45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 29.01.10

Wo:
Augsburg
Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.aev-panther.de

Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de/

Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Nanu? Sind Aicher und Barth etwa krank? :rolleyes:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

:-) Ne, die ham kein Bock mehr gegen uns zu pfeifen, weil wir so oder so wieder gewonnen hätten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

trilogY hat geschrieben:Nanu? Sind Aicher und Barth etwa krank? :rolleyes:

denen ist es wohl zu kalt! oder die DEL hat kein Geld mehr um sie zu beeinflussen :p
H.Ahlund
Anfänger

Beitrag von H.Ahlund »

wann ist Rochefort eigentlich wieder fit?
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

nach olympia wird er wieder fit sein
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Also doch das 1:0 durch Kemp.Weiter Jungs!
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Ohohoh - nur 3189 Zuschauer.

Naja, da macht das Mistwetter noch sein ü briges....
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Muss ja noch dazu ein grausames Spiel sein, wenn man dem Liveticker glauben darf. Aber im endeffekt geht es nur um die 3 Punkte, alles andere ist echt wurscht.
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Uia, sind die Straubinger schlecht.

Wir waren heute auch nichts, aber wenn wir die zwei sowas von klaren Tore bekommen, dann wird das heute glaub ein Schützenfest. So wars halt ein langweiliges Spiel mit einem guten Dennis Endras.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tommy-Fan hat geschrieben:Muss ja noch dazu ein grausames Spiel sein, wenn man dem Liveticker glauben darf. Aber im endeffekt geht es nur um die 3 Punkte, alles andere ist echt wurscht.

Besonders schön war's bei Gott nicht, aber was will man anderes erwarten, wenn Straubing nach Zach-Manier mit 2 Spielern schon an der roten und mit 3 Spielern an der Blauen steht. Die waren die ersten 30 Minuten nahezu ausschließlich auf's Spielzerstören konzentriert. Das Highspeed Hockey unserer Jungs ist da immer wieder zum Stehen gekommen, die Räume waren verdammt eng. Und dann hat ihnen auch noch irgendjemand das Zielwasser geklaut. Entweder Scheibe ins Fangnetz, vorbei oder direkt den Janka angeschossen. Den Rest hat er mit einigen sehr schönen Saves herausgefischt.
Dennis mit einem Shutout heute, dabei hatte er aber einige Male schon dickes Glück, da sind einige Scheiben ganz knapp vorbeigeflutscht und ein paar hat er auch gefährlich prallen lassen. Ansonsten aber wieder eine gute Leistung von ihm.
Beste Spieler heute: keiner, da ist niemand besonders herausgestochen oder abgefallen.
Was soll's, 3 Punkte und das ist die Hauptsache. Bei einem mitspielenden Gegner sieht's auch wieder besser aus.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Es war kein berauschendes Spiel,
aber wir haben 3 Punkte geholt, der Einsatz unserer Buben hat gestimmt und der Sieg war auch hoch verdient.

Es war kein rauschendes Eishockeyfest wie gegen Köln, aber es war auch wahrlich kein grottenschlechtes Spiel.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen
und die beiden besten Spieler waren die Goalies.

mfG,
Tim
www.auxburg-aev.de

PS: In meinen Augen waren beide nicht gegebenen Tore regulär.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Waren sie auch. Beim ersten war es alles nur kein hoher Stock. Aber wenn der Schiedsrichter selber nur 1,50 ist, dann.... :-) :-)
Beim zweiten ist die Scheibe total frei und er pfeift davor schon ab.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Unglaublich schwaches Niveau heute. Dank Endras und viel Glück aber ein wichtiger Arbeitssieg. Schade, dass das Wetter eine höhere Zuschauerzahl verhindert hat, die Mannschaft hätte es sich mal wieder verdient.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr schwaches Spiel. Aber scheißegal, es zählen nur Punkte. Die Straubinger sind halt selbst bei so einer Leistung von uns nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Die können halt echt nur rumpeln, abartig.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr schwaches Spiel. Aber scheißegal, es zählen nur Punkte. Die Straubinger sind halt selbst bei so einer Leistung von uns nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Die können halt echt nur rumpeln, abartig.
Wobei es nicht so war, dass keins drin gewesen wäre. Viele Teams hätten wir heute nicht geschlagen....aber sch...egal, 3 Punkte und Mund abwischen :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Wobei es nicht so war, dass keins drin gewesen wäre.
mein ich doch. Die sind einfach zu blöd, dumm, schlecht... ach suchs dir aus ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben:Muss ja noch dazu ein grausames Spiel sein, wenn man dem Liveticker glauben darf. Aber im endeffekt geht es nur um die 3 Punkte, alles andere ist echt wurscht.
Ok, ein in gutes Spiel zum Ansehen war es sicher nicht , dafür aber eins fürs Punktekonto. Letzteres ist eh wichtiger. Ich bin zufrieden, da die Mannschaft eine taktisch kluge und disziplinierte Vorstellung abgegeben hat. Weiter so.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:mein ich doch. Die sind einfach zu blöd, dumm, schlecht... ach suchs dir aus ;)
Was die sind ist mir egal - wir haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen und der AEV gab heute mit Handicap -1,5 ne 2,4er Quote :D
Gesperrt