Ich bin ja der Meinung das du eigentlich schon ein klein wenig Ahnung von diesem Sport hast, aber manchmal frage ich mich dann schon.Bubba88 hat geschrieben:um mal nur kurz was zusammenzufassen
Wir waren 8ter, hatten es am letzten Spieltag selbst in der Hand um als 6ter abzuschließen, hatten viel Freude an dieser Saison und haben den kleinsten Etat in der Liga
Wie wollen wir uns bitte verbessern?? Welchen Goalie sollen wir bekommen der BESSER ist als a) Weiman und b) der deutsche Ehelechner?
Du magst ihn nicht, wir habens verstanden, aber was schlecht an dem sein soll hast noch nicht einmal sagen können.
Aber nun mal ganz langsam und ich hoffe auch ausführlich für dich genug.
Klar hatten wir eine super Vorrunde mit dem kleinsten Etat der Liga und wären auch fast 6ter geworden, allerdings waren wir auch nur so erfolgreich weil wir eben einen überragenden Goalie im Tor hatten.
Habe ich hier zwar schon oft genug geschrieben, aber okay. Und wer sagt dir/uns das wir keinen überragenden Goalie bekommen? Du?
Das Ziel muss immer sein sich zu verstärken und wenn ich mich dann auf der wichtigsten Position verschlechtere dann sehe ich schwarz.
Ich habe schon oft genug geschrieben was schlecht an dem sein soll, aber das geht vermutlich nicht in deine Birne rein oder du willst es einfach nicht akzeptieren. Ehelechner wurde von Jahr zu Jahr schlechter, die eigenen Fans waren von ihm alles andere als begeistert und auch nicht ohne Grund hat Nürnberg so abgekackt (lag natürlich nicht nur an ihm). Und ja ich habe ihn öfters spielen gesehen und es spricht nichts für ihn außer die AL die man sich sparen würde, aber das darf man auf der wichtigsten Position eben nicht. Bin nun guter Dinge das du es verstanden hast, obwohl....