Hans Zach einladen und Defensivverhalten beibringen lassen...

Das sollten insbesondere unsere Stürmer trainieren. Bin zwar mit unseren Verteidigern auch nicht 100%ig zufrieden, aber die sehen durch das miserable Defensivverhalten der meisten unserer Offensivkräfte noch viel schlechter aus als sie sind.Elfring24 hat geschrieben:Mein Tipp für die Deutschland-Cup-Pause:
Hans Zach einladen und Defensivverhalten beibringen lassen...![]()
Weihnachtsmann hat geschrieben: aber tallackson zählt immer noch zu den 3 besten stürmern und darum ist er auch zurecht in der reihe mitm olver und dem clarke.
.auch ein hr. smith darf langsam mal anziehen was leistung angeht
was mich viel mehr aufregt. die center arbeiten nicht konsequent zurück. wir haben soviele 3:2 konter.
dennoch wars heut beim 2:2 klar der bock vom tölle. ich find ihn zwar echt geil aber das war sein bock. puck fangen und hinters tor mitnehmen. aber ich weiß net was er da wollte. dem denis in den handschuh legen? keine ahnung. der bock war seiner. trotzdem gewonnen.
bestätigt meine Meinung über deinen Postund beste ausländer fand ich heute szwez
Bubba88 hat geschrieben:Das ist momentan eben nicht der Fall. Tallackson hat es geschafft 3 von 4 Pucks zu verlieren. Der hatte in der letzten Zeit mehr Turnover als das Pässe angekommen sind. Und das mit Wanvigim PP statt Tallackson hat auch mehr damit zu tun dem Tallackson ne Nachricht zu geben, dass er ruhig mal mehr arbeiten darf.
das macht der Smith wie kein anderer in diesem Team. Was man Smith ankreiden kann ist sein Offensivverhalten. Doch sollte man mal etwas genauer hinschauen. Smith macht die Dinge, die man nicht direkt erkennt und die nicht auf dem Papier erscheinen. Mit Smith kann man noch halbwegs zufrieden sein. Wenns dann im Team läuft sammelt auch der Smith punkte. Aber man dar f auch nicht vergessen das er die letzten Jahre FAST KEINE Offensivaufgaben hatte in seinen Teams
und Fletcher kommt noch deutlich zu gut weg. Da ist selbst der D'Aversa ein Abwehrgott im Vergleich zu dem. Nicht umsonst stand er gestern bei allen 3 Gegentoren (die bei gleicher Stärke gefallen sind) auf dem Eis. Kann ja mal vorkommen, aber nicht wenn das 10 Spiele andauert.
Tent Killer hat geschrieben:Achja, nochwas:
Die ganze Zeit rege ich mich auf, dass wir mit unseren Bäumen nicht auf den Körper spielen, aber auf der anderen Seite ist es halt so, in dem Moment wo du eine Bombe auspackst, landest du erstmal 2 Minuten wegen Halten auf der Strafbank.
lionheart69 hat geschrieben:An dem Beitrag #64 (viel zu lang zum Zitieren) ist nichts auszusetzen.
Eins fehlte aber doch noch.
Liebe Ordner: war es schön im Trockenen zu stehen?
Wann wird es endlich wieder einen eigenen Eingang für DK-Besitzer geben? (Solange es dies noch gibt)
Nightmare hat geschrieben: Die Verteidigung ist echt das Sorgenkind.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig. Der ist wirklich ein ganz toller Junge. Wichtig ist es, auf Videowürfel und Plakaten ganz, ganz doll böse zu gucken, das macht ja was her. Wichtig ist auch, immer schön zu provozieren, dem Gegner eine mitzugeben und dann ganz schnell auf die Bank zu fahren. Aber wenn es tatsächlich um was geht, Körperkontakt, Zweikampf, Puckeroberung an der Bande, dann gibt es keinen Unterschied mehr Zwischen Josefine und Wanvig. Strafzeiten als Hormonbehandlung. Der freut sich über seine 42 Strafminuten, denn mit 100 bekommt er ein Zipfelchen als Auszeichnnug. Mann, wie mir solche Spieler auf den Zeiger gehen. Arbeitet hart an der Bande, so hieß es. Scheut keinen Zweikampf, so hieß es. Nix macht er, gar nix.Tent Killer hat geschrieben:mit Sahne Josefine die größte Muschi aller Zeiten im Team hat
München ja sitzend erleben müssen. Irgendwann hinter mir "Der 26er ist so eine Drecksau. Der sollte mal so eine aufs Maul bekommen, is aber ja gleich weg, wenn abgepfiffen wird."Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig.
Generell ist das eine Generalabrechnung mit dem ganzen Team. Ich bin gestern aus Wut über das Scheißstadion gar nicht mehr reingegangen, trotzdem bleibe ich dabei, dieses Team kommt auf alle Fälle noch in die Play Offs und da weint man wieder bei einigen, wenn sie dann zu anderen wechseln. Ob es jetzt der Wanvig ist oder der D Aversa lassen wir mal dahingestellt. Ich rede da mal über den Paiement, der in letzter Zeit doch genauso aufdrehte wie manch anderer Spieler eben abfällt.Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig. Der ist wirklich ein ganz toller Junge. Wichtig ist es, auf Videowürfel und Plakaten ganz, ganz doll böse zu gucken, das macht ja was her. Wichtig ist auch, immer schön zu provozieren, dem Gegner eine mitzugeben und dann ganz schnell auf die Bank zu fahren. Aber wenn es tatsächlich um was geht, Körperkontakt, Zweikampf, Puckeroberung an der Bande, dann gibt es keinen Unterschied mehr Zwischen Josefine und Wanvig. Strafzeiten als Hormonbehandlung. Der freut sich über seine 42 Strafminuten, denn mit 100 bekommt er ein Zipfelchen als Auszeichnnug. Mann, wie mir solche Spieler auf den Zeiger gehen. Arbeitet hart an der Bande, so hieß es. Scheut keinen Zweikampf, so hieß es. Nix macht er, gar nix.
Und der D'Pratta geht mir auch auf den Keks, wenn wir schon dabei sind. Und der Italiener auch, aber dem wachsen wenigstens die Haare aus dem Trikot. Stevenson habe ich noch vergessen. Und der Kettemer hat zumindest im ersten Drittel gespielt wie ein Kleinschüler.