Ich denke noch lange,lange...
Diese Scheiss Beton Mausoleum ist verflucht..

Das sind wahre Worte. Genau dieser Spielertyp fehlt im diesjährigen Kader. Einfach ein kleiner, schneller, wendiger und kämpfender Stürmer mit Torgefahr.Elfring24 hat geschrieben:
Ach ja: Ein KÖNIGREICH für einen Chris Collins![]()
Von einem Kapitän erwarte ich mehr Körpersprache, er fährt größtenteils unbeteiligt umher...ach ja, der deutschen Sprache sollte er m.M. auch noch mächtig sein...Rigo Domenator hat geschrieben:@Elfring
Ein Smith hat für mich sehr wohl Qualitäten, die halt nicht unbedingt im Scoringbereich liegen. Aber es hatte schon einen Grund, warum er die kompletten 2 Minuten bei 3:5 Unterzahl auf dem Eis war und nur die Verteidiger wechselten.
Das Körperspiel fehlt mir aber definitiv auch, vorallem haben wir wirklich die geeigneten Spieler dazu. In der Vorbereitung haben wir es doch auch gemacht. Warum jetzt nicht mehr?!
Die vierte Reihe hätte ich auch öfters gebracht, vorallem nachdem sie am Anfang einen sehr guten Wechsel hatte.
Über Chris Collins braucht man nicht diskutieren. Aber der wollte halt wieder zurück...![]()
Elfring24 hat geschrieben:Von einem Kapitän erwarte ich mehr Körpersprache, er fährt größtenteils unbeteiligt umher...ach ja, der deutschen Sprache sollte er m.M. auch noch mächtig sein...
In der jetzigen Situation täte es fast Not, einen Junker zu reaktivieren. Wiederum m.M. ...
Ich mag Larry wirklich gern. Aber auch ein Kritikpunkt: Er bringt Spieler zu oft und zu lang. U.a. auch Smith...
Elfring24 hat geschrieben:Von einem Kapitän erwarte ich mehr Körpersprache, er fährt größtenteils unbeteiligt umher...ach ja, der deutschen Sprache sollte er m.M. auch noch mächtig sein...
In der jetzigen Situation täte es fast Not, einen Junker zu reaktivieren. Wiederum m.M. ...
Ich mag Larry wirklich gern. Aber auch ein Kritikpunkt: Er bringt Spieler zu oft und zu lang. U.a. auch Smith...
Na klar, blauer Klaus. Bin ich doch immer und Miami auch. Du könntest mal von Deiner hervorragenden Sitzposition zu uns winken. Vielleicht sehen wir Dich ja?? Vom Spiel sehen wir ja leider nicht alles! Da wärst Du der Lichtblick!!!!!Der blaue Klaus hat geschrieben:Hi alterfan, heute Abend dabei?
Nightmare hat geschrieben:Mit viel Glück trifft man 2 Sekunde vor Ende des zweiten Drittels nicht die Latte, sondern ins Tor. Dann gehst du mit 4:2 in die Pause und gehst womöglich in diesem Fall als Sieger vom Eis.
rochus hat geschrieben:Ich hatte gestern auch das Gefühl, das im Augsburger Verteidigungsdrittel mehr Raum-wie direkte Manndeckung gespielt wurde. Von 7 Toren 3 gesehen. Eintrittskarte von meiner Lebenspartnerin einem Ordner geschenkt.
wahre worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rigo-Qn hat geschrieben:Mich regen Kommentare wie:
"Die finden schon noch zueinander?" Oder "Wenn wir nicht die Latte treffen...."
tierisch auf.
Hätte, wenn und aber! Langsam sollte auch zuhause mal was zählbares rauskommen. Es ist 1/5 der Saison gespielt. Oder wollen die sich dann nächste Saison bei einer anderen Mannschaft erst finden. Immer diese Ausreden.
Die Mannschaft hat gefühlte 2,10 m Durchschnittsgröße und 110 kg Durchschnittsgewicht und die fahren auf den Körper, als wenn es Dameneishockey wäre.
Gestern waren es gefühlte 1 Mio Pässe im Powerplay aber kein Schuss. Und im normalen Aufbau hatte ich das Gefühl, dass der Spieler der den Puck hatte sich nicht mehr bewegen durfte. Mit Ausnahme von Olver!
So schlimm es mit dem Stadion ist... die Spieler haben Glück dass dieser Missstand von ihrem bisherigen Gezeigten ablenkt!!!!!!!!!
Langsam reicht es!!!!
Rigo-Qn hat geschrieben:Mich regen Kommentare wie:
"Die finden schon noch zueinander?" Oder "Wenn wir nicht die Latte treffen...."
tierisch auf.
Hätte, wenn und aber! Langsam sollte auch zuhause mal was zählbares rauskommen. Es ist 1/5 der Saison gespielt. Oder wollen die sich dann nächste Saison bei einer anderen Mannschaft erst finden. Immer diese Ausreden.
Die Mannschaft hat gefühlte 2,10 m Durchschnittsgröße und 110 kg Durchschnittsgewicht und die fahren auf den Körper, als wenn es Dameneishockey wäre.
Gestern waren es gefühlte 1 Mio Pässe im Powerplay aber kein Schuss. Und im normalen Aufbau hatte ich das Gefühl, dass der Spieler der den Puck hatte sich nicht mehr bewegen durfte. Mit Ausnahme von Olver!
So schlimm es mit dem Stadion ist... die Spieler haben Glück dass dieser Missstand von ihrem bisherigen Gezeigten ablenkt!!!!!!!!!
Langsam reicht es!!!!