Sehr schön war's

Der Bell hätte heute ein Paar auf die Glocke verdient gehabt, ebenso der Haase.Rigo Kaka hat geschrieben:Uvira musste heute übel einstecken. Mich wundert es dass noch keiner die linke Ratte Bell erwähnt. Ganz klare große Strafe als er dem am Boden liegenden Uvira mit voller Absicht den Schläger in die fresse brettert.
Tor vier geht meiner Meinung nach an Da Silva. Der und Lamb haben mir gut gefallen.
Weiter so!
Was für eine Planke bist denn du bitte?Sir Eric 88 hat geschrieben:nur immer das schlechte sucht
Bierwagentruppe oleerstellt am: 13-09-2014 00:05
[url=http://]
[/url]
![]()
![]()
Zurück aus Augsburg....
Ein fettes Danke an die Mannschaft für diesen "tollen" Abend!!!
Echt,Kampf war nicht zu sehen,aber schöne Kringel,GEIL!
Sich gegen diese Bierwagentruppe kampflos zu ergeben,sowas mußte erstmal schaffen.
Danke Übertrainer Tomlinson,das die Mannschaft so toll eingestellt war.Haben die eigentlich gewußt,warum sie auf`s Eis sollten?
Ihr könnt jetzt gern alle auf mich einschlagen,
aber diese satte Haufen hat nix mit unserem Verein zu tun.Es war ein einziges Trauerspiel.
Vehanen schüttelte nach dem dritten Gegentor nur noch den Kopf,wahrscheinlich wegen der tollen Abwehrspieler.Der konnte einem nur leid tun!
Borer darf rumgurken und andere werden abgeschoben.WARUM???
Hat da etwa ein kleiner Italiener was gesagt,und das war nicht Trainergerecht.
Obwohl,haben wir einen Trainer???
Danke,das man schon Mitte September kotzen möchte!
tobbe1860 hat geschrieben:So kann man in die Saison gehen, super Spiel der ganzen Mannschaft!
Paar Kleinigkeiten am Rande:
1. Wo ist die zweite Eismaschine?
2. Das waren doch heute mehr als 5.600 Zuschauer?
3. Die Sound-Anlage ist leider wieder katastrophal! Ist das so schwer, die Einstellungen der letzten Saison mitzunehmen?
Und wer zur Hölle hat eigentlich dieses "So wunderschön, ist's nur in unserem Zuhause" Lied erfunden? Das geht dem musikalisch veranlagten Fan einfach nicht ins Ohr(Frag ich mich eigentlich schon, seit ich es das erste mal gehört habe...heute hat es mich gestört, weil mich sonst nichts gestört hat
)
Man hat inzwischen einfach eine Erwartungshaltung an ihm, der er nicht gerecht werden kann. Sobald er mal eine Situation nur so löst, wie sie jeder durchschnittliche DEL-Verteidiger auch lösen kann, ist er nicht mehr so ganz der Woywitka, den man sich selbst gebastelt hat. Wer in der Fanmeinung so weit oben ist, für den kann es eigentlich nur noch nach unten gehen. Egal ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht.Christoph hat geschrieben: Mit ist schleierhaft wie jemand Woywitka als weniger gut sehen kann![]()