[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren

Beitrag von Basti1977 »

Bild

Panther im Kampf um die Playoffs mit neuen Trikots:

Die Augsburger Panther starten neu eingekleidet in die Endphase der DEL-Hauptrunde: zwei neue Sponsorenlogos zieren ab sofort die Trikots.
Dank des Entgegenkommens des Hauptsponsors impuls AG, der seine Werbefläche auf dem Trikot-Rücken zur Verfügung stellt, konnten die Panther einen neuen Werbepartner gewinnen: LIQUI MOLY, Spezialist für Motorenöle und alles rund ums Auto, wird für den Rest der Saison nun in die schnellste Mannschaftssportart einsteigen.

Damit treffen zwei vermeintliche Gegner aufeinander: Die impuls AG, letztjähriger Hauptsponsor und Namensgeber der Arena des Fußballzweitligisten FC Augsburg und Liqui Moly, Hauptsponsor beim Erzrivalen TSV 1860 München. ..............
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=368
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

hoffentlich hilft das was um Verträge zu verlängern...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das Trikot sieht mit sponsoren drauf richtig gut aus!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hab erst gedacht, dass wir mit Liqui Moly einen neuen Spieler verpflichtet haben :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Respekt Herr Fedra!!

Gute Arbeit und herzlich Willkommen Liqui Moly und Happy Dog.

Ein Wahnsinn auch was die Firma Impuls für den AEV alles macht. Vielen Dank.

Liqui Moly ist auch endlich mal eine Neuaquise und wenn ich lesen muß, wie die 60er mit ihrem Hauptsponsor umspringen, kann ich mir da gut eine bessere und freundschaftlichere Zusammenarbeit mit den Panthern vorstellen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gute Sache. Toll wäre es halt, wenn das Trikot von Anfang an voll mit Sponsoren wäre.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Feine Sache!
Vielen Dank an die neuen Sponsoren! :thumbup:
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

good luck hat geschrieben:Respekt Herr Fedra!!

Gute Arbeit und herzlich Willkommen Liqui Moly und Happy Dog.

Ein Wahnsinn auch was die Firma Impuls für den AEV alles macht. Vielen Dank.

Liqui Moly ist auch endlich mal eine Neuaquise und wenn ich lesen muß, wie die 60er mit ihrem Hauptsponsor umspringen, kann ich mir da gut eine bessere und freundschaftlichere Zusammenarbeit mit den Panthern vorstellen.

Aber wer sagt denn, das Impuls jetzt noch den selben Betrag zahlt....

Aber trotzdem sehr angenehme Nachrichten. :thumbup:

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Super Nachricht vorallem Liqiut ist ja nicht grad der kleinste Hersteller die werden schon was springen lassen.Ich dachte am Anfang auch das es 2 Spieler sind :thumbup:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dany Heatley hat geschrieben:Aber wer sagt denn, das Impuls jetzt noch den selben Betrag zahlt....
Selbst wenn sie das weniger zahlen, was Liqui Moly jetzt drauflegt. Die haben für eine andere Firma eine exquisite Werbefläche freigegeben. Was meinst du was für den AEV wichtiger ist. Vorallem da Impuls eh noch 2 Jahre Hauptsponsor ist.

Hier in Augsburg muß man wenn man jemanden was Gutes tut, fast schon eine Bedienungsanleitung mitlieferen, weil es die Hälfte nicht kapiert.

Es ist eine eine rundum feine Sache für den AEV, dank dem Glücksfall Impuls, dem neuen Sponsor Liqui Moli und dem treuen Sponsor Happy Dog, der immer wieder mal ein Paket schnürt, was auch sicher nicht selbstverständlich ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Na dann hat es doch etwas genützt, dass ich meine beiden Stubentiger(Panther) mit HappyDog(HappyCat) verköstige. Danke an beide neuen Sponsoren!!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Na dann hat es doch etwas genützt, dass ich meine beiden Stubentiger(Panther) mit HappyDog(HappyCat) verköstige. Danke an beide neuen Sponsoren!!!!!!!!!

Schön wär's, wenn diese Liaison (Liqui Moly) auch für die neue Saison Bestand hätte. Leider war bisher davon nicht die Rede.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

So haben wir wenigstens den ganzen Sommer was zum Träumen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

An Themen zum Träumen wird's auch diesen Sommer nicht fehlen ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schön wär's, wenn diese Liaison (Liqui Moly) auch für die neue Saison Bestand hätte. Leider war bisher davon nicht die Rede.

Ein Fuß in der Tür ist nie verkehrt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:So haben wir wenigstens den ganzen Sommer was zum Träumen.
Und beim Träumen füttere ich meine kleine Miezi mit den richtigen Mahlzeiten unseres Sponsors.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

alterfan hat geschrieben:Und beim Träumen füttere ich meine kleine Miezi mit den richtigen Mahlzeiten unseres Sponsors.
der
alte(r)fan

Wie wär's, wenn Du Dir eine zweite Mieze zulegst? Vielleicht verdoppelt HappyDog ja dann auch dann Sponsoring nächste Saison. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Will man nächste Saison bei Liqui Moly nicht zur Abwechslung mal von anfang an bei einem erfolgreichen Verein auf dem Trikot sein?
Vielleicht geht da ja was?
---------------------
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Liqui Moly ist derzeit auch Trikotsponsor meiner Löwen (1,5 Mio. € pro Jahr!)

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß eine Firma, wenn diese mehr bietet, neuer Trikotsponser beim TSV 1860 wird.

Das Geld, daß dann Liqui Moly nicht mehr in München investiert, könnte Herr Prost dann bei den Panthern reinstecken, oder?

Das sind zwar Träumereien, aber die dürfen erlaubt sein, oder?
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

lionheart69 hat geschrieben:Liqui Moly ist derzeit auch Trikotsponsor meiner Löwen (1,5 Mio. € pro Jahr!)

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß eine Firma, wenn diese mehr bietet, neuer Trikotsponser beim TSV 1860 wird.

Das Geld, daß dann Liqui Moly nicht mehr in München investiert, könnte Herr Prost dann bei den Panthern reinstecken, oder?

Das sind zwar Träumereien, aber die dürfen erlaubt sein, oder?

Um solche Summen zu investieren, fehlt dem Eishockey einfach die mediale Präsenz.
Antworten