[Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:um mal nur kurz was zusammenzufassen

Wir waren 8ter, hatten es am letzten Spieltag selbst in der Hand um als 6ter abzuschließen, hatten viel Freude an dieser Saison und haben den kleinsten Etat in der Liga

Wie wollen wir uns bitte verbessern?? Welchen Goalie sollen wir bekommen der BESSER ist als a) Weiman und b) der deutsche Ehelechner?
Du magst ihn nicht, wir habens verstanden, aber was schlecht an dem sein soll hast noch nicht einmal sagen können.
Ich bin ja der Meinung das du eigentlich schon ein klein wenig Ahnung von diesem Sport hast, aber manchmal frage ich mich dann schon.

Aber nun mal ganz langsam und ich hoffe auch ausführlich für dich genug.

Klar hatten wir eine super Vorrunde mit dem kleinsten Etat der Liga und wären auch fast 6ter geworden, allerdings waren wir auch nur so erfolgreich weil wir eben einen überragenden Goalie im Tor hatten.

Habe ich hier zwar schon oft genug geschrieben, aber okay. Und wer sagt dir/uns das wir keinen überragenden Goalie bekommen? Du?
Das Ziel muss immer sein sich zu verstärken und wenn ich mich dann auf der wichtigsten Position verschlechtere dann sehe ich schwarz.

Ich habe schon oft genug geschrieben was schlecht an dem sein soll, aber das geht vermutlich nicht in deine Birne rein oder du willst es einfach nicht akzeptieren. Ehelechner wurde von Jahr zu Jahr schlechter, die eigenen Fans waren von ihm alles andere als begeistert und auch nicht ohne Grund hat Nürnberg so abgekackt (lag natürlich nicht nur an ihm). Und ja ich habe ihn öfters spielen gesehen und es spricht nichts für ihn außer die AL die man sich sparen würde, aber das darf man auf der wichtigsten Position eben nicht. Bin nun guter Dinge das du es verstanden hast, obwohl....
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung das du eigentlich schon ein klein wenig Ahnung von diesem Sport hast, aber manchmal frage ich mich dann schon.

Aber nun mal ganz langsam und ich hoffe auch ausführlich für dich genug.

Klar hatten wir eine super Vorrunde mit dem kleinsten Etat der Liga und wären auch fast 6ter geworden, allerdings waren wir auch nur so erfolgreich weil wir eben einen überragenden Goalie im Tor hatten.

Habe ich hier zwar schon oft genug geschrieben, aber okay. Und wer sagt dir/uns das wir keinen überragenden Goalie bekommen? Du?
Das Ziel muss immer sein sich zu verstärken und wenn ich mich dann auf der wichtigsten Position verschlechtere dann sehe ich schwarz.

Ich habe schon oft genug geschrieben was schlecht an dem sein soll, aber das geht vermutlich nicht in deine Birne rein oder du willst es einfach nicht akzeptieren. Ehelechner wurde von Jahr zu Jahr schlechter, die eigenen Fans waren von ihm alles andere als begeistert und auch nicht ohne Grund hat Nürnberg so abgekackt (lag natürlich nicht nur an ihm). Und ja ich habe ihn öfters spielen gesehen und es spricht nichts für ihn außer die AL die man sich sparen würde, aber das darf man auf der wichtigsten Position eben nicht. Bin nun guter Dinge das du es verstanden hast, obwohl....
Kannst ja mal nachlesen, was die sportlich so vom Ehelechner halten in Nürnberg.... http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... f=3&t=8686
Du sagst ständig nur, er wurde schlechter und sportlich spricht nichts für ihn. Naja, anscheinend bist du einer von wenigen...
Und begründet, was ihn zu einem "schlechten" macht, hast du bisher auch nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Kannst ja mal nachlesen, was die sportlich so vom Ehelechner halten in Nürnberg.... http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... f=3&t=8686
Du sagst ständig nur, er wurde schlechter und sportlich spricht nichts für ihn. Naja, anscheinend bist du einer von wenigen...
Und begründet, was ihn zu einem "schlechten" macht, hast du bisher auch nicht.
Du kommst mir jetzt mit einem Thread indem die Nürnberger, völlig verzweifelt nach einer katastrophalen Saison, über einen Spieler schreiben der schon viele Jahre bei ihnen spielt und somit auch, wie auch schon von mir erwähnt, gute Zeiten hatte? Ist hoffentlich nicht dein ernst.

Habe übrigens nach dem 5 oder 6ten Satz dort schon wieder aufgehört zu lesen nachdem dort geschrieben wurde das er einer der besten Goalies der DEL ist...

Was macht ihn denn zu einem "guten". Wo liegen denn deiner Meinung nach seine Stärken? :)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Du kommst mir jetzt mit einem Thread indem die Nürnberger, völlig verzweifelt nach einer katastrophalen Saison, über einen Spieler schreiben der schon viele Jahre bei ihnen spielt und somit auch, wie auch schon von mir erwähnt, gute Zeiten hatte? Ist hoffentlich nicht dein ernst.

Habe übrigens nach dem 5 oder 6ten Satz dort schon wieder aufgehört zu lesen nachdem dort geschrieben wurde das er einer der besten Goalies der DEL ist...

Was macht ihn denn zu einem "guten". Wo liegen denn deiner Meinung nach seine Stärken? :)
Du bist so schlecht. Wenn man dich hinterfragt, antwortest mit einer Gegenfrage. Wenn man deinen Aussagen relativiert, ist alles andere lächerlich. Ganz großes Kino, du Kasperl.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Du bist so schlecht. Wenn man dich hinterfragt, antwortest mit einer Gegenfrage. Wenn man deinen Aussagen relativiert, ist alles andere lächerlich. Ganz großes Kino, du Kasperl.
Na ist doch wohl erlaubt dich nach deiner Meinung zu fragen wenn du schon mit solch lustigen Argumenten daherkommst oder? :-)

Mir war schon klar das du darauf nicht antworten kannst weil dir dazu einiges fehlt, aber mitreden willst du aber halt trotzdem...

Wenn ich jetzt schreiben würde das du einfach nur hinschauen musst wenn er spielt, dann bin ich mir ja nicht sicher ob das überhaupt was bringt. Du wirst ihn ja, wenn überhaupt, nur im CFS sehen und bei dir kann ich mir schon durchaus vorstellen das du sogar beim zuschauen Fehler machst - auch wenn Ehelechner bei uns immer ok war.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Na ist doch wohl erlaubt dich nach deiner Meinung zu fragen wenn du schon mit solch lustigen Argumenten daherkommst oder? :-)

Mir war schon klar das du darauf nicht antworten kannst weil dir dazu einiges fehlt, aber mitreden willst du aber halt trotzdem...

Wenn ich jetzt schreiben würde das du einfach nur hinschauen musst wenn er spielt, dann bin ich mir ja nicht sicher ob das überhaupt was bringt. Du wirst ihn ja, wenn überhaupt, nur im CFS sehen und bei dir kann ich mir schon durchaus vorstellen das du sogar beim zuschauen Fehler machst - auch wenn Ehelechner bei uns immer ok war.
Okay, anscheinend kannst du einfach nicht sagen, warum er "schlecht" ist. Dann lassen wir das einfach mal so stehen....

Ich hab übrigens nie behauptet, dass Ehelechner stark ist. In meinen Augen ein grundsolider, guter Goalie, der nicht ohne Grund viele Jahre in Nürnberg gespielt hat und von den Fans geschätzt wurde.
Dies und die Tatsache, dass er Deutscher ist, reicht mir völlig.
Hätte ich die Wahl zwischen beispielsweise Ehelechner und Parise, dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer .. nämlich eindeutig pro keine AL.

Interessant allerdings, dass andere dir unbekannte User zwangsläufig Fehler beim Zuschauen machen. :thumbup:

Das wars von meiner Seite zu Dir, denn ums zusammenzufassen: du bist mir einfach viel zu schlicht!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Okay, anscheinend kannst du einfach nicht sagen, warum er "schlecht" ist. Dann lassen wir das einfach mal so stehen....

Ich hab übrigens nie behauptet, dass Ehelechner stark ist. In meinen Augen ein grundsolider, guter Goalie, der nicht ohne Grund viele Jahre in Nürnberg gespielt hat und von den Fans geschätzt wurde.
Hätte ich die Wahl zwischen beispielsweise Ehelechner und Parise, dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer .. nämlich eindeutig pro keine AL.

Interessant allerdings, dass andere dir unbekannte User zwangsläufig Fehler beim Zuschauen machen. :thumbup:

Das wars von meiner Seite zu Dir, denn ums zusammenzufassen: du bist mir einfach viel zu schlicht!!
Keine Ahnung wie lang du schon zum Eishockey gehst oder speziell zum AEV, aber wenn du schreibst:

"Ich hab übrigens nie behauptet, dass Ehelechner stark ist. In meinen Augen ein grundsolider, guter Goalie, der nicht ohne Grund viele Jahre in Nürnberg gespielt hat und von den Fans geschätzt wurde."

Damit beweist du doch schon das du null verstehst, denn wir brauchen einen überragenden Goalie und keinen grundsoliden, starken Goalie.
Soviel dazu und wer nun schlicht ist, wäre ja auch geklärt. :)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gut das LM für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich ist und nicht ein Dibbl oder Shutout usw..

Ich für meinen Teil kann sehr gut mit einem guten Deutschen Goalie leben,der über Jahre schon gute Leistung bringt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

mOrph hat geschrieben:Okay, anscheinend kannst du einfach nicht sagen, warum er "schlecht" ist. Dann lassen wir das einfach mal so stehen....

Aber er ist halt der Einzige, der Torhüter richtig beurteilen kann. Schließlich ist er selbst einer der besten weit und breit. Nicht nur beim Zuschauen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Aber er ist halt der Einzige, der Torhüter richtig beurteilen kann. Schließlich ist er selbst einer der besten weit und breit. Nicht nur beim Zuschauen!
Nun komm doch nicht mit sowas persönlichen. Ich könnte ja genauso sagen das du öfters in die Sonne gehen sollst damit du nicht so kreidebleich bist, aber ich tue es nicht.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das ein unbekannter AL-Goalie in eurer Situation nicht nur eine Lizenz verbrät, sondern sogar schlechter als Ehelechner sein könnte? :tt2:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Omaschupser hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das ein unbekannter AL-Goalie in eurer Situation nicht nur eine Lizenz verbrät, sondern sogar schlechter als Ehelechner sein könnte? :tt2:

Auch wenn Ehelechner im direkten Vergleich mit Weiman eine Verschlechterung wäre, könnte ich mit dem ganz wunderbar leben. Noch vor einem Jahr wäre das als Ersatz für Endras ein richtiger Coup gwesen. Und Nürnberg hatte alles, aber kein Problem mit dem Goalie.

Trotzdem zieht dein Argument nur bedingt. Natürlich kann eine Verpflichtung immer mal in die Hose gehen, aber gerade in diesem Punkt muss man wirklich davon ausgehen, dass Mitchell weiß, was er tut. Und die Tatsache, dass der wirklich nicht schlechte und erprobte Parise nicht bleibt zeigt doch, dass er eine vermutlich bessere Lösung in petto hat. Trotz Wanvig oder Stevenson hat sich Mitchell jetzt wirlich den Ruf erarbeitet, dass man sich in dieser Frage entspannt zurücklehnen kann.

Und sollte es Ehelechner sein, dann ist das absolut okay
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Nun komm doch nicht mit sowas persönlichen. Ich könnte ja genauso sagen das du öfters in die Sonne gehen sollst damit du nicht so kreidebleich bist, aber ich tue es nicht.
Ist ja auch schwierig für dich, hast mal ein Schaukelpferd nicht bekommen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich denke er wollte in eine andere Richtung :rolleyes:
Von Krolock hat geschrieben:Auch wenn Ehelechner im direkten Vergleich mit Weiman eine Verschlechterung wäre, könnte ich mit dem ganz wunderbar leben. Noch vor einem Jahr wäre das als Ersatz für Endras ein richtiger Coup gwesen. Und Nürnberg hatte alles, aber kein Problem mit dem Goalie.

Trotzdem zieht dein Argument nur bedingt. Natürlich kann eine Verpflichtung immer mal in die Hose gehen, aber gerade in diesem Punkt muss man wirklich davon ausgehen, dass Mitchell weiß, was er tut. Und die Tatsache, dass der wirklich nicht schlechte und erprobte Parise nicht bleibt zeigt doch, dass er eine vermutlich bessere Lösung in petto hat. Trotz Wanvig oder Stevenson hat sich Mitchell jetzt wirlich den Ruf erarbeitet, dass man sich in dieser Frage entspannt zurücklehnen kann.

Und sollte es Ehelechner sein, dann ist das absolut okay
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Ich denke er wollte in eine andere Richtung :rolleyes:

Ich denke, er wollte in die Spatz-in-der-Hand-Taube-auf-dem-Dach-Richtung mit dem Hinweis, dass es auch flügellahme Tauben gibt
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Manne hat geschrieben:Geh lieber auf meine Frage ein, aber das willst ja bei niemandem tun.
Das macht er nicht, wäre mal was ganz neues.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Geh lieber auf meine Frage ein, aber das willst ja bei niemandem tun.
Ich bitte dich recht herzlich mich mit deinen dummen Fragen nicht weiter zu belästigen, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben. :)
Wieder mal erschreckend das du zum eigentlichen Thema nichts sagen kannst und auch beim restlichen Müll nicht mehr als 1-2 Sätze rauskommen.
Omaschupser
Ersatzspieler

@von Krolock
Ich verstehe Deine Argumentation . Einen weiteren Gedankengang wollte ich halt bei jemandem anregen.

Eine gesparte AL Wiegt(übrigens auch in Bezug auf Parise, der eventuell besser als Ehelechner, aber nicht soviel besser ist) für mich auch nicht unerheblich, kommt halt drauf an, wie man sie dann nutzt.

Ich deute die Absage an Parise nicht unbedingt, das LM auf nen besseren Goalie aus NA spekuliert. Letztes Jahr ging er mit Weiman ein RIsiko aus der Not heraus.Diesesmal hat er eine brauchbare Alternative inklusive gesparter AL.

Wissen tut es er allein. ;)

Ehelechner kommt eh zu uns nach Iserlohn :thumbup1:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Omaschupser hat geschrieben:
Ehelechner kommt eh zu uns nach Iserlohn :thumbup1:
Hat Caron doch absichtlich verloren ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Omaschupser
Ersatzspieler

DennisMay hat geschrieben:Hat Caron doch absichtlich verloren ;)
Wer weiß ? :p
Wenn er nur schon wieder hier wäre. ;)
Antworten