Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend...
Rigo Kaka hat geschrieben:Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend...
Nach den Leistungen am Freitag finde ich das aber eher weniger überraschend. Sicher tut die schlechte Sicht ihr übriges, aber wenn man besser dastehen würde, wäre das Stadion trotzdem voll.
Ach, das ist doch nicht nur wegen Freitag. Bis jetzt läuft die ganze Saison sowas von be... (Ausnahme die ersten Spiele) . Ich frag mich nur, wie man soviel Glück haben kann, mit konstant schlechter Leistung die Spiele nahe am Unentschieden zu halten und am Ende doch noch zu verlieren. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr sich das anzukucken .
Wo ist der Kampfgeist der Mannschaft geblieben!?
Rigo Kaka hat geschrieben:Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend...
was erwartest du?
die sollen mal gewinnen und dann kann man sich weiterunterhalten.
Die letzten Spiele waren alle schlecht (ja, auch Mannheim - hier nochmal danke Dennis für den Sieg) und sowas von lasch und lustlos. Bringt den Kampf und vor allem... spielt doch endlich mal auf den Körper und beschrenkt euch auf die einfachen Dinge. Dieses Scheiß gezocke immer geht sowas von auf die...
Das schlimme ist ja nicht das sie verlieren, sondern die Art und Weise wie. Das Spiel in München war das beste Beispiel. Nur Phasenweise wurde der Kampf, den die Münchner das ganze Spiel gezeigt haben, erwidert so kann man in der DEL nicht mal gegen stark ersatzgeschwächte Teams bestehen. Da brauchst dich auch net wundern wenn die Leute wegbleiben. Auch wenns schade ist.
Wer will schon eine Versagertruppe ohne Herz und Einsatz sehen?
Es gibt Leute die müssen für ihr Geld arbeiten gehen, das schmeissen die doch nicht so einer Alibitruppe hinterher?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett hat geschrieben:Nach den Leistungen am Freitag finde ich das aber eher weniger überraschend. Sicher tut die schlechte Sicht ihr übriges, aber wenn man besser dastehen würde, wäre das Stadion trotzdem voll.
moeser7 hat geschrieben:hmm, grad 2-2, live auf RT1 gekommen...muss ne richtige Gurke von Tölzer/Endras gewesen sein
Von Tölzer!
Iserlohn schießt hoch am tor vorbei. Tölzer steht neben dem Tor und will den Puck mit der Hand fangen. Den bringt er aber nicht unter Kontrolle und so fällt er kavanagh auf den Schläger. Endras war in der Szene schon geschlagen!
Furchtbares Spiel!
Erinnert an die Zeiten von Pratt, yarema, ...
Zuschauer höchstens 2300
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eine Gurke schmeckt im Vergleich dazu geradezu phantastisch. Dennis strahlt auch heute wieder keine Sicherheit aus, unglaubliches Gehample und etliche Praller nach vorne.