Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich verstehe das Alkoholverbot ebenfalls nicht und wenn man das unbedingt durchsetzen muss, dann hat das für ALLE zu gelten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Meinetwegen eine trennung. Den mehraufwand für klo und das verzichten auf manolitos ertrage ich,

und was macht man dann als swerstkoffein abhängiger? :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich verstehe das Alkoholverbot ebenfalls nicht und wenn man das unbedingt durchsetzen muss, dann hat das für ALLE zu gelten.
Absolut!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Ich verstehe das Alkoholverbot ebenfalls nicht und wenn man das unbedingt durchsetzen muss, dann hat das für ALLE zu gelten.
So und nicht anders.
punisher

Beitrag von punisher »

Der Graf schreibt Weise.

Doch finde ich halt auch die Trennung und die damit verbundenen Einschränkungen total übertrieben. Wahnsinn eigentlich...Absoluter Wahnsinn.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Der Graf schreibt Weise.

Doch finde ich halt auch die Trennung und die damit verbundenen Einschränkungen total übertrieben. Wahnsinn eigentlich...Absoluter Wahnsinn.
Kommst du?
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Kommst du?
Kommen im Sinne von ins Stadion gehen?
Ja, das schon. Klar. Sonst würde ich hier ja nicht über Einschränkungen schreiben brauchen.
Woodstock hat geschrieben: 4. Kein Kontakt zu befreundeten Mannheimern, welche wir beim Deutschlandcup trafen.
Vielleicht könnt ihr euch heimlich am Zaun verabreden und das ein oder andere Wort reden, wenn die grüne Minna grad wegschaut?

Oder ist Kontaktaufnahme grundsätzlich sogar erlaubt?

Unfassbar...

Bild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Maschendrahtzaun..
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Ich finde so ne Trennung Mist. Unterschiedliche Regeln für Alkohol genauso.

Gut fand ich es, wenn aus unserem Block ein Statement kommen würde, daß das alles Mist ist.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.

Ich fand den Vorschlag ganz interessant, kann allerdings schlecht einschätzen, ob das umsetzbar ist oder das Risiko zu groß wäre, dass doch einige Chaoten aggressiv werden. Was meint ihr?

Wir sind alle Eishockeyfans!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beaver #21 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.

Hand in Hand auf einer Blumenwiese ins Stadion :w00t: , also Formen nimmt das an. :-)

Langsam sollten wir die Blumenwiese mähen ...

Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Eismann hat geschrieben:Hand in Hand auf einer Blumenwiese ins Stadion :w00t: , also Formen nimmt das an. :-)
Da hast du jetzt natürlich wieder Recht ;)
Würde die gesunde Rivalität ziemlich kaputtmachen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beaver #21 hat geschrieben:gesunde Rivalität

Jetzt passt die Richtung ... ;)

Hier eine kleine Anregung, obwohl die Choreo der Schwenninger noch verbesserungswürdig ist.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie läuft das eigentlich dann ab. Bekommt jeder Mannheimer aus dem Gästeblock dann einen Stempel damit die am Kiosk dann wissen das der/die kein Bier bekommt? :-)

Stelle mir gerade einen Adler Fan mit Trikot vor, der aber auf nem Sitzplatz sitzt und dann kein Bier bekommt :-) :-) :-) :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Da die Fans im Stadion getrennt werden und die Adler demnach nur an bestimmte Verkaufsstände kommen ist der Stempel überflüssig. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Grenth hat geschrieben:Da die Fans im Stadion getrennt werden und die Adler demnach nur an bestimmte Verkaufsstände kommen ist der Stempel überflüssig. ;)
Jemand aus Mannheim darf nicht mal in den Pausen in den Gästeblock?? :cry:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist doch lächerlich! Vor allem das Alkverbot. Voll sind die doch eh schon alle vom Zug...
eben, jetzt geben die im Wissen das es nichts gibt noch mehr Gas im Zug. Nicht zu vergessen, dass es Aggressionen hervorbringt wenn man nun nichts mehr bekommen wird im Stadion. Vor allem im Wissen das Augsburg normales Bier bekommt. (Finde ich sehr gut, Heimfans kommen hier her, schauen das Spiel wie immer und trinken wie jedes Spiel ihr Bier. Die dafür Strafen was ein paar in Mannheim widerfahren ist, wäre nicht korrekt)

Nicht zu vergessen, das die im Stadion dann schon ausnüchtern werden. Dazu die Käfighaltung (NUR FÜR MANNHEIMER in Augsburg) und das zu erwartende aufgebot und auftreten der Polizei...
Irgendwie erwarte ich mir nun deutlich mehr Ausschreitungspotential als vorher.

Einfach kommen lassen, Spiel schauen und alles lassen wie immer wäre auch viel zu einfach.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.

- Kein Alkoholausschank heißt bei Randalen etc. durch Alkoholeinfluss trifft
die Panther keine Schuld.

- Käfighaltung: Na und. Lieber im Käfig und geile Sicht aufs Spiel, als wie in
den Mufus am Arsch der Welt zu sitzen.

- Wenns den Mannheimern nicht passt, sollen sie halt woanders hinfahren.
Gegen solche Gegner bringt man das Stadion auch ohne Sonderzug
ziemlich voll.

- Für die AEVler gibt es doch eh keine großen Einschränkungen, außer man
braucht am frühen Nachmittag seinen Konter-Glühwein.

Ich find gut. :thumbup1:

Du kannst dir sicher sein, dass die Panther hier am wenigsten zu sagen haben :D

Ordnungsamt, steht sogar hier irgendwo auf Seite 2 oder 3.
Beaver #21 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.

Ich fand den Vorschlag ganz interessant, kann allerdings schlecht einschätzen, ob das umsetzbar ist oder das Risiko zu groß wäre, dass doch einige Chaoten aggressiv werden. Was meint ihr?

Wir sind alle Eishockeyfans!
Da wäre ich mal gespannt wie die Polizei reagieren würde.

Wahrscheinlich würde es so wie in Mannheim enden, während am Ende die Polizei wieder die pösen Eishockey Fans als Grund für die Eskalationen angeben werden.

Friedliches Treffen endet mit Pfefferspray und Festnahmen. :tt1:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bubba88 hat geschrieben:

Nicht zu vergessen, das die im Stadion dann schon ausnüchtern werden. Dazu die Käfighaltung (NUR FÜR MANNHEIMER in Augsburg) und das zu erwartende aufgebot und auftreten der Polizei...
Irgendwie erwarte ich mir nun deutlich mehr Ausschreitungspotential als vorher.

Da wäre ich mal gespannt wie die Polizei reagieren würde.

Wahrscheinlich würde es so wie in Mannheim enden, während am Ende die Polizei wieder die pösen Eishockey Fans als Grund für die Eskalationen angeben werden.

Friedliches Treffen endet mit Pfefferspray und Festnahmen. :tt1:
Langsam reiten Cowboy. Erst mal abwarten und nicht schon wieder in Schubladen denken....

Das von dir Geschriebene ist genauso, irrsinnig wie manche Anordnungen der Sicherheitsbehörde.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mich freut es das soviel Fans kommen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

1. stört mich bei der ganzen Aktion mal wieder dieser Generalverdacht.
2. ist es wirklich sehr schade und unangemessen, dass sich unsere Behörden bei den ganzen Sicherheitsvorkehrungen im EH mehr und mehr am Fußball orientieren.
3. befürchte ich, der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Evtl. wird da bei dem ein oder anderen Mannheimer erst genau die Aggression geschürt, die man vermeiden will.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten