berlin denn gar so schlecht war, der Mannschaft zugestehen und zwar ehe man frägt was der Herr Mitchell denn den ganzen schönen Tag macht, wo doch die Special Teams so grotte sind.

Gestern war das Überzahl Spiel wieder schlecht und wir haben trotzdem in Mannheim gewonnen und das nachdem die eine 6 Spiele Serie hatten.

Bei aller Euphorie, sollte man trotz dem hergeschenkten Mitteleis doch niemals vergessen wo wir herkommen. Erstens sind wir Augsburg und zweitens waren wir vor Mitchell am Boden oder besser gesagt vorletzter der DEL. Jetzt hauen wir Mannheim auf den Sack und bekommen aus ganz Deutschland Lobeshymnen zu hören, von Experten die sich jedes Jahr fragten was wollen die den in der DEL. Vor Mitchell hatten wir nur Glück das es den Duisburger Fuchs gab und wir nicht die dümmsten der Liga waren. Nach Mitchell sind wir wieder wer, wir haben den Stolz zurück bekommen, ich finde das toll.

Trotzdem ärgert mich so ein Spiel gegen Ingolstadt, ganz klar, aber ich bin auch nicht jeden Tag ausgeschlafen und die Panther sind zwar eine richtig geile Truppe und der Mitchell mein persönlicher Held, trotzdem sind es halt nur Menschen und die schenken mal das Mitteleis her, auch wenn die Fans die Decke rauf gehen wollen.

Das wichtigste ist doch, die Jungs reißen sich immer den Arsch für uns auf, da wäre es doch nur fair wenn man ihnen ein ganz klein wenig vertraut, nach !!!!!!!!!!2!!!!!!!!!!!!!!!! verlorenen Spielen. Ein Trainer der im Sommer JEDEN Tag an seinem Team feilt, dem gefallen die Special Teams wir wir sie bis jetzt anbieten sicher nicht, vorallem weil es am Anfang geflutscht ist. Aber daran sieht man doch, dass solche Sachen ganz viel mit Glück und Pech zusammen hängen. Denn Talent haben wir heuer mehr wie in allen Jahren vorher.

Laßt uns schimpfen über das Marketing, die Stadt Augsburg unsere Bruchbude und das Bier, aber nicht über dieses Team und den Trainer, denn sowas hatten wir in der Qualität noch nie und irgendwann gibts wieder richtig Munition zum wettern. Denn wir sind schließlich immer noch in Augsburg.
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Von Krolock hat geschrieben:Was ist los mit Chris Collins?

Hardy hat geschrieben:jaja, der Collins ... Gott sei Dank hat der ne Krise

nichtsdestotrotz: Sieg in Mannheim und 2 Punkte mehr - Daumen hoch!!!

Versteh nicht was diese Sticheleien sollen?! Wusste nicht das man hier über einen Spieler nicht mal genauer diskutieren darf....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Versteh nicht was diese Sticheleien sollen?! Wusste nicht das man hier über einen Spieler nicht mal genauer diskutieren darf....

Ist für mich aber schon unverständlich, wenn er die Leistung auf dem Eis bringt, nur die Punkte halt noch nicht so dabei sind. Denn mit der richtigen Leistung kommen dann auch die Puntke, und das ist eben jetzt auch schon der Fall...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Blumenwiese Glücksbärchi
good luck hat geschrieben:Die Hand Gotte brauchen wir erst im Finale.

Alles was du angesprochen hast ist richtig, auch wenn es viele von den Maulaufreißern vor dem PC wahrscheinlich nicht so gut erkannt haben. Denn die Kritik an James und Collins, stammt ganz alleine aus der AZ, auf dem Eis war da nämlich nichts zu erkennen, außer das sie halt nicht wie Engelhardt, Olver und Murphy gepunktet haben. Vielleicht sollte man ihnen mal 2 schlechte Spiele, wobei ich nicht mal das weiß, ob es in Berlin denn gar so schlecht war, der Mannschaft zugestehen und zwar ehe man frägt was der Herr Mitchell denn den ganzen schönen Tag macht, wo doch die Special Teams so grotte sind.

Gestern war das Überzahl Spiel wieder schlecht und wir haben trotzdem in Mannheim gewonnen und das nachdem die eine 6 Spiele Serie hatten.

Bei aller Euphorie, sollte man trotz dem hergeschenkten Mitteleis doch niemals vergessen wo wir herkommen. Erstens sind wir Augsburg und zweitens waren wir vor Mitchell am Boden oder besser gesagt vorletzter der DEL. Jetzt hauen wir Mannheim auf den Sack und bekommen aus ganz Deutschland Lobeshymnen zu hören, von Experten die sich jedes Jahr fragten was wollen die den in der DEL. Vor Mitchell hatten wir nur Glück das es den Duisburger Fuchs gab und wir nicht die dümmsten der Liga waren. Nach Mitchell sind wir wieder wer, wir haben den Stolz zurück bekommen, ich finde das toll.

Trotzdem ärgert mich so ein Spiel gegen Ingolstadt, ganz klar, aber ich bin auch nicht jeden Tag ausgeschlafen und die Panther sind zwar eine richtig geile Truppe und der Mitchell mein persönlicher Held, trotzdem sind es halt nur Menschen und die schenken mal das Mitteleis her, auch wenn die Fans die Decke rauf gehen wollen.

Das wichtigste ist doch, die Jungs reißen sich immer den Arsch für uns auf, da wäre es doch nur fair wenn man ihnen ein ganz klein wenig vertraut, nach !!!!!!!!!!2!!!!!!!!!!!!!!!! verlorenen Spielen. Ein Trainer der im Sommer JEDEN Tag an seinem Team feilt, dem gefallen die Special Teams wir wir sie bis jetzt anbieten sicher nicht, vorallem weil es am Anfang geflutscht ist. Aber daran sieht man doch, dass solche Sachen ganz viel mit Glück und Pech zusammen hängen. Denn Talent haben wir heuer mehr wie in allen Jahren vorher.

Laßt uns schimpfen über das Marketing, die Stadt Augsburg unsere Bruchbude und das Bier, aber nicht über dieses Team und den Trainer, denn sowas hatten wir in der Qualität noch nie und irgendwann gibts wieder richtig Munition zum wettern. Denn wir sind schließlich immer noch in Augsburg.

Respekt an das Team !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte das keiner unserer Stürmer bisher enttäuscht. Die Punkte verteilen sich nur auf mehrere Spieler, sprich der einzelne macht deswegen halt weniger Punkte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gerade eben auf sky.de die Tore gesehen

- beim 1:0 dem Freddy schön die Sicht genommen

- dummes Gegentor bei schlechter Sicht für Endras

- James genau so erfolgreich wie gegen Iserlohn -> einfach nur den Schläger hinhalten

- beim 2:2 waren zu viele Mannheimer frei vor dem Tor und Pech das die Scheibe durchrutschte

Man sollte sich nach einem Sieg in Mannheim - die einen Lauf hatten - nicht über den späten Gegentreffer ärgern, sondern sich über zwei sehr wichtige Punkte freuen.
Rigo Domenator

Man seid ihr ein langweiliger Kindergarten, wollt ihr den gleichen Scheiss jetzt nach jedem Spieltag abziehen?! :cursing: :cursing: :cursing:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Waren schon tolle Zeiten, als rochus noch unter seinem Stein schmollte...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man seid ihr ein langweiliger Kindergarten, wollt ihr den gleichen Scheiss jetzt nach jedem Spieltag abziehen?! :cursing: :cursing: :cursing:

Wer ist denn ihr?

Wenn die weiter gewinnen ist mir alles Recht.
punisher

Beitrag von punisher »

Mein Gott Jürgen. Du bist echt ne Nummer, dass muß man schon mal sagen.

"Unter Fedra waren wir Vorletzter, jetzt hauen wir Mannheim auf den Sack"

Du tust ja grad so, als ob wir vorher noch nie in Mannheim gewonnen hätten.
Aber das war wahrscheinlich noch zu Zeiten, als noch ein MEthot bei uns spielte, von dem man ja gestern Zitat: "gesehen hat, das er mit dem Puck umgehen kann". Gut, der kam wahrscheinlich damals auch nur auf Empfehlung Mitchells.
Mensch da wünscht man sich ja fast schon so ne Niederlagenserie wie letztes Jahr, nur um dein Gesaier nicht mehr ertragen zu müssen.

Alter Schwede, denk doch mal bitte nach, bevor du solche Scheiße hier auf die breite Öffentlichkeit loslässt.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Wer ist denn ihr?

Wenn die weiter gewinnen ist mir alles Recht.

Du warst da nicht gemeint, sondern die anderen beiden Teletubbis, fragt sich nur noch, wer der Arsch und wer der Laa-Laa ist... :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Mein Gott Jürgen. Du bist echt ne Nummer, dass muß man schon mal sagen.

"Unter Fedra waren wir Vorletzter, jetzt hauen wir Mannheim auf den Sack"

Du tust ja grad so, als ob wir vorher noch nie in Mannheim gewonnen hätten.
Aber das war wahrscheinlich noch zu Zeiten, als noch ein MEthot bei uns spielte, von dem man ja gestern Zitat: "gesehen hat, das er mit dem Puck umgehen kann". Gut, der kam wahrscheinlich damals auch nur auf Empfehlung Mitchells.
Mensch da wünscht man sich ja fast schon so ne Niederlagenserie wie letztes Jahr, nur um dein Gesaier nicht mehr ertragen zu müssen.

Alter Schwede, denk doch mal bitte nach, bevor du solche Scheiße hier auf die breite Öffentlichkeit loslässt.

Scheiße??

Ich versuchs doch mal einfach sachlich.

Such du mir jetzt einen Start von 21 Punkten in 12 Spielen und ich bin ruhig. Ich sag dir dann auch wo wir nach 21 Spielen mit Methot standen. Denn den hat nicht der Mitchell gefunden und einen oder zwei gute hatten wir immer, heuer ist es trotzdem ein klein wenig anders. Im gesamten und heuer haben wir die Beste DEL Mannschaft seit Bestehen dieser Liga. Dank Mitchell.

Weißt du woran man das erkennt? Nicht nur an der Bilanz bis jetzt, denn schon vor der Saison kam man aus dem Staunen gar nicht mehr raus, wer heuer alles in Augsburg spielt. Wobei deinen Methot könnten wir trotzdem noch gebrauchen.

Und jetzt blas nicht nur die Backen auf, sondern such Argumente. Wir hatten schon mal einen sehr guten Start und trotzdem mache ich jetzt jede Wette das wir heuer auf der besten Platzierung aller Zeiten landen. Das war Platz 7 und zu dem hat uns Bancroft geholfen. Mehr oder weniger und das war alles vor Fedra.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ohne den Fedra, wäre der Larry aber gar nicht hier. Was macht der Larry ? Genau, seinen Job ! Für das was er macht hat man ihn doch geholt...
:rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du warst da nicht gemeint, sondern die anderen beiden Teletubbis, fragt sich nur noch, wer der Arsch und wer der Laa-Laa ist... :-) :-)

Anscheinend fühlt sich Frau GoodLuck angesprochen, ich frage mich eigentlich wo ich geschrieben hätte Mitchell solle sich verpissen, oder das was Rochus mir in die Schreibhand legt ??

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:
Und jetzt blas nicht nur die Backen auf, sondern such Argumente

Sehr geil übrigends :-) :-) :-)

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Vergiss es Jürgen. Da verwende ich Hopfen und Malz lieber für was anderes.

Hats eigentlich auch nur ansatzweise so nen Krefelder oder Iserlohner Fahn gegeben, der seine Klappe annähernd so weit aufgerissen hat, während dein beiden erfolgreichen Saisonen von denen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Vergiss es Jürgen. Da verwende ich Hopfen und Malz lieber für was anderes.

Hats eigentlich auch nur ansatzweise so nen Krefelder oder Iserlohner Fahn gegeben, der seine Klappe annähernd so weit aufgerissen hat, während dein beiden erfolgreichen Saisonen von denen?

Weiß ich nicht. Aber du kennst dich nicht mal in Augsburg aus und genau da leigt das Problem. Denn ich habe die Iserlohner sehr wohl gelobt und zwar über den grünen Klee. Was die in den letzten Jahren ereicht haben war eben auch sehr sehr gut. Heuer spielen wir genau die Rolle von diesen Mannschaften und genau davon schwärme ich. Ganz einfach weil ich mich freue und weil es für mich nicht selbstverständlich ist mit unserem Geld so eine geile Mannschaft zu sehen.

Wir werden trotzdem nicht Meister und wenn der Dennis sich den Fuß bricht wirds eng mit den Play Offs. Alles das steht außer Frage. Genauso wie der Mitchell der größte Glücksfall seit Frenzel ist und die Mannschaft ein unglaubliches Potential hat.

Vielleicht solltest du weniger in Hopfen und Malz investieren und dich ein paar Stufen runter stellen, dann klär ich dich mal auf was wirklich abgeht. Zumindest heuer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben:Ohne den Fedra, wäre der Larry aber gar nicht hier. Was macht der Larry ? Genau, seinen Job ! Für das was er macht hat man ihn doch geholt...
:rolleyes:

Er macht also seinen Job?

Klar genauso wie ein Edmonds, Bordeleau und Laporte.

Also du sprengst wirklich alles was hier so rumfleucht.

Aber in einem hast du Recht, der Fedra hatte seit er da ist, einen Lichtblick und das war die Verpflichtung von Larry. Aber das reicht ja, denn auch der macht seinen Job.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Er macht also seinen Job?

Klar genauso wie ein Edmonds, Bordeleau und Laporte.

Also du sprengst wirklich alles was hier so rumfleucht.

Aber in einem hast du Recht, der Fedra hatte seit er da ist, einen Lichtblick und das war die Verpflichtung von Larry. Aber das reicht ja, denn auch der macht seinen Job.

Die von dir genannten machten auch ihren Job (wenn auch schlecht), nur hatten die halt kein Händchen für Spielerverpflichtungen (was ja auch deren Job nicht war, zumindest nicht so wie es der Job von deinem Boyfriend ist).
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Egal was es ist, ich nehm auch ne Tüte von dem Kraut, dass der Jürgen genommen hat. Ist ja echt unfassbar, wie das stoned.

Predigt von Sachlichkeit und Argumentationssuche...

Ich brech echt zusammen. :-) :-)
Gesperrt