38. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Scheiss Spiel gestern.... die Haue für Fantomas haben ja total gefehlt... :tt2: ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass bei der Introshow ein paar neue Spieler aus vergangenen Tagen gezeigt wurden? War das schon länger so oder erst seit gestern? Aufgefallen sind mir Pierre Rioux und Igor Maslennikov :thumbup1:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Nightmare hat geschrieben:Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass bei der Introshow ein paar neue Spieler aus vergangenen Tagen gezeigt wurden? War das schon länger so oder erst seit gestern? Aufgefallen sind mir Pierre Rioux und Igor Maslennikov :thumbup1:

ist mir auch aufgefallen. auch elenor frenzel war mit drin! :thumbup1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wurde wohl zum Jahreswechsel überarbeitet und erweitert... waren einige neue Sachen dabei
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Andre Faust :thumbup: auch

_________

Ich möchte auch noch den Seifert erwähnen. Hat mir gestern wieder sehr gut gefallen und spielt auch sehr ruhig und abgeklärt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Wurde wohl zum Jahreswechsel überarbeitet und erweitert... waren einige neue Sachen dabei

Pielmeier weg, Armstrong und O'Connor dabei
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Danny Naud auch neu?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Paul-Panther hat geschrieben:ist mir auch aufgefallen. auch elenor frenzel war mit drin! :thumbup1:

Yep ist wirklich aufgefallen. Olimb war z.b. nicht mehr dabei...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schanki92
Neuer Benutzer

Beitrag von Schanki92 »

Hat jemmand Fotos gemacht bitte einstellen??????? Die Videos sind schon gut.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Fällt mir ja jetzt erst auf!! Schaut mal diesen Link an:

http://www.eishockey-magazin.de/archives/9145

Nun verweis ich nach ganz unten auf die "Top 3" des Spiels. Kohl war keineswegs schlecht, aber bester Spieler? Kettemer auf 2 ist die totale Verarsche. Immerhin hat es mit Tallackson einer des Liga-Topsturms geschafft.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hat ja nichts mit den Top-Stars auf http://www.del.org zu tun ;)
Paul-Panther
Stammspieler

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Paul-Panther hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0yKXYBvRdE4

Highlights von gestern!!!

In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert! :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert! :thumbup1:

Vollste Zustimmung!!

Btw, rotzfreche Vorlage von Tallackson beim 3:1!! Täuscht das oder checkt Reul nicht dass Barry die Scheibe einfach liegen lässt?! :D
lionheart69

Mir ist schon beim Einspielen so vorgekommen, als ob einige Mannheimer keinen Bock hatten.

Ziemlich lustlos und die Abwehr von denen.

Manchmal ist man sich vorgekommen wie bei einem Trainigsspiel.

Dem Olver zuzusehen, macht einem einerseits richtig Spaß, aber auch traurig, daß man weiß, der ist weg.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Golden Brett hat geschrieben:In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert! :thumbup1:

Das hört man gerne, Danke für die Blumen. Ich sitz' zum Schneiden ja wenigstens im Warmen, während die Jungs an der Cam sich zwei Stunden die Finger abfrieren und dabei doch agil und flexibel bleiben müssen.

Golden Brett hat geschrieben:([...]das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert! :thumbup1:

Oh ja. Lieber nicht nachzählen. ;)
Paul-Panther
Stammspieler

schöne piruette vom Szwez gegen Mr. Slowfeet (von mir aus auch Slowbrain) Reul
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

lionheart69

Dieses Video ist kein Vergleich mit den hervorragenden Reportagen von ATV inkl. Kommentator. (Ironie aus).
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Paul-Panther hat geschrieben:schöne piruette vom Szwez gegen Mr. Slowfeet (von mir aus auch Slowbrain) Reul

Das wirklich Peinliche ist aber, wie lange Reul und sein kongenialer Partner Goc dann aber brauchen, um Szwez anzugreifen. Der hat in der Mitte dann eine halbe Ewigkeit Zeit, zu schauen, ob eine Anspielmöglichkeit entsteht und kann dann auch noch in aller Ruhe schießen. Wenn der drin gewesen wäre, hätte ich mich totgelacht.
Gesperrt