[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Goldfich hat geschrieben:Geld stinkt nicht. Wir sollten über jeden froh sein, der egal wielang und wieviel in den AEV investiert.

Sehe ich ähnlich. Natürlich ist es schade, dass sich einige Sponsoren nur im Glanz des Erfolges blicken lassen und dann wieder weg sind. So ist nun mal das Geschäft. Aber wir können uns die Sponsoren nicht aussuchen und sollten nehmen was kommt, bleibt ja auch nichts anderes übrig, gerade in der jetzigen kritischen Situation wegen dem Stadion.
Problematisch ist halt, dass es ausserhalb der PO´s für Sponsoren kaum Sinn macht ins Eishockey zu investieren, wenn man überregional bekannter werden möchte.
Herbert Nißel von Impuls ist halt einfach auch ein Eishockeyfan. Sonst würde er neben der Arena auch weiterhin den FCA unterstützen, was werbetechnisch mit Sicherheit, wegen der TV-Präsenz, sinnvoller wäre.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gary hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Natürlich ist es schade, dass sich einige Sponsoren nur im Glanz des Erfolges blicken lassen und dann wieder weg sind. So ist nun mal das Geschäft. Aber wir können uns die Sponsoren nicht aussuchen und sollten nehmen was kommt, bleibt ja auch nichts anderes übrig, gerade in der jetzigen kritischen Situation wegen dem Stadion.
Problematisch ist halt, dass es ausserhalb der PO´s für Sponsoren kaum Sinn macht ins Eishockey zu investieren, wenn man überregional bekannter werden möchte.
Herbert Nißel von Impuls ist halt einfach auch ein Eishockeyfan. Sonst würde er neben der Arena auch weiterhin den FCA unterstützen, was werbetechnisch mit Sicherheit, wegen der TV-Präsenz, sinnvoller wäre.

Das weiß ich auch, dass Geld normalerweise nicht stinkt. Aber es sind auch nicht das ganze Jahr Playoffs.

Wenn ein Verein die Hauprunde nicht übersteht (wobei ich jetzt mal bei den Panther schon davon ausgehe, dass sie dies schaffen, aber nur mal rein theoretisch!) dann gibt es auch keine Playoffs.

Aber ich bin kein Sponsor (außer durch meine Eintrittskarten) und auch kein Verein sondern nur FAN.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Das weiß ich auch, dass Geld normalerweise nicht stinkt. Aber es sind auch nicht das ganze Jahr Playoffs.
.

Und gerade in den Playoffs ist doch das Gejammer am größten daß man mehr kosten hat als kalkuliert.
Wenn man jetzt anfängt gegen PlayOff-Sponsoren zu hetzten kann es gut sein daß man das nächste mal in die Röhre kuckt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja wichtig war nur, dass man groß und breit auf dem Finaltrikot mit dem Logo drauf war und es dadurch verschandelt hat.

Scheiß Erfolgssponsoren.

Sei froh das es diese gibt ich bin darüber sehr denkbar weil das Geld hatten wir sicher auch in der Zeit mehr als nötig, genauso wie diese es nötig hatten uns als Werbeplattform zu nutzen von daher hatten beide Seiten etwas davon.

Mit so einer Aussage sollte man echt vorsichtig sein weil so etwas kann nach hinten los gehe.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Für mich eine brutale Enttäuschung. Also wenn man da als Sigl verzweifelt dann kann ich es wirklich sehr gut verstehen. Anscheinend hat ja Liqui Moly nur nicht keine Lust mehr, was auch schon unverständlich ist, sondern sogar mündlich zugesagt.

Ich hätte mir sowas nie vorstellen können. Auf alle Fälle brauchen sie nie mehr über die 60er reden.

Ich hoffe mal falls der Fedra länger ausfällt, was zu erwarten ist, dass man hier jemanden findet der sich auskennt.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Snake hat geschrieben:Das ist richtig schlau
dann kaufst du lieber Öl von Marken die noch nie eine müde Mark für den AEV locker gemacht haben, als Öl einer Marke die uns während der großen Vizemeistertragödie von 2010 geholfen hat?

kindisch und dumm ist so ein geschwätz, der nächste sponsor wird es sich 3mal überlegen ob er beim nächsten PO einzug bei den Panthern aktiv wird, wenn es ihm hinterher dann eigentlich mehr schadet als nutzt

Danke, Kompliment zurück! Dein Geschwätz ist nicht weniger kindisch und dumm und das schon seot langer Zeit! Aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht weiter herunter............!
Die Anderen haben sich wenigstens nicht mit den AEV-Federn geschmückt und mit regionalen Themen gebrüstet. Außerdem machen nicht so eine dumme Reklame im Fernsehen.
That`s it!
der
alte(r)fan
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was hat snakes Aussage hier denn mit seinem sonstigen Antworten zu tun ??

alterfan hat geschrieben:Danke, Kompliment zurück! Dein Geschwätz ist nicht weniger kindisch und dumm und das schon seot langer Zeit! Aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht weiter herunter............!
Die Anderen haben sich wenigstens nicht mit den AEV-Federn geschmückt und mit regionalen Themen gebrüstet. Außerdem machen nicht so eine dumme Reklame im Fernsehen.
That`s it!
der
alte(r)fan
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Hab das Foto in nem Fantalk-Thread gesehen. Und wieso ist da jetzt doch wieder Liqui Moly drauf?

Bild
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

aev-andi hat geschrieben:Hab das Foto in nem Fantalk-Thread gesehen. Und wieso ist da jetzt doch wieder Liqui Moly drauf?

war noch ein Foto vom Gäuboden Cup in der Vorbereitung.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bronko23 hat geschrieben:war noch ein Foto vom Gäuboden Cup in der Vorbereitung.

Achso an die Vorbereitung hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Und letztens hatten die Spieler ja auch die weißen Trikots an.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und Straubing die grässlichen grünen Trikots. ;)
Antworten