Naja, das Spielprinzip ist an sich schon lustig, nur die Bedienung ist grausam umgesetztNightmare hat geschrieben:Ist ein Menüpunkt, der von mir NIE gespielt wird!
[Game] NHL 2011 Trailer
-
- Stammspieler
ich find den HUT modus saugeil und auch die steuerung ist ned wirklich kompliziert find ichSnake hat geschrieben:Naja, das Spielprinzip ist an sich schon lustig, nur die Bedienung ist grausam umgesetzt

ist für mich einfach ne weiterentwicklung des nhl 2002 wo man auch schon spielerkarten bekam

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
für XBOX 360 HUT:
Ich bau mir grade die Panther Mannschaft zusammen, mir fehlen noch Bentivolgio, Martinec und Clarke
Vor allem der Clarke macht mir Sorgen, bei Ambri ist er nicht dabei und die Tschechen gibt es nicht, ich meine aber dass ich den bei einem Gegner schon gesehen habe, hat den wer doppelt und mag tauschen?
Ich bau mir grade die Panther Mannschaft zusammen, mir fehlen noch Bentivolgio, Martinec und Clarke
Vor allem der Clarke macht mir Sorgen, bei Ambri ist er nicht dabei und die Tschechen gibt es nicht, ich meine aber dass ich den bei einem Gegner schon gesehen habe, hat den wer doppelt und mag tauschen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
irgend ein schwede mit über 80 wertung, wäre zu grausam sonst, die spiele sind einfach zu knapp für TorwartfehlerBubba88 hat geschrieben:und wer steht bei deinem HUT im Tor, ohne Endras und Conti
---------------------
Weiss jemand ob man NHL 11 auf xbox360 auf die Festplatte kopieren kann?
Meine CD hat einen dicken Kratzer und nun kann ich gegen Detroit und Edmonton nicht mehr spielen weil er die disk nicht lesen kann, gibt es bei NHL so eine funktion?
Ich meine natürlich legal, ohne modchips oder so
Ich habe irgendwann mal so eine funktion gesehen, es soll auch die ladezeiten verkürzen, geht das nur bei bestimmten spielen oder bei allen?
Meine CD hat einen dicken Kratzer und nun kann ich gegen Detroit und Edmonton nicht mehr spielen weil er die disk nicht lesen kann, gibt es bei NHL so eine funktion?
Ich meine natürlich legal, ohne modchips oder so
Ich habe irgendwann mal so eine funktion gesehen, es soll auch die ladezeiten verkürzen, geht das nur bei bestimmten spielen oder bei allen?
---------------------
- Paul-Panther
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon anderweitig wo steht, aber wer ist denn von euch online angemeldet?
Zur Not könnte man auch eine Liga starten, wenn genügend Leute zusammen kommen. Wär doch was.
ich spiels ab und zu online. bin aber noch in der übungsphase. klappt bis jetzt trotzdem schon ganz gut!
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Paul-Panther
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon anderweitig wo steht, aber wer ist denn von euch online angemeldet?
Zur Not könnte man auch eine Liga starten, wenn genügend Leute zusammen kommen. Wär doch was.
PS3 oder XBOX360?
auf 360 heisse ich EierAusStahl77
---------------------