@bubba: wäre zwar super kann ich mir aber ned vorstellen weil schon beim 2010 nhl ein hawks spieler drauf war und normalerweise haben sie ja immer gewechselt
mizZschwaben hat geschrieben:@bubba: wäre zwar super kann ich mir aber ned vorstellen weil schon beim 2010 nhl ein hawks spieler drauf war und normalerweise haben sie ja immer gewechselt
ja, ich mir auch nicht, aber das war so auf der EA Internet Seite... die haben sie wieder rausgenommen.
Es wäre auch mal wieder schön wenn ein Goalie auf dem Cover wieder mal drauf wäre ! Seit NHL97 als John Vanbiesbrouck drauf war.. gabs dann nur Feldspieler.
Schaut ja nett aus..aber denke wirds wohl wieder nur für die Konsolen geben? Fürn PC gabs ja letztes Jahr schon nix..und die "NHL-Updates" davor warn ja nen Witz...
moeser7 hat geschrieben:Schaut ja nett aus..aber denke wirds wohl wieder nur für die Konsolen geben? Fürn PC gabs ja letztes Jahr schon nix..und die "NHL-Updates" davor warn ja nen Witz...
Für Pc wird es wohl nie wieder was von der Serie geben wie es geheißen hat.. selbst bei Fifa wurde für die 11er Version lang überlegt ob noch was kommt für Pc..
Also entweder ne Ps3 holen oder ne Xbox360.. oder ne Wii weil erstmals auch NHL auf der Wii rauskommt. Es wird NHL Slapshot heißen und "The Great One" Wayne Gretzky wird dort aufdem Cover sein
Schaut nett aus ? Sorry aber das klingt für mich abwertend
Kamikautze hat geschrieben:Für Pc wird es wohl nie wieder was von der Serie geben wie es geheißen hat.. selbst bei Fifa wurde für die 11er Version lang überlegt ob noch was kommt für Pc..
Also entweder ne Ps3 holen oder ne Xbox360.. oder ne Wii weil erstmals auch NHL auf der Wii rauskommt. Es wird NHL Slapshot heißen und "The Great One" Wayne Gretzky wird dort aufdem Cover sein
Schaut nett aus ? Sorry aber das klingt für mich abwertend
Naja, hast du die PC-versionen ab 2005 gespielt/gesehen? die waren so grausam. waren ja im Endeffekt nur Team-Updates...seit NHL 2004 (was wirklich gut war..) war die Serie für PC aufm absteigenden Ast. Aber EA war im Endeffekt selber schuld daran.
Deswegen seh ich das etwas verhaltener
So wirds halt wohl nix mit dem Spiel, und ne ps3 extra für das Spiel kauf ich sicher net.
moeser7 hat geschrieben:Naja, hast du die PC-versionen ab 2005 gespielt/gesehen? die waren so grausam. waren ja im Endeffekt nur Team-Updates...seit NHL 2004 (was wirklich gut war..) war die Serie für PC aufm absteigenden Ast. Aber EA war im Endeffekt selber schuld daran.
Deswegen seh ich das etwas verhaltener
So wirds halt wohl nix mit dem Spiel, und ne ps3 extra für das Spiel kauf ich sicher net.
Und ? Ich hab seit 97 bis 2005 auf Pc gespielt.. davon brauchst mir nix erzählen
Und ich hab mir damals ne Ps3 gekauft wegen dem Spiel und ich bereue es NICHT !! Allein das ich Dvd und Blue Ray Player ich mir spar und dann ausser NHL andere klasse Spiele drauf zocken kann !
Und du solltest mal das 10er anspielen und das kann dir hier jeder bestätigen das es zur Pc Version der 10 fache Unterschied ist ums krass zu sagen..
Allein im Video sieht man nen üblen Unterschied und ist kein Vergleich zu dem Spiel was du aufn Pc gezockt hast
Kamikautze hat geschrieben:Allein das ich Dvd und Blue Ray Player ich mir spar und dann ausser NHL andere klasse Spiele drauf zocken kann !
Und du solltest mal das 10er anspielen und das kann dir hier jeder bestätigen das es zur Pc Version der 10 fache Unterschied ist ums krass zu sagen..
Allein im Video sieht man nen üblen Unterschied und ist kein Vergleich zu dem Spiel was du aufn Pc gezockt hast
Jo ich hab bei nem Kumpel nhl10 mal gespielt, deswegen stinkts mir ja so, dass EA die Serie aufm PC einstampft...
nen DVD/Blue Ray Player ist für mich allerdings kein Kaufgrund für die ps3
Kann man halt nix machen.
Nachdem ich ja für die Kritiken zuständig bin:
Wie können die Zuschauer eigentlich bei jedem Tor jubeln? In Richtung Puck schauen sie ja scheinbar nie
Sieht aber schon sehr sehr einladend aus, der Trailer!