http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=368![]()
Panther im Kampf um die Playoffs mit neuen Trikots:
Die Augsburger Panther starten neu eingekleidet in die Endphase der DEL-Hauptrunde: zwei neue Sponsorenlogos zieren ab sofort die Trikots.
Dank des Entgegenkommens des Hauptsponsors impuls AG, der seine Werbefläche auf dem Trikot-Rücken zur Verfügung stellt, konnten die Panther einen neuen Werbepartner gewinnen: LIQUI MOLY, Spezialist für Motorenöle und alles rund ums Auto, wird für den Rest der Saison nun in die schnellste Mannschaftssportart einsteigen.
Damit treffen zwei vermeintliche Gegner aufeinander: Die impuls AG, letztjähriger Hauptsponsor und Namensgeber der Arena des Fußballzweitligisten FC Augsburg und Liqui Moly, Hauptsponsor beim Erzrivalen TSV 1860 München. ..............
[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren
[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Respekt Herr Fedra!!
Gute Arbeit und herzlich Willkommen Liqui Moly und Happy Dog.
Ein Wahnsinn auch was die Firma Impuls für den AEV alles macht. Vielen Dank.
Liqui Moly ist auch endlich mal eine Neuaquise und wenn ich lesen muß, wie die 60er mit ihrem Hauptsponsor umspringen, kann ich mir da gut eine bessere und freundschaftlichere Zusammenarbeit mit den Panthern vorstellen.
Liqui Moly ist auch endlich mal eine Neuaquise und wenn ich lesen muß, wie die 60er mit ihrem Hauptsponsor umspringen, kann ich mir da gut eine bessere und freundschaftlichere Zusammenarbeit mit den Panthern vorstellen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Dany Heatley
- Anfänger
good luck hat geschrieben:Respekt Herr Fedra!!
Aber wer sagt denn, das Impuls jetzt noch den selben Betrag zahlt....
Aber trotzdem sehr angenehme Nachrichten.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Selbst wenn sie das weniger zahlen, was Liqui Moly jetzt drauflegt. Die haben für eine andere Firma eine exquisite Werbefläche freigegeben. Was meinst du was für den AEV wichtiger ist. Vorallem da Impuls eh noch 2 Jahre Hauptsponsor ist.Dany Heatley hat geschrieben:Aber wer sagt denn, das Impuls jetzt noch den selben Betrag zahlt....
Hier in Augsburg muß man wenn man jemanden was Gutes tut, fast schon eine Bedienungsanleitung mitlieferen, weil es die Hälfte nicht kapiert.
Es ist eine eine rundum feine Sache für den AEV, dank dem Glücksfall Impuls, dem neuen Sponsor Liqui Moli und dem treuen Sponsor Happy Dog, der immer wieder mal ein Paket schnürt, was auch sicher nicht selbstverständlich ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Schön wär's, wenn diese Liaison (Liqui Moly) auch für die neue Saison Bestand hätte. Leider war bisher davon nicht die Rede.
Ein Fuß in der Tür ist nie verkehrt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Liqui Moly ist derzeit auch Trikotsponsor meiner Löwen (1,5 Mio. € pro Jahr!)
Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß eine Firma, wenn diese mehr bietet, neuer Trikotsponser beim TSV 1860 wird.
Das Geld, daß dann Liqui Moly nicht mehr in München investiert, könnte Herr Prost dann bei den Panthern reinstecken, oder?
Das sind zwar Träumereien, aber die dürfen erlaubt sein, oder?
Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß eine Firma, wenn diese mehr bietet, neuer Trikotsponser beim TSV 1860 wird.
Das Geld, daß dann Liqui Moly nicht mehr in München investiert, könnte Herr Prost dann bei den Panthern reinstecken, oder?
lionheart69 hat geschrieben:Liqui Moly ist derzeit auch Trikotsponsor meiner Löwen (1,5 Mio. € pro Jahr!)
Um solche Summen zu investieren, fehlt dem Eishockey einfach die mediale Präsenz.