Playoffs2012 hat geschrieben:Wie soll dir das jemand sagen können? Bei uns weiß man ja nicht mal, warum wir gegen Teams über uns so viel anders spielen als gegen Teams hinter uns.
Man sieht doch, ob jemand und wer beim ERC Alibihockey spielt....
kirianer hat geschrieben:Die wollten die Saison auch schon abschenken
Hier gehts um Verletztenmisere. Und da war ich der letzte der geschrien hat, ganz im Gegenteil.
Ich wollte abschenken, weil das Team so dermaßen bodenlos war, dass es nciht mehr feierlich war.
Ein Wendung zu dem was man jetzt sieht (warten wir mal ab, obs so bleibt) hätte ich wirklich nicht zugetraut. Vor allem nicht unter dem Trainer.
kirianer hat geschrieben:Wir sollten nur auf uns schauen, dann brauchen wir uns bei niemandem zu bedanken.
Dass wir in die Playoffs kommen sollen is ja klar, aber mir ist lieber, wenn Iserlohn drin is und Berlin drausen und da können wir relativ wenig ausrichten, deshalb: Danke Köln
punisher hat geschrieben:Hier gehts um Verletztenmisere. Und da war ich der letzte der geschrien hat, ganz im Gegenteil.
Ich wollte abschenken, weil das Team so dermaßen bodenlos war, dass es nciht mehr feierlich war.
Ein Wendung zu dem was man jetzt sieht (warten wir mal ab, obs so bleibt) hätte ich wirklich nicht zugetraut. Vor allem nicht unter dem Trainer.
Du schreibst so viel Müll, dass es nicht mehr lustig ist. Mitchell ist unser Mann und sonst niemand. Wahrscheinlich muss er erst weg sein bis du mal kapierst wie wertvoll er für den AEV ist.