27. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Profi
3 Punkte nettes Game mit einem Tölle der etwas über motiviert war,macht nix,einige tragen dafür immer noch das Trikot spazieren.
tolle Team Leistung
und Leute DW spielt nächste Saison zu 1ooo % wieder über dem grossen Teich Hockey,leider.
tolle Team Leistung
und Leute DW spielt nächste Saison zu 1ooo % wieder über dem grossen Teich Hockey,leider.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ghandi hat geschrieben:Man mag mich engstirnig nehmen, aber ich erkenne im Liveticker beim besten Willen keine Uhrzeiten.....Du? Als ich in le Tickero sah, waren ausschließlich massenweise Wolfsburger auf der Strafbank, aber man darf Eure Majestät natürlich nichts fragen, was gegen den Willen seiner Hoheit geht oder seine Hoheit mal irgendwo falsch lag. Für solche Unterstellungen, wie Eure Hoheit gerade äußerte, hat Eure Hoheit selbst sich übrigens schon mehrfach beschwert. Aber das ist halt das typische an Dir. Selber schon gut dabei (was ja in dieser Form nicht schlimm ist und zum Forum dazugehört), aber Einsteckvermögen...NULLKOMMANULL. Da werden dann noch höhere Mächte bemüht.
Dennoch....gewonnen....Vorsprung auf 11 wieder ausgebaut....erfolgreicher Abend.....also: Kriegsbeil bis zur nächsten Niederlage begraben...DU hattest Deine Äußerung, ich die meine....abgehakt.
Und ein schönes Wochenende obendrauf
PS: auch auf den Blutdruck aufpassen...auch andere teilen Deine Meinung nicht so ganzAber man braucht seine roten Tücher....versteh ich schon
![]()
Ich nehm das hier mal stellvertretend für den Rest.
Um erst mal ein paar Aussagen nach Absurdistan zu entführen: ich war gestern im Stadion und habe nicht vom Ticker abgeschrieben, wie offensichtlich der eine oder andere hier. Ach ja, kleiner Tip: wenn schon Ticker, dann findet man die Strafzeiten mit Spielzeitangabe rechts außen, zumindest im Panther Ticker. In der mobilen Version ist es ein eigener Tab mit Namen 'Strafen'.

Am ehesten kann ich noch die Aussage von Grenth verstehen: wenn man die beiden Strafen gegen Whitmore und Tölzer, kurz aufeinander folgend, als akzeptabel betrachtet, nun gut!
Trotzdem hat bereits die erste Strafzeit gegen Whitmore eine ziemlich große Anzahl an Zuschauern - sagen wir mal - aufgebracht, weil zumindest fragwürdig und ohne Fingerspitzengefühl gegen ihn allein ausgesprochen. Die zweite gegen Tölzer war jedenfalls ein Witz und im Zusammenhang mit den Geschehnissen des vergangenen Freitags für jeden Zuseher zumindest in meinem Umfeld ein deja vu. Als dann auch noch ein paar Sekunden später Draxinger vom Eis geschickt wurde, waren die Emotionen bereits knapp am Überkochen. Gott sei Dank mußte mit ihm Moore auf die Strafbank, was wahrscheinlich den Eklat verhindert hat.
Ich habe gestern gelesen, daß Augsburg gestern im Beobachtungsfokus stand und die Ergebnisse für die Entscheidung am Montag mit einfließen werden. In dieser Situation habe ich gepostet, daß wir verpfiffen werden. Absolut daneben natürlich!
Ich möchte heute hier nicht all das lesen, was angenommen den Fall die Wolfsburger hätten in dieser Phase den Ausgleich geschossen und das Spiel wäre wiederum gekippt, geschrieben stünde.
Dem Blindenverein eine durchschnittliche Leistung zu attestieren, geht mal gar nicht. Die wird nicht dadurch durchschnittlich, daß es ca. 30 Spielminuten, meinetwegen auch 40 nach den Regeln ablief. Im letzten Drittel allein 10 Strafzeiten (!) zu verteilen, ist ein massiver Eingriff in das Spielgeschehen, völlig instinktlos und letztendlich unter dem Strich betrachtet gestern eine Benachteiligung der Wolfsburger, auch wenn es zu Beginn genau anders herum aussah. Man kann es auch 'keine einheitliche Linie' nennen, ich nenne es desaströs und wieder einmal (mit) spielentscheidend. Das ist nunmal nicht die Aufgabe dieser Herren, Spiele aktiv zu entscheiden.
@Ghandi: ich führe nicht Krieg gegen Dich und Du kannst meinen Blutdruck auch nur ziemlich marginal beeindrucken. Ich bin auch nicht derjenige, der Dich ständig als Erster quotet. Ich beobachte nur so einige Dinge, gar nicht mal in erster Linie so sehr auf mich bezogen, auch wenn es Dir offensichtlich keine Hemmschwelle bereitet, zufällig mitbekommenen Schmutz jederzeit für Deine Belange einzusetzen. Meinst Du Dich vielleicht nicht eigentlich selbst? Ich habe mich wegen Beleidigtseins oder wie Du es nennst 'mangelndem Einsteckvermögen' nicht 2 oder waren's gar 3 Jahre hier abgemeldet.

Damit ist es gut jetzt, die Möglichkeit darauf zu antworten stand mir zu. Der Rest dann bitte per PN (sobald ich dazu komme), auch wenn Du es bevorzugst Dich öffentlichkeitswirksam zu prügeln. Nachmittagsshows a la Bärbel Schäfer oder wie die heißt waren noch nie mein Ding.
Und dann hätte ich noch die Anregung, daß sich doch auch Moderatoren dazu durchringen sollten, Ihre eigenen Spielregeln in Bezug auf den Gebrauch von beleidigenden Schimpfworten anzuwenden. Trotz aller Antipathie. Wäre echt Klasse, ich benutze sie ja auch nicht. Ich bin auch mit einigen statements nicht auf einer Linie und halte sogar manche für ziemlich daneben, kann aber damit leben. Stehe ich jetzt auf der schwarzen Liste? Egal.
So, und den Rest des Tages werde ich mich erst mal über die 3 Punkte freuen, auch wenn ich sie lieber ohne die tatkräftige Unterstützung von Psychocheck & Co. erkämpft gesehen hätte.
Müsste der Pohl gewesen sein. Krass auch, wie man selbst deutlichste Icings noch überstimmen kann... Ich finds ja schon gar nicht mehr schlimm dass sie solche Fehler machen. Das schlimme is nur, wenn sie mal damit angefangen haben, hören sie selten wieder auf. Die erste Hälfte war ja wirklich gut.Augsburger Punker hat geschrieben:richtig doof war eigentlich nur, dass Whitmore alleine raus musste, weil sie Schoppers abseitiges Foul übersehen hatten
Ansonsten unterhaltsames Spiel. Klar kein sportlicher Leckerbissen, aber gut gekämpft und verdient gewonnen. Hut ab vor Whitmore, nicht nur dass er scort wie ein Irrer, er hängt sich auch zu 100% fürs Team rein. Bestes Beispiel als er im PK den Schuss auf die Hand bekommt. Beisst auf die Zähne und legt sich auch in den nächsten Schuss.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Der Wahnsinn war ja, dass es einmal der Hauptschiedsrichter gesehen hat, drauf gezeigt hat, gewartet, bis der Tölzer (glaub ich) wieder auf die Bank gefetzt ist, nachdem er schon 15 Meter im Eis stand und dann der HSR noch den erhobenen Daumen an die Augsburger Spielerbank richtet. Da wär mir als Gross ja auch der Hut hochgegangen.lionheart69 hat geschrieben:Mindestens zweimal ein Mann zuviel bei den Augsburgern nicht gesehen, diverse Strafen beider Mannschaften. Also so richtig beklagen kann man sich über die "Leistung" nicht.
Außerdem war einer der beiden in ziemlich engen Kontakt mit unseren Trainern (und beide Seiten haben gelacht dabei).
Und der Benedikt mittendrin. Von den guten Ansätzen und teilweise auch mehr, die der mal hatte, ist aktuell nichts, aber auch gar nichts zu sehen.hb547490 hat geschrieben:Lieber überm großen Teich als in Nürnberg
Wolfsburg kann man eigentlich ganz einfaach beschreiben. Vorne immer wieder mal richtig gut, hinten katastrophal
- Chivas Regal
- Stammspieler
Leicht zu sagen, wenn man sich die anderen Graupen anschaut, mit denen der in einer Reihe / Mannschaft spielen muss. Da stechen echt nur Milley und Diesel ab und zu mal hervor. Vom Gregory gestern gar nix zum sehen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Und der Benedikt mittendrin. Von den guten Ansätzen und teilweise auch mehr, die der mal hatte, ist aktuell nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
Das war schon ne ziemlich dämliche Aktion, ja. Noch dazu waren wir da ja eh schon in Unterzahl. Ich hab eigentlich fest mit dem Pfiff gerechnet. Wer war denn da der "Schuldige", der erst den Wechsel angezeigt hat und dann doch wieder abdreht Richtung Mitte?? Ich war dann abgelenkt und hab nur noch den Schiri angeschautChivas Regal hat geschrieben:Der Wahnsinn war ja, dass es einmal der Hauptschiedsrichter gesehen hat, drauf gezeigt hat, gewartet, bis der Tölzer (glaub ich) wieder auf die Bank gefetzt ist, nachdem er schon 15 Meter im Eis stand und dann der HSR noch den erhobenen Daumen an die Augsburger Spielerbank richtet. Da wär mir als Gross ja auch der Hut hochgegangen.

Rein von deren Namen und schon mal nachgewiesenen Leistungen her würde ich die nicht als Graupen bezeichnen, die spielen derzeit in der Mehrzahl nur graupig. Für mich funktioniert da die Mannschaft nicht, das ist kein Team. Mit so etwas sind wir auch schon mal letzter geworden. Trotzdem tut's mir für ihn leid, aktuell stagniert er aufgrund der Situation.Chivas Regal hat geschrieben:Leicht zu sagen, wenn man sich die anderen Graupen anschaut, mit denen der in einer Reihe / Mannschaft spielen muss. Da stechen echt nur Milley und Diesel ab und zu mal hervor. Vom Gregory gestern gar nix zum sehen.
Der war gestern einer der besten Wolfsburger. Gekämpft wie Sau, aber mehr kann er halt einfach nicht.Chivas Regal hat geschrieben:Leicht zu sagen, wenn man sich die anderen Graupen anschaut, mit denen der in einer Reihe / Mannschaft spielen muss. Da stechen echt nur Milley und Diesel ab und zu mal hervor. Vom Gregory gestern gar nix zum sehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott