Da hast du absolut Recht!So traurig es auch ist...smued hat geschrieben:un woran machst du das bitte fest?
Nur weil wir ein paar mal die Großen geärgert haben, und ein paar richtig gute Spiele gezeigt haben?
Ein Spitzenmannschaft gewinnt halt auch die Spiele gegen Kassel und Hamburg. Und wir sind einfach keine Spitzenmannschaft. Zwar haben wir die beste Mannschaft seit Jahren, aber eben keine, die oben mitmischen kann!
Jedoch steht man nicht nur mit "Glück" und "weil man ein paar Grosse geärgert hat" nach 18 Spieltagen auf 3. Nach 19 halt eben auf 5.smued hat geschrieben:un woran machst du das bitte fest?
Nur weil wir ein paar mal die Großen geärgert haben, und ein paar richtig gute Spiele gezeigt haben?
Ein Spitzenmannschaft gewinnt halt auch die Spiele gegen Kassel und Hamburg. Und wir sind einfach keine Spitzenmannschaft. Zwar haben wir die beste Mannschaft seit Jahren, aber eben keine, die oben mitmischen kann!
Das würde ich nicht sagen, wir können oben schon mitspielen (damit meine ich Platz 3-6), aber wir haben eine junge unerfahrene Mannschaft, die eben auch mal solche Klatschen wie heute bekommt, oder Punkte verschenkt. Das gehört dazu...smued hat geschrieben:un woran machst du das bitte fest?
Rigo Domenator hat geschrieben:Das würde ich nicht sagen, wir können oben schon mitspielen (damit meine ich Platz 3-6), aber wir haben eine junge unerfahrene Mannschaft, die eben auch mal solche Klatschen wie heute bekommt, oder Punkte verschenkt. Das gehört dazu...
Das finde ich das traurige daran, weil Potential auf Platz 3-6 hat diese Mannschaft dieses Jahr absolut...smued hat geschrieben:Aber gerade diese Unerfahrenheit, ist eben der Unterschied zu einer Spitzenmannschaft.
Und Platz 3-6 finde ich ehrlich übertrieben. Wir hatten einen Lauf, wo wir halt auch knappe Spiele gewonnen haben. Deshalb standen wir auch auf Platz 3 und sind immernoch auf Platz 5. Das wird aber eben nicht so bleiben.
Ich denke eben, dass wir nicht konstant gute Leistungen zeigen können, und dann wirst du eben nicht im oberen Tabellendrittel landen, sondern zwischen 10 und 7.
ja aber warum?smued hat geschrieben: Ich denke eben, dass wir nicht konstant gute Leistungen zeigen können, und dann wirst du eben nicht im oberen Tabellendrittel landen, sondern zwischen 10 und 7.
Unterschreibe ich so. Und auch ich halte angesichts des Kaders und der bisherigen Leistungen die PPO für das absolute MinimalzielSnake hat geschrieben:ja aber warum?
Entweder man hat ein schlechtes Team und gewinnt ein paar Spiele mit Dusel, dann ist man aber nach 18(<--!) spielen nicht 3.
Oder man hat ein gutes Team, dann verliert man aber zuhause nicht gegen Kassel oder den Tabellenletzten.
Auswärts kann man spielen wie man will, zuhause müssen die Punkte her, sonst schütteln wir tabellentechnisch bals Straubing die Hand
Und so unerfahren ist unser Team auch wieder nicht.
Grade die Neuzugänge haben schon das ein oder andere Spiel hinter sich.
Murphy,James,Beechey,Kemp zusammen mit Gordon und Chartier oder Junker sind jetzt wirklich keine Grünschnäbel mehr
Ich weiß nicht, ob es nur an der allgemein jungen Mannschaft liegt!Snake hat geschrieben:ja aber warum?
Entweder man hat ein schlechtes Team und gewinnt ein paar Spiele mit Dusel, dann ist man aber nach 18(<--!) spielen nicht 3.
Oder man hat ein gutes Team, dann verliert man aber zuhause nicht gegen Kassel oder den Tabellenletzten.
Auswärts kann man spielen wie man will, zuhause müssen die Punkte her, sonst schütteln wir tabellentechnisch bals Straubing die Hand
Und so unerfahren ist unser Team auch wieder nicht.
Grade die Neuzugänge haben schon das ein oder andere Spiel hinter sich.
Murphy,James,Beechey,Kemp zusammen mit Gordon und Chartier oder Junker sind jetzt wirklich keine Grünschnäbel mehr
good luck hat geschrieben:Mund abwischen und weiter. Vielleicht haben Mitchell, Sigl und Fedra an dem WE erkannt das eben der Engelhardt doch mehr fehlt als vermutet und vielleicht bekommen sie einen Ersatz her. Ich bin mir auf alle Fälle sicher, dass nächste Spiel wird gewonnen.
Stimmt, aber warum warten?Trick hat geschrieben: Und was die Diskussion zum neuen Kontigentspieler angeht, würde ich persönlich noch 1 oder 2 Wochenende warten.
Die "neuen" umgestellten Reihen müssen sich auch erst finden. Und falls dies nicht eintritt kann man nochmal nachdenken.
Ausserdem ist nicht gesagt, dass ein neuer Kontigentspieler auch wirklich einschlägt. Der kann genau so wie z.B Connor James am Anfang nicht wirklich viel bringen. Und bis der neue sich dann an die DEL und die neuen Mitspieler gewöhnt hätte ist Engelhardt bestimmt auch schon wieder fit!
Deshalb bin ich gegen einen neuen Ausländer! Falls sich allerdings nochmal ein Kontigentspieler verletzen sollte, müsste man wohl darüber nachdenken jemanden zu holen!
aber ein Ausländer auf der Tribüne, der auch bezahlt werden muss und nicht unbedingt für gutes Klima sorgen muss...Snake hat geschrieben:Stimmt, aber warum warten?
Um so länger man wartet, umso länger schiebt sich ja auch der Zeitpunkt bis der integriert ist nach hinten.
Und wenn engelhardt wieder fit ist wenn der sich integriert hat ist das auch kein Beinbrucht