[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das kurz vor Schluß war abseits. Ich hab zwar keine Ahnung, wie der sowas sehen kann, aber er hatte wirklich Recht.
Ein 2:2 wäre gerecht gewesen und ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber nachdems nicht der Arnautovic schießen soll, wars dann doch ok so.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Belgien - Kroatien 1:1 Letzte Minute So vergibt Kroatien die Chance zum Sieg..
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Haben deine Textformatierungen eigentlich irgendein Schema, das du mal erläutern kannst? Mir ist da jedes Mal unklar, was nun "fett", was "normal" und was "kursiv" jeweils überhaupt bedeutet. Danke!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mr. Blubb hat geschrieben:Haben deine Textformatierungen eigentlich irgendein Schema, das du mal erläutern kannst? Mir ist da jedes Mal unklar, was nun "fett", was "normal" und was "kursiv" jeweils überhaupt bedeutet. Danke!

Das ist ein kroatische Geheimnis... ;)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

kottsack hat geschrieben:Das kurz vor Schluß war abseits. Ich hab zwar keine Ahnung, wie der sowas sehen kann, aber er hatte wirklich Recht.
Ein 2:2 wäre gerecht gewesen und ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber nachdems nicht der Arnautovic schießen soll, wars dann doch ok so.

.....den Össis gönn' ich nix! Das sind doch die schönsten Siege:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sued hat geschrieben:.....den Össis gönn' ich nix! Das sind doch die schönsten Siege:

Ossis oder Ösis?

Oder ist das eine Kreuzung?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ossis oder Ösis?

Oder ist das eine Kreuzung?

Die Kreuzung wirst du in ein paar Jahren sicher öfter antreffen, bei der Völkerwanderung aus dem Osten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da haben die Schweden aber mächtig Mehl gehabt. Waren auf den Faröern lange 1-0 hinten und haben mit Ach und Krach 2-1 gewonnen. Allgemein nicht so der Tag der Favoriten bislang. Portugal in Russland verloren, die Schluchtis in Kasachstan nur 0-0 und bei Armenien - Italien steht's nach 50 Minuten 1-1.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Italien nun doch noch halbwegs souverän.

Was übrigens in meinen Augen gar nicht geht, ist wie Löw die Personalie Schmelzer handhabt. Daß der kacke gespielt hat, weiß jeder der das gesehen hat. Ihn dann aber öffentlich in die Pfanne zu hauen stärkt sicher nicht gerade das Selbstvertrauen. Und wenn er ihn schlecht sieht, dann muß er halt den Badstber da hin stellen und Höwedes oder Westermann als IV bringen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Irland - Deutschland 0-2 (2 x Reus der dem Spaghetti-Schiri mal fett vaffanculo gesagt hat)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Irland - Deutschland 0-2 (2 x Reus der dem Spaghetti-Schiri mal fett vaffanculo gesagt hat)

Hat er nicht, wetten? ;)
Irland erwartet harmlos, trotzdem muß man den Trappatonischen catenaccio erst mal 2 x knacken. 3 6er! Man kann es auch übertreiben.

Mittlerweile 0 : 5. Giovanni tut mir leid, ich mag ihn.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Italien nun doch noch halbwegs souverän.

Was übrigens in meinen Augen gar nicht geht, ist wie Löw die Personalie Schmelzer handhabt. Daß der kacke gespielt hat, weiß jeder der das gesehen hat. Ihn dann aber öffentlich in die Pfanne zu hauen stärkt sicher nicht gerade das Selbstvertrauen. Und wenn er ihn schlecht sieht, dann muß er halt den Badstber da hin stellen und Höwedes oder Westermann als IV bringen.

Vielleicht will er ihn so auch nur ein wenig kitzeln, damit er sich reinhängt? Keine Ahnung...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

So nach den beider eher peinlichen Auftritten der DFB Elf zum Auftakt, war das gestern mal ein Ausrufezeichen. So kanns weiter gehen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

3-0 zur Halbzeit - das ist schon richtig gut.

Was ist da in Polen los? Anpfiff sollte um 21 Uhr sein. Kloppen sich da wieder verblödete Engländer mit Fascho-Polen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:3-0 zur Halbzeit - das ist schon richtig gut.

Was ist da in Polen los? Anpfiff sollte um 21 Uhr sein. Kloppen sich da wieder verblödete Engländer mit Fascho-Polen?

Regen. Platz unter Wasser. Spielbeginn 22 Uhr.
Der blaue Klaus

Die Polen und der Regen, das ist schon fast historisch.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für die Türken hat sich das Thema WM wohl mal schon wieder erledigt :D
Der blaue Klaus

Was ist da in Berlin los, die sind ja völlig von der Rolle? Ausnahmsweise schießt heute mal nicht der Boateng die Böcke, sondern der Badstuber.
Wie kann man derart die Kontrolle verlieren, sind die alle schon wieder gedanklich beim nächsten Ligenspieltag? Nicht zu fassen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, vor dem Dritten hat Boateng schon nett gepennt. Der hat sich an seiner Offensive berauscht und dann die Defensive total eingestellt. Ganz schwach aber Schweinsteiger - keinerlei Ärmel hoch krempeln.
Der blaue Klaus

Ohne Worte! Es ist vollbracht, 4,2 Sekunden vor Schluß!
Antworten