18. Spieltag 2012/13; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"gesunde Aggresivität", bei dem Goofy aus Rußland als Schiedsrichter? Daß es noch so ein paar Wahnsinnsstrafen gegeben hätte wie Sommas angebliches Haken? Der Dummbatz gehört ins Gulag, bodenlos. Pichazcheck hat sich ja wohl beim Draxinger entschuldigt, daß er die Stockschläge auf Ehelechners Hand übersehen hat, aber der Russe war echt der Hammer.
Die Strafe gegen Helms, die zum 3 vs 5 und damit zum 3:1 führte war auch im Angriffsdrittel. Aber die kann man geben, wegen Doofheit allerdings, nicht wegen Halten. Dem Frosch allerdings auch 2, wegen Schwalbe. Oder sterbender Schwan, nenn es wie Du willst.
Aber im großen und ganzen hast Du natürlich recht
Die Strafe gegen Helms, die zum 3 vs 5 und damit zum 3:1 führte war auch im Angriffsdrittel. Aber die kann man geben, wegen Doofheit allerdings, nicht wegen Halten. Dem Frosch allerdings auch 2, wegen Schwalbe. Oder sterbender Schwan, nenn es wie Du willst.
-
- Hockeygott
abgesehen davon, dass heute einige Strafen absolut lächerlich waren: Diese Aggressivität fehlt nicht erst seit dem heutigen Spiel.Augsburger Punker hat geschrieben:"gesunde Aggresivität", bei dem Goofy aus Rußland als Schiedsrichter? Daß es noch so ein paar Wahnsinnsstrafen gegeben hätte wie Sommas angebliches Haken? Der Dummbatz gehört ins Gulag, bodenlos. Pichazcheck hat sich ja wohl beim Draxinger entschuldigt, daß er die Stockschläge auf Ehelechners Hand übersehen hat, aber der Russe war echt der Hammer.

Diese "cable guys" bei servus tv sin schon toll....bekommt ma mal gut mit wie unparteisch die schiedsrichter doch oft sind:
Hurensohn Reimer fängt Stänkerei an und ist sich auch nicht zu schade, Draxinger ausm Rücken des Schiri heraus eine ins Gsicht zu batschen.
Darauf Schiri: " Tobi halt di zruck!"
Draxinger wäre in meinem Ansehen nicht unbeachtlich gestiegen wenn er diesem ex-Deg-Schwuchtel von Reimer ordentlich eine an die Batterie gezimmert hätte, vor allem weil wir eh zurück lagen....
Hurensohn Reimer fängt Stänkerei an und ist sich auch nicht zu schade, Draxinger ausm Rücken des Schiri heraus eine ins Gsicht zu batschen.
Draxinger wäre in meinem Ansehen nicht unbeachtlich gestiegen wenn er diesem ex-Deg-Schwuchtel von Reimer ordentlich eine an die Batterie gezimmert hätte, vor allem weil wir eh zurück lagen....
Andi hat geschrieben:Diese "cable guys" bei servus tv sin schon toll....bekommt ma mal gut mit wie unparteisch die schiedsrichter doch oft sind:
O-Ton Draxi: "Verpiß dicH"
-
- Rookie
Unvorstellbar,
wie macht Nürnberg dies nur? Und noch dazu mit 3 jungen Tölzern (21,20,19) im Aufgebot.
Und einer davon in den Starting 6 !!
Larry, you need balls!
Und einer davon in den Starting 6 !!
Larry, you need balls!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Alle Jahre wieder....
Hab mich schon gefragt wann die alljährliche "in Frage Stellung" des Trainers losgeht? ....schlechter Kaderauswahl.... usw. usf. 
Los geht´s - Ich krieg mich nicht mehr. Klar läufts seit ein paar Spielen nicht mehr - aber iommer auf den Trainer? An alle Besserwisser übernimmt doch Ihr den Job und das finanzielle Risiko gleich mit!

Los geht´s - Ich krieg mich nicht mehr. Klar läufts seit ein paar Spielen nicht mehr - aber iommer auf den Trainer? An alle Besserwisser übernimmt doch Ihr den Job und das finanzielle Risiko gleich mit!
Kann man nur unterschreiben und wie jedes Jahr sind es auch immer wieder die selben.Woodstock hat geschrieben:Hab mich schon gefragt wann die alljährliche "in Frage Stellung" des Trainers losgeht? ....schlechter Kaderauswahl.... usw. usf.
ruffshot1 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das sich Larry und der Co. nicht ganz einig mit der Spielweise sind
Zu geil fand ich gestern wo der Draxinger dem Co. auf der Bank da was erklären wollt wegen Taktik und der hatte nur drei ??? über dem Kopf![]()
Vielleicht überinterpretierst du das. Könnte auch eine sprachliche Barriere gewesen sein. Egal was, er hat es am Anfang wirklich nicht verstanden, dass war mehr als deutlich
aber warum sollte die Mannschaft gegen Larry spielen ?
- weil der die Reihen neu formierte
- weil er einzelne Spieler öffentlich kritisiert
das halte ich für weit hergeholt.
Ich bin kein großer Mitchell Fan, aber das die Truppe absichtlich gegen ihn spielt glaube ich nicht.
Meiner Meinung nach sind sie einfach platt. Siehe Köln !
Und Spieler wie Forrest, Bakos und Tölzer sind eben nicht zu ersetzen auf längere Sicht gesehen. Ich denke, Forrest ist noch nicht bei 100% und auch Tölle wird noch nicht wieder der Alte sein.
Man muß sich doch nur mal die 5 verlorenen Spiele anschauen.
In Mannheim kannst Du schon mal verlieren, weil so schlecht war das dort nicht.
Gegen Iserlohn 2 Dinger in eigener ÜZ, auch Patrick sah nicht gut aus
Gegen Krefeld: man war zwar Spielbestimmend, aber hinten hat man die erste Reihe nicht in den Griff bekommen, und Leo hatte auch nicht seinen besten Tag
Gegen Hamburg, wurde schon viel geschrieben, mit einem normalen Patrick gewinnt man das Spiel.
Gestern in Nürnberg das war Not gegen Elend, aber Nürnberg hat einfach mehr Qualität, darum wieder verloren.
Jedes Spiel ausser Mannheim hätte auch anders laufen können, wenn nicht immer was dazwischengekommen wäre !
Das ist meine Meinung !
Abwarten bis zum 16.11., da muß das Eis im CFS wieder brennen, wenn nicht, dann ist wirklich was faul. Aber das glaube ich nicht !
Und das Spieler schon woanders unterschrieben haben, glaube ich auch nicht.
Wenn will Mannheim,Berlin oder Nürnberg denn von uns wollen ?? Ausser Werner Gall
)
Gruß
- weil der die Reihen neu formierte
- weil er einzelne Spieler öffentlich kritisiert
das halte ich für weit hergeholt.
Ich bin kein großer Mitchell Fan, aber das die Truppe absichtlich gegen ihn spielt glaube ich nicht.
Meiner Meinung nach sind sie einfach platt. Siehe Köln !
Und Spieler wie Forrest, Bakos und Tölzer sind eben nicht zu ersetzen auf längere Sicht gesehen. Ich denke, Forrest ist noch nicht bei 100% und auch Tölle wird noch nicht wieder der Alte sein.
Man muß sich doch nur mal die 5 verlorenen Spiele anschauen.
In Mannheim kannst Du schon mal verlieren, weil so schlecht war das dort nicht.
Gegen Iserlohn 2 Dinger in eigener ÜZ, auch Patrick sah nicht gut aus
Gegen Krefeld: man war zwar Spielbestimmend, aber hinten hat man die erste Reihe nicht in den Griff bekommen, und Leo hatte auch nicht seinen besten Tag
Gegen Hamburg, wurde schon viel geschrieben, mit einem normalen Patrick gewinnt man das Spiel.
Gestern in Nürnberg das war Not gegen Elend, aber Nürnberg hat einfach mehr Qualität, darum wieder verloren.
Jedes Spiel ausser Mannheim hätte auch anders laufen können, wenn nicht immer was dazwischengekommen wäre !
Das ist meine Meinung !
Abwarten bis zum 16.11., da muß das Eis im CFS wieder brennen, wenn nicht, dann ist wirklich was faul. Aber das glaube ich nicht !
Und das Spieler schon woanders unterschrieben haben, glaube ich auch nicht.
Wenn will Mannheim,Berlin oder Nürnberg denn von uns wollen ?? Ausser Werner Gall

Gruß
-
- Rookie
Das ist keine Troika!
ruffshot1 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das sich Larry und der Co. nicht ganz einig mit der Spielweise sind
Zu geil fand ich gestern wo der Draxinger dem Co. auf der Bank da was erklären wollt wegen Taktik und der hatte nur drei ??? über dem Kopf![]()
Das liegt daran, dass der "Co." nullkommanull entscheiden darf. Der wagt es nicht zu antworten, weil der Larry dies anders sehen könnte. Meiner Information nach, wird er sogar zu 50% vom Arbeitsamt bezahlt. (Förderung Langzeit Arbeitsloser)

Vielleicht ist der Greg sogar der bessere Trainer. Wer weiß.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Saku Koivu
- All-Star
Möglich.Hölle des Südens hat geschrieben:Vielleicht ist der Greg sogar der bessere Trainer. Wer weiß.
Eins zieht sich durch Larrys Amtszeit - nach einem erfolgreichen Saisonstart gelingt es nicht, die Spielweise so zu verändern, das man den Gegner überraschen kann. Sobald der Gegner sich auf unser Spiel eingestellt hat, geht nix mehr voran.
LM der beste Scout ever.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Glück. Und zwar ne Menge davon (das Glück kann man auch 'passte einfach alles' nennen. Wenig Verletzungen, glückliches Händchen bei der Spielerverpflichtung (was heuer wohl abgehackt ist), Glück nen funktionierenden Kader größtenteils behalten zu können, etc etc). Und wenn dieses eben den LM verlässt, siehts halt auch nicht anders aus, wie vorher unter anderen Coaches.
Das hier Saison für Saison der gleiche Stiefel runtergespielt wird, ohne zu reagieren oder zu überraschen, wie der Koivu schon richtig bemerkt hat, sollte sogar ein Blinder bemerken.
Das hier Saison für Saison der gleiche Stiefel runtergespielt wird, ohne zu reagieren oder zu überraschen, wie der Koivu schon richtig bemerkt hat, sollte sogar ein Blinder bemerken.
Naja, die vielleicht nicht, aber bei uns reicht ja schon Wolfsburg, Düsseldorf, Hannover und Iserlohn, und einen Zeiler mit dt. Pass nimmt man in Ingolstadt sicher auch.topscorer hat geschrieben: Und das Spieler schon woanders unterschrieben haben, glaube ich auch nicht.
Wenn will Mannheim,Berlin oder Nürnberg denn von uns wollen ??
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!