22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wieso haben unsere Jungs im zweiten Drittel so beschissen gespielt, was anderes kann man dazu nichtmehr sagen. Erstes Drittel sowas von geil und dann sowas. Ich will jetzt eigtl nichts schlechtes über den Ross sagen, er war im ersten Drittel gar nicht schlecht aber den Bock, den er sich vorm 2:2 leistet, einfach den Schläger aus der Ecke zu holen und dann auch noch im Halbschlaf, nein sowas geht gar nicht.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Schmiddi hat geschrieben:den er sich vorm 2:2 leistet, einfach den Schläger aus der Ecke zu holen und dann auch noch im Halbschlaf, nein sowas geht gar nicht.
Das war ne ziemlich coole Aktion, ja... :cry:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wir sollten Stamkos holen. Bei den Chancen, die wir herausspielen macht der jedes Spiel einen Hattrick, heute wahrscheinlich gleich zwei
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

sehr, sehr schade. Pressekonferenz nach dem Spiel mit Larry Mitchell und Gasttrainer Igor Pawlow jetzt in kompletter Länge online. Wir bitten die lärmende Lüftung im Hintergrund zu entschuldigen.

http://www.sport-in-augsburg.de
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

augusta vindelicorum hat geschrieben:Hallo zusammen,

sehr, sehr schade. Pressekonferenz nach dem Spiel mit Larry Mitchell und Gasttrainer Igor Pawlow jetzt in kompletter Länge online. Wir bitten die lärmende Lüftung im Hintergrund zu entschuldigen.

http://www.sport-in-augsburg.de

dann hoffen wir mal ,daß wenn unser CFS fertig ist ,es keine lärmende Lüftung im Hintergrund mehr gibt und diese nur noch *flüstert* ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Alles Positive, was man über den Ross gesagt hat, muss man eigentlich wieder zurücknehmen.
jain, die Aktion zum 2:2 war natürlich bodenlos, dafür war die Vorlage zum 2:0 genial... Genie und Wahnsinn eigentlich.

Ansonsten mega erstes Drittel, 2. total verpennt und im Drittel wars zwar besser aber gelungen ist nichts mehr... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Dummheit & Unvermögen vs. "Wir spielen eigentlich gar nicht mit" => 2:3

Unglaublich :cursing:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bakos und Tölzer haben sich heute das erste Mal gesehen, zumindest sah ihr Zusammenspiel so aus. Vogelwilde Fehler, gekrönt von der Spielverzögerung. Larry hat am Ende nur noch den Kopf geschüttelt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

@JAck_John: es gibt keinen Kooperationsvertrag zwischen DEL und zweiter Liga, ergo können sie keine Förderlizenzler aus der 2. Liga holen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gestern Abend haben wir ein richtiges "Licht und Schatten"-Spiel gesehen. Ich glaub das erste Drittel war mit das beste Drittel, dass ich diese Saison gesehen hab. 20 Schüsse abgefeuert und satte 19 Bullies gewonnen. Eine Statistik, die wir gefühlt in manchen Auswärtsspielen nicht mal im ganzen Spiel haben.

Dass Hannover mit nur 0:2 in die Kabine geht, grenzt schon fast an Mitleid. Unglaublich starkes Drittel und zu keiner Sekunde während der ersten Drittelpause kam mir der Gedanke, dass man das Spiel noch irgendwie aus der Hand geben könnte.

Naja, aber dann ging es los. Ich sag jetzt einfach mal (um die Kritik abzukürzen), dass es wohl der Kräfteverschleiß war, der nach 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen aufgekommen ist und uns wieder die Unsicherheit aus den 5 Spielen gegeben hat, die wir vor der Pause verloren haben.

Einfach bitter so ein Spiel nach diesem starken ersten Drittel noch zu verlieren.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:jain, die Aktion zum 2:2 war natürlich bodenlos, dafür war die Vorlage zum 2:0 genial... Genie und Wahnsinn eigentlich.

Ansonsten mega erstes Drittel, 2. total verpennt und im Drittel wars zwar besser aber gelungen ist nichts mehr... :cry: :cry:
....ich würde sagen: wieder ab in den Urlaub.... die Magie des letzten ist seit gestern verspielt :) ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach dem 1:0 sagte ich noch: Wir führen, also Niederlage. Zuletzt haben wir immer gewonnen wenn wir hinten waren :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nach dem 1:0 sagte ich noch: Wir führen, also Niederlage.
Do hädsch vommer scho oine in dai Gosch griagt, in dai bleede, wenni neber dir gschdanda wär.

:-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das vermeintliche 2:0 von Somma. War das wirklich ein hoher Stock?! Ich weiß ja nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

War das wirklich Somma? Dachte das war der Thanger.

Dibbl? Bringst du mal bitte Licht ins Dunkel. Hast ja gesagt, dass zugeschaut hast. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:War das wirklich Somma? Dachte das war der Thanger.

Dibbl? Bringst du mal bitte Licht ins Dunkel. Hast ja gesagt, dass zugeschaut hast. :)
War schon Somma.

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 03730.html
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das vermeintliche 2:0 von Somma. War das wirklich ein hoher Stock?! Ich weiß ja nicht.

Also in meinen Augen war das ein hoher Stock, zumindest beim einmaligen Hinschauen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Szene bei den Highlights auf Laola1.tv dabei sein dürfte.
punisher

Beitrag von punisher »

OK, dann bekommt mein Stehplatznachbar eine in Gosch, das nächste mal, wenn er dauernd solche Falschmeldungen verbreitet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Also in meinen Augen war das ein hoher Stock, zumindest beim einmaligen Hinschauen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Szene bei den Highlights auf Laola1.tv dabei sein dürfte.
Video ist schon da. Siehe oben.

Im Stadion waren wir uns alle sicher, dass das nie ein hoher Stock war. Jetzt nach dem Video schon eher. Aber 100% überzeugt bin ich immer noch nicht ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Schön, wie der Daschner beim 1:0 das Tor für Zeiler offen hält.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber 100% überzeugt bin ich immer noch nicht ;)
Wir müssen einfach warten bis der Dibbl aufwacht, und sein abschließendes Urteil abgibt.

Und der Paddy schaut beim 2:2 jetzt auch nicht überragend aus.
Gesperrt