45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

PANTHER_AEV hat geschrieben:Aber unser Stadionsprecher sollte mal die richtigen Namen vorlesesn(Assists gestern) :confused: Beim Ersten gegebenen Tor hat es Beechey vorgelegt und nicht Jörg oder sowas.. Naja wer es gemerkt hat weiß es..

Der muss sagen was ihm die Streifenmänner sagen.
PANTHER_AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von PANTHER_AEV »

Jakob73 hat geschrieben:Der muss sagen was ihm die Streifenmänner sagen.
Ja..aber letztes mal war es auch so .. damals war es auch Beechey und er hat jemanden anderst angesagt..und sich dann im nachhinein ausgebssert.. :confused:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

PANTHER_AEV hat geschrieben:Ja..aber letztes mal war es auch so .. damals war es auch Beechey und er hat jemanden anderst angesagt..und sich dann im nachhinein ausgebssert.. :confused:
Ja, damals hat er auch gesagt, dass gerade der Schiri da war und den Torschützen revidiert hat.
An dem Tag hat er auch erklärt, dass er immer das sagen muss was gesagt wird und erst verbessern darf wenn das der Schiri auch tut.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
PANTHER_AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von PANTHER_AEV »

allgaeuer hat geschrieben:Ja, damals hat er auch gesagt, dass gerade der Schiri da war und den Torschützen revidiert hat.
An dem Tag hat er auch erklärt, dass er immer das sagen muss was gesagt wird und erst verbessern darf wenn das der Schiri auch tut.
ah okey .. :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nach Betrachtung des Videos habe ich meine Meinung über das 1. gegebene Tor von gestern auch revidiert Aus dem Spielverlauf heraus hatte ich auch nur den hohen Stock vom Collins gesehen und für mich war klar, daß das Tor nicht gegeben wird. Daß der eigentliche Schuß bereits fiel, bevor er den Schläger so richtig hochgerissen hat, konnte ich so eindeutig nicht sehen und ich denke, das muß man auch dem SR zugute halten.
Das schließe ich mich dann mal an.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

PANTHER_AEV hat geschrieben:Ja..aber letztes mal war es auch so .. damals war es auch Beechey und er hat jemanden anderst angesagt..und sich dann im nachhinein ausgebssert.. :confused:
genau
Und für alle Begriffsstutzigen hat er diese Tatsache, daß er sagen muss was ihm der Schiri ansagt auch in der Drittelpause durchgesagt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tent Killer hat geschrieben:
Und ich bin mir ziemlich sicher gewesen, dass es keiner war. Wie gesagt, Janka auf den Knien, Fanghand nicht sonderlich hochgerissen und auf der Höhe wurde der Puck getroffen.

Schiri steht halt mit bester Sicht dran, sowas muss er halt sehen und ich behaupte nach wie vor, dass das sogar ziemlich klar KEIN hoher Stock war.

Außerdem bin ich zwingend dafür, dass wir jetzt mal Touch Icing einführen. Diese "kannst du abpfeifen, musst du aber nicht" Icing Regel überfordert die Linesman KOMPLETT und es kommen bei den selben Situationen komplett andere Entscheidungen raus. Nicht dass die eh schon mit der Abseitsregel total überfordert wären, für diese Primaten muss man das Spiel auch noch so konzipieren, dass sie irgendeinen Handlungsspielraum haben...
Geh ich komplett konform!

Weiteres Highlight der Schiri-"Leistung" gestern:
Murphy alas Vorlagengeber für Engelhardts 3-0 zu nennen... da war weit und breit nix ausser ein halbgewonnenes Bully von Ryan und die Scheibe geht in Richtung Straubingkurve... und Engelhardt geht zur Scheibe und macht das Ding!
Also wo Murphy da seine Finger im Spiel hatte... wahrscheinlich hat er dem Linesman die Scheibe zum Bully gegeben :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was warn des für ein Bastard von "Türsteher" an der Kasse bei der Geschäftstelle? Sind etwas zu spät gekommen und der Milleniumhonk kommt mit dem Spruch "Heute kommt ihr nicht rein", und verweigert uns so doch Eiskalt den Eintritt.

Somit komm ich zu dem Schluss "Wer Arschlöcher als Angestellte hat ist selbst eins" Naja, Pech AEV - und ich Depp wollt mir noch ein Trikot kaufen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
der inschinör
Ersatzspieler

mein Fazit

Beitrag von der inschinör »

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Das Spiel war vielleicht nicht richtig schlecht, aber für die Zuschauer einfach unansehnlich. Man merkt einfach, daß Rumrich als Trainer sich auf Zach als seinen Lehrmeister bezieht. Da wird einfach nur zerstört, was als taktisches Mittel sicherlich legitim ist.
- Für Endras freut mich das shutout.
- Ansonsten sind es 3 Punkte und Basta!
- Wieder einmal ein sehr schöner Sololauf von Kettemer...

Und was ich für besonders wichtig erachte:
Beobachtet man bei den letzten Spielen die Körpersprache schon beim Eröffnungsbully, so zeigt diese ganz klar das nun wieder vorhandene Selbstvertrauen und den Willen, gewinnen zu wollen. Das war schon mal anders in dieser Saison!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Was warn des für ein Bastard von "Türsteher" an der Kasse bei der Geschäftstelle? Sind etwas zu spät gekommen und der Milleniumhonk kommt mit dem Spruch "Heute kommt ihr nicht rein", und verweigert uns so doch Eiskalt den Eintritt.

Somit komm ich zu dem Schluss "Wer Arschlöcher als Angestellte hat ist selbst eins" Naja, Pech AEV - und ich Depp wollt mir noch ein Trikot kaufen.
Sofort anrufen und beschweren. Mann darf immer rein, auch wenn man erst zum letzten Drittel kommt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sofort anrufen und beschweren. Mann darf immer rein, auch wenn man erst zum letzten Drittel kommt.
Würde ich auch machen, sowas ist ne Sauerei und sollte nicht vorkommen. Außer es lag nicht am zu spät kommen an sich?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Würde ich auch machen, sowas ist ne Sauerei und sollte nicht vorkommen. Außer es lag nicht am zu spät kommen an sich?!
Ach was, auch wenn man voll und zu spät kommt, kommt man rein :-) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ach was, auch wenn man voll und zu spät kommt, kommt man rein :-) :D
Hmmm...Weihnachtsfeier....Adler Mannheim.....du hast vollkommen recht :lol:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Würde ich auch machen, sowas ist ne Sauerei und sollte nicht vorkommen. Außer es lag nicht am zu spät kommen an sich?!
Sagen wir mal so - wäre ich in eine Alkoholkontrolle reingekommen - den Schein hätte ich nicht verloren. ^^

Ich fühlte mich eher wie als hätte ich versucht im Schlafanzug ins Peaches zu kommen.

Natürlich grosses Kino und geniale Werbung für den AEV.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:
Natürlich grosses Kino und geniale Werbung für den AEV.
wie gesagt, ruf an und melde das. Beschreibe den Kontrolleur. Weil sowas geht halt mal gar nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gutes Spiel, leider nicht gut anzuschauen.

Klasse Spiel von Murphy. (ja genau der)
Ryan wollte wohl nicht mehr Tore erzielen.

Beide aberkannten Tore regulär, das Video bestätigt meine Meinung.

Eig. war niemals ne Gefahr um Punkte abzugeben. Gegen andere Gegner hätten wir wohl auch gewonnen.
Sehr zufrieden und so wollen wir das sehen. Am Sonntag gibts den nächsten 3er.
Man muss nur wieder so ne Leistung bringen. Und Endras hat das WE Pause (auch wenn es zwangsweise war) gut getan.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie gesagt, ruf an und melde das. Beschreibe den Kontrolleur. Weil sowas geht halt mal gar nicht.
Mach das bitte wirklich! Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Panther ist und die auch gerne wüssten, wenn ein Ordner meint, hier den Großen machen zu müssen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie gesagt, ruf an und melde das. Beschreibe den Kontrolleur. Weil sowas geht halt mal gar nicht.
Ja, nur einen "Kunden" haben sie definitiv verloren. Nicht mich, aber meinen Kumpel der sein zweites Eishockeyspiel angeschaut hätte. So macht man Werbung...

Die Frau an der Kasse hat auch nurnoch den Kopf geschüttelt. Konnte das auch nicht glauben als ich die Karten wieder zurückgegeben habe.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Die Frau an der Kasse hat auch nurnoch den Kopf geschüttelt. Konnte das auch nicht glauben als ich die Karten wieder zurückgegeben habe.
Und unternommen hat sie nichts? :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja, nur einen "Kunden" haben sie definitiv verloren. Nicht mich, aber meinen Kumpel der sein zweites Eishockeyspiel angeschaut hätte. So macht man Werbung...

Die Frau an der Kasse hat auch nurnoch den Kopf geschüttelt. Konnte das auch nicht glauben als ich die Karten wieder zurückgegeben habe.
das wird ja immer noch lustiger :huh:

Und wehe du meldest das nicht ;) . Die Kassenfrau hätte da ja auch mal nachhaken können.
Gesperrt