22. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

22. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Sonntag, 07.11.2010

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
18:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/17_liveticker.html

Homepage Iserlohn Roosters:
www.iserlohn-roosters.de

Forum Iserlohn Roosters:
forum.iserlohn-roosters.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend... :(
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend... :(
Nach den Leistungen am Freitag finde ich das aber eher weniger überraschend. Sicher tut die schlechte Sicht ihr übriges, aber wenn man besser dastehen würde, wäre das Stadion trotzdem voll.
Turamichele
Neuer Benutzer

Beitrag von Turamichele »

Ach, das ist doch nicht nur wegen Freitag. Bis jetzt läuft die ganze Saison sowas von be... (Ausnahme die ersten Spiele) . Ich frag mich nur, wie man soviel Glück haben kann, mit konstant schlechter Leistung die Spiele nahe am Unentschieden zu halten und am Ende doch noch zu verlieren. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr sich das anzukucken :thumbdown: .
Wo ist der Kampfgeist der Mannschaft geblieben!?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grad erst online meine Karte gekauft und etwas erschrocken. Das ich, wider Erwarten vor der Saison, am gleichen Tag wie das Spiel noch Karten bekomme, ist ja mittlerweile normal, aber das erst gut die Hälfte der Karten online weg sind, ist schon etwas schockierend... :(

was erwartest du?

die sollen mal gewinnen und dann kann man sich weiterunterhalten.

Die letzten Spiele waren alle schlecht (ja, auch Mannheim - hier nochmal danke Dennis für den Sieg) und sowas von lasch und lustlos. Bringt den Kampf und vor allem... spielt doch endlich mal auf den Körper und beschrenkt euch auf die einfachen Dinge. Dieses Scheiß gezocke immer geht sowas von auf die...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das schlimme ist ja nicht das sie verlieren, sondern die Art und Weise wie. Das Spiel in München war das beste Beispiel. Nur Phasenweise wurde der Kampf, den die Münchner das ganze Spiel gezeigt haben, erwidert so kann man in der DEL nicht mal gegen stark ersatzgeschwächte Teams bestehen. Da brauchst dich auch net wundern wenn die Leute wegbleiben. Auch wenns schade ist. :(
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

HSR: Schimm
LM: Hauber, Holzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wer will schon eine Versagertruppe ohne Herz und Einsatz sehen?

Es gibt Leute die müssen für ihr Geld arbeiten gehen, das schmeissen die doch nicht so einer Alibitruppe hinterher?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich behaupte mal das momentane Sauwetter wird uns noch mal n gutes Stück an Zuschauern kosten. :(
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Grenth hat geschrieben:Ich behaupte mal das momentane Sauwetter wird uns noch mal n gutes Stück an Zuschauern kosten. :(

wenn da das Vertrauen/die Liebe zum Verein nicht groß genug ist, muss ich da sagen...

...schwach
...mehr Sicht für die die kommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Nach den Leistungen am Freitag finde ich das aber eher weniger überraschend. Sicher tut die schlechte Sicht ihr übriges, aber wenn man besser dastehen würde, wäre das Stadion trotzdem voll.
Aber sicher doch :confused:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was war denn das? Kohl will einen Pass spielen und schiesst Endras vonm hinten an. Glück für die Panther
hm....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

bam 1-0, hoffentlich gibt das Tor ihnen Selbstvertrauen
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Fr33man hat geschrieben:bam 1-0, hoffentlich gibt das Tor ihnen Selbstvertrauen
schon rum ums Eck... :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benno Kohl nach Klasse Assistent von Olver mit dem 2 : 1!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

2-1!
Block F – home sweet home!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

hmm, grad 2-2, live auf RT1 gekommen...muss ne richtige Gurke von Tölzer/Endras gewesen sein :(
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Insgesamt muss hier eine deutliche Leistungssteigerung her. Auch der Einsatz ist mangelhaft.
Naja, nach den überragenden Leistungen in den letzten Wochen kann man es ja jetzt schon etwas ruhiger angehen :rolleyes:
---------------------
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

moeser7 hat geschrieben:hmm, grad 2-2, live auf RT1 gekommen...muss ne richtige Gurke von Tölzer/Endras gewesen sein :(
Von Tölzer!
Iserlohn schießt hoch am tor vorbei. Tölzer steht neben dem Tor und will den Puck mit der Hand fangen. Den bringt er aber nicht unter Kontrolle und so fällt er kavanagh auf den Schläger. Endras war in der Szene schon geschlagen!

Furchtbares Spiel!
Erinnert an die Zeiten von Pratt, yarema, ...

Zuschauer höchstens 2300
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

General Action hat geschrieben:2-1!
Eine Gurke schmeckt im Vergleich dazu geradezu phantastisch. Dennis strahlt auch heute wieder keine Sicherheit aus, unglaubliches Gehample und etliche Praller nach vorne.
Gesperrt