punisher hat geschrieben:Hätte mir nach dem 0:3 eine Reaktion wie sie in Frankfurt statt gefunden hat gewünscht...oder wie damals in den legendären Schwenningenspielen...gut, hätte man Conti bringen müssen, wie damals für Campese...
Ich glaube auch, dass sich die Mannschaft nach den letzten verlorenen Heimspielen selbst zu sehr unter Druck setzt und wenn es dann nicht so läuft, dann erleben wir so ein Spiel wie gestern.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Großteil der Mannschaft noch sehr jung ist und einige vielleicht dem Druck nicht so gewachsen sind.
Viele Fans dachten nach dem 3. Platz, dass es jetzt bis zum Ende der Saison so weitergeht und die direkten PO sowiso erreicht werden. Jetzt wo es nicht so läuft,sind eben diese diejenigen, die komplett ausflippen. Habe mich gestern auch geärgert, aber was man da im Stadion so hört, da frage ich mich wirklich, ob einige "Fans" nicht ganz dicht sind. Das ging von Vollversager bis scheiß Söldner. Man kann eine Mannschaft nicht nur feiern wenn sie gewinnen, man muß auch in so einer schweren Situation zum Team halten, auch wenn es gestern echt nicht leicht war.