King of Rock'n'Roll hat geschrieben:kotzt mich des schon wieder an eine strafe nach der anderen schon wieder. DISZIPLIN! Des kann net immer nur an den schiris legen
Ne, das kann sicher nicht am Schiri liegen. Wobei der wohl schon wieder seltsame Dinge macht (laut Mannheimer Radio)...
Hoi da kommt der erste schon mal der Sache näher, klar liegts nicht immer am Schiri!
Ich bin mit dem Spielstand sogar zufrieden könnte schon schlimmer sein.
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:kotzt mich des schon wieder an eine strafe nach der anderen schon wieder. DISZIPLIN! Des kann net immer nur an den schiris legen
Wieso Disziplin, die letzten 3 Strafen waren von Verteidigern, vielleicht etwas müde?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Info an alle Pantherfans: Tyler Weiman fällt heute krank aus! Ob er am Sonntag wieder zwischen den Pfosten steht, wird kurzfristig entschieden.
Quelle: Facebook
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-Qn hat geschrieben:Das hätte sich Flache für Sonntag aufheben können!!!! Wäre mir zumindest lieber gewesen!
Habe ich da gerade richtig gehört?
"Der Flache ist ja geistesgestört...."
Rigo-Qn hat geschrieben:Das hätte sich Flache für Sonntag aufheben können!!!! Wäre mir zumindest lieber gewesen!
Was spricht dagegen? Er ist für Sonntag nicht gesperrt.
Ansonsten müssen die Jungs total verkackt haben mit so wenig Defendern. Gott sei Dank haben sie dieses Spiel nicht ernst genommen und beim Tabellenführer mit BackUp im Tor unglaublich schlecht mit 3:1 verloren...