Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)
- Von Krolock
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Meinetwegen eine trennung. Den mehraufwand für klo und das verzichten auf manolitos ertrage ich,
und was macht man dann als swerstkoffein abhängiger?

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kommen im Sinne von ins Stadion gehen?good luck hat geschrieben:Kommst du?
Ja, das schon. Klar. Sonst würde ich hier ja nicht über Einschränkungen schreiben brauchen.
Vielleicht könnt ihr euch heimlich am Zaun verabreden und das ein oder andere Wort reden, wenn die grüne Minna grad wegschaut?Woodstock hat geschrieben: 4. Kein Kontakt zu befreundeten Mannheimern, welche wir beim Deutschlandcup trafen.
Oder ist Kontaktaufnahme grundsätzlich sogar erlaubt?
Unfassbar...

-
- Rookie
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.
Ich fand den Vorschlag ganz interessant, kann allerdings schlecht einschätzen, ob das umsetzbar ist oder das Risiko zu groß wäre, dass doch einige Chaoten aggressiv werden. Was meint ihr?
Wir sind alle Eishockeyfans!
Ich fand den Vorschlag ganz interessant, kann allerdings schlecht einschätzen, ob das umsetzbar ist oder das Risiko zu groß wäre, dass doch einige Chaoten aggressiv werden. Was meint ihr?
Beaver #21 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.
Hand in Hand auf einer Blumenwiese ins Stadion

Langsam sollten wir die Blumenwiese mähen ...
- Beaver #21
- Ersatzspieler
eben, jetzt geben die im Wissen das es nichts gibt noch mehr Gas im Zug. Nicht zu vergessen, dass es Aggressionen hervorbringt wenn man nun nichts mehr bekommen wird im Stadion. Vor allem im Wissen das Augsburg normales Bier bekommt. (Finde ich sehr gut, Heimfans kommen hier her, schauen das Spiel wie immer und trinken wie jedes Spiel ihr Bier. Die dafür Strafen was ein paar in Mannheim widerfahren ist, wäre nicht korrekt)Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist doch lächerlich! Vor allem das Alkverbot. Voll sind die doch eh schon alle vom Zug...
Nicht zu vergessen, das die im Stadion dann schon ausnüchtern werden. Dazu die Käfighaltung (NUR FÜR MANNHEIMER in Augsburg) und das zu erwartende aufgebot und auftreten der Polizei...
Irgendwie erwarte ich mir nun deutlich mehr Ausschreitungspotential als vorher.
Einfach kommen lassen, Spiel schauen und alles lassen wie immer wäre auch viel zu einfach.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.
- Kein Alkoholausschank heißt bei Randalen etc. durch Alkoholeinfluss trifft
die Panther keine Schuld.
- Käfighaltung: Na und. Lieber im Käfig und geile Sicht aufs Spiel, als wie in
den Mufus am Arsch der Welt zu sitzen.
- Wenns den Mannheimern nicht passt, sollen sie halt woanders hinfahren.
Gegen solche Gegner bringt man das Stadion auch ohne Sonderzug
ziemlich voll.
- Für die AEVler gibt es doch eh keine großen Einschränkungen, außer man
braucht am frühen Nachmittag seinen Konter-Glühwein.
Ich find gut.![]()
Du kannst dir sicher sein, dass die Panther hier am wenigsten zu sagen haben

Ordnungsamt, steht sogar hier irgendwo auf Seite 2 oder 3.
Da wäre ich mal gespannt wie die Polizei reagieren würde.Beaver #21 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass auf Facebook jemand geschrieben hat, dass die Augsburger Fans doch die Mannheimer am Bahnhof abholen könnten, um zu zeigen, dass die ganze Trennung unnötig ist.
Wahrscheinlich würde es so wie in Mannheim enden, während am Ende die Polizei wieder die pösen Eishockey Fans als Grund für die Eskalationen angeben werden.
Friedliches Treffen endet mit Pfefferspray und Festnahmen.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Langsam reiten Cowboy. Erst mal abwarten und nicht schon wieder in Schubladen denken....Bubba88 hat geschrieben:
Nicht zu vergessen, das die im Stadion dann schon ausnüchtern werden. Dazu die Käfighaltung (NUR FÜR MANNHEIMER in Augsburg) und das zu erwartende aufgebot und auftreten der Polizei...
Irgendwie erwarte ich mir nun deutlich mehr Ausschreitungspotential als vorher.
Da wäre ich mal gespannt wie die Polizei reagieren würde.
Wahrscheinlich würde es so wie in Mannheim enden, während am Ende die Polizei wieder die pösen Eishockey Fans als Grund für die Eskalationen angeben werden.
Friedliches Treffen endet mit Pfefferspray und Festnahmen.![]()
Das von dir Geschriebene ist genauso, irrsinnig wie manche Anordnungen der Sicherheitsbehörde.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Profi
1. stört mich bei der ganzen Aktion mal wieder dieser Generalverdacht.
2. ist es wirklich sehr schade und unangemessen, dass sich unsere Behörden bei den ganzen Sicherheitsvorkehrungen im EH mehr und mehr am Fußball orientieren.
3. befürchte ich, der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Evtl. wird da bei dem ein oder anderen Mannheimer erst genau die Aggression geschürt, die man vermeiden will.
mfG, Tim
2. ist es wirklich sehr schade und unangemessen, dass sich unsere Behörden bei den ganzen Sicherheitsvorkehrungen im EH mehr und mehr am Fußball orientieren.
3. befürchte ich, der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Evtl. wird da bei dem ein oder anderen Mannheimer erst genau die Aggression geschürt, die man vermeiden will.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de