37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Sportalzitat:
Frag ich mich langsam schon, was mich bei DER Auswärtsbilanz der Panther zu DEM Tipp veranlasst hat. Kaffee zu stark? Hungerphantasien?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tOOObi hat geschrieben:4-1...jawoll! Gegen das Spitzenteam aus Krefeld kann man in dieser Phase schon einmal verlieren...Was für eine Gurkentruppe...
Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Selber schuld hehe,Warum haben sie nicht auf Krefeld gewettet... ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen. ;)
Das ist bestimmt nur der Anfang was uns da heute noch erwartet. 4:1 ist halt schon brutal enttäuschend. Das tut schon richtig weh.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

good luck hat geschrieben:Ob du stolz bist oder nicht, mußt du selber entscheiden. Ob du zu den Panthern gehst oder zum FCA auch. Aber jedem sollte klar sein, dass sie das nicht mit Absicht machen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch zuhause nicht. Wenn sie nicht können dann konnen sie auch zuhause nicht. Es würde schon helfen wenn du mal 5 Minuten nachdenkst.

Wir sind eine Rumplertruppe und die rumpelt halt angefeuert 2 % schneller. Außerdem sind wir eine unglaublich junge Truppe und die ist halt auswärts vielleicht einfach zu grün, um einen Vorsprung ins Ziel zu bringen. Das sind mal 2 Ansatzpunkte und die liegen deutlich näher wie nach 20 Minuten zu fragen wie die auswärts gewinnen wollen? Die gewinnen heute wenn sie genau so spielen wie am Freitag. So einfach ist das. Vorbei ist es auch noch lange nicht, den probieren tun sie es immer, bis zur letzten Sekunde. Da brauch ich nicht dabei sein um das zu wissen.

Heute muß es wirklich klappen. Ganz klar. Aber ein bischen konstruktiv sollte es schon sein. Ein Hinweis auf die Torschüße im ersten Drittel, macht auch mir Angst. Anscheinend weiß jeder Augsburger Spieler um was es heute geht und er scheint dadurch nicht befreit zu sein. Also ich kann das verstehen.
sorry aber 4:1 für Krefeld nach 37 minuten und du kannst das verstehen alles klar :rolleyes: .
0-4 im Powerplay und du kannst das verstehen Top. :thumbup1:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Zitat von tOOObi Bild
4-1...jawoll! Gegen das Spitzenteam aus Krefeld kann man in dieser Phase schon einmal verlieren...Was für eine Gurkentruppe...

Gurkentruppe ist zu hart!

Wir sind auswärts eben eher ein Aufbaugegner und gerne gesehener Punktegeber.....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben: Wir sind auswärts eben eher ein Aufbaugegner und gerne gesehener Punktegeber.....
So schauts aus. Wen haben wir in der Liga denn bisher noch nicht wieder aufgebaut. Zuletzt Nürnberg. :thumbdown:
Jetzt den nächsten Krisenclub.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Woodstock hat geschrieben:Zitat von tOOObi Bild
4-1...jawoll! Gegen das Spitzenteam aus Krefeld kann man in dieser Phase schon einmal verlieren...Was für eine Gurkentruppe...

Gurkentruppe ist zu hart!

Wir sind auswärts eben eher ein Aufbaugegner und gerne gesehener Punktegeber.....

Dann halt eben Auswärts-Gurkentruppe. Gefällt dir das besser?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen. ;)
Lass ihn reden. Nachdem TOOObi noch keinen einzigen positiven Kommentar hier im Forum abgegeben hat, wird er wohl kaum ein Augsburgfan sein, sondern von i-einem anderen Team und will hier einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Das mag ja alles schön und recht sein aber nur zuhause zu Punkten reicht auch nicht für Platz 10 du solltest wenigstens mal auswärts Punkten (ich rede nicht mal von siegen)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das gibt's doch nicht, 3 : 1 in Unterzahl und gleich das 4 : 1 hinterher.
Da muß es jetzt dann aber schon erlaubt sein, diesen eklatanten Leistungseinbruch as usual Freitag gegenüber etwas ernsthafter zu hinterfragen, als bisher geschehen. Wie kann man sich regelmäßig ausgerechnet gegen die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte dermaßen abschlachten lassen? Krefeld hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren, hallo?
Zeit, daß man wieder einmal einen Psychologen engagiert, der die Jungs Hand in Hand über Kohlen laufen läßt. Mir scheint, die haben schon verloren, wenn sie die Stadtgrenzen verlassen. Kampf allein reicht halt auch nicht, volle Hosen sind auch hinderlich. Glauben die auch nur einen Funken daran, daß das heuer doch noch klappen könnte?

Da greifen doch keine noch so gewagten Erklärungsversuche mehr.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dafür ist es um so unerklärlicher, dass man noch um den 10. Platz mitspielt. Und das ohne einen Auswärtsdreier. Für mich ein Wunder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Zeit, daß man wieder einmal einen Psychologen engagiert, der die Jungs Hand in Hand über Kohlen laufen läßt.
Ganz ehrlich, an den hab ich neulich auch erst gedacht. Jörg Löhr war das doch, oder? Schlechter werden kanns ja kaum, auswärts...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan AB hat geschrieben:Und was hat das mit heute zu tun ??
Merkst was ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

hb547490 hat geschrieben:Lass ihn reden. Nachdem TOOObi noch keinen einzigen positiven Kommentar hier im Forum abgegeben hat, wird er wohl kaum ein Augsburgfan sein, sondern von i-einem anderen Team und will hier einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit
:cry:
...hat ja anscheinend bei dir schon prima funktioniert!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Das ist bestimmt nur der Anfang was uns da heute noch erwartet. 4:1 ist halt schon brutal enttäuschend. Das tut schon richtig weh.
Von mir kommt nix. Business as usual halt, nix weiter.

Sei mal froh, dass ich nicht auf deine 2er-Kombiwette eingegangen bin.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Wenigstens ein positiver Effekt. Die Baustelle CFS freut sich, dass es im März wieder weiter geht. Gegen wen will man auswärts noch gewinnen ? Und ohne Auswärtspunkte maximal Platz 11.
wir haben letztens schon darüber gesprochen, der Auswärtssieg kommt dort, wo man eigentlich gar nicht damit rechnet. In Berlin wars schon kurz davor... Hamburg würde sich wieder anbieten :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Man muss aber auch festhalten, dass die Spiele gegen Krefeld bisher eigentlich immer auf niedrigsten Nivau waren und verloren wurden. Das liegt einfach daran, dass uns KRefeld nicht liegt und dass war bisher schon immer so (zumindest unter Mitchells Spielweise, was jetzt keine Kritik an Mitchell ist, denn gegen viele Teams ist diese Taktik überaus erfolgreich)
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

hb547490 hat geschrieben:Man muss aber auch festhalten, dass die Spiele gegen Krefeld bisher eigentlich immer auf niedrigsten Nivau waren und verloren wurden. Das liegt einfach daran, dass uns KRefeld nicht liegt und dass war bisher schon immer so (zumindest unter Mitchells Spielweise, was jetzt keine Kritik an Mitchell ist, denn gegen viele Teams ist diese Taktik überaus erfolgreich)
So kann man solche Niederlagen natürlich auch schön reden.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Mr. Bean hat geschrieben:Dann halt eben Auswärts-Gurkentruppe. Gefällt dir das besser?

Nein - gefällt mir auch nicht! Die Auswärtsquote ist beschissen - ok! Gründe kann ich dafür auch keine finden. Evtl. haben Sie ja ein Auswärtstrauma und brauchen wirklich Psychologen :o

Hat´s Dir das Gehirn verbochen - mußt´s den Psychologen frochen...

Bin auch enttäuscht über die Auswärtsergebnisse - aber ich nenne die Mannschaft nicht Gurkentruppe! Denn entgegen der letzten Saison kämpfen Sie und machen das garantiert nicht mit Absicht.
Gesperrt