AZ-Berichterstattung
SZ
Wie man das übrigens macht, lässt sich fast täglich im Sportteil der Süddeutschen nachlesen. Die Texte über Champions-League-Spiele am Dienstagabend in der Print-Donnerstagsausgabe sind richtig lesenswert. Kein Wunder - der Sport ist der Bereich, in dem die Geschichten wie kaum anderswo auf der Straße liegen. Weshalb übrigens, wer dann bei der SZ irgendwann die Seite Drei vollschreibt, sich meist seine Sporen vorher in der Sport-Redaktion verdient hat.
- Von Krolock
- Hockeygott
Sehr richtig.Von Krolock hat geschrieben:Das sind aber Journalisten, die ihre Tätigkeit anders interpretieren. Also richtig interpretieren. In Augsburg hat man das Gefühl, es ginge um Pflichterfüllung, die keinen Zeitaufwand erfordert, keinen Ärger verursacht und einen bequemen Abend gestattet
Herausnehmen möchte ich trotzdem M.Spatz vom EH-Magazin, er bemüht sich sichtlich

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vielleicht, keine Ahnung welche Einstellung meines Computers es ist, aber die Videos kann ich dort nie sehen, nur für die Seite werde ich sie auch nicht ändern.
Die AZ ist eben ein überregionales Regionalblatt, das als Tageszeitung im Bayrisch Schwäbischen Raum konkurrenzlos ist, warum also groß anstrengen, wenn sowieso alle die etwas veröffentlichen wollen zu mir müssen?
Die AZ ist eben ein überregionales Regionalblatt, das als Tageszeitung im Bayrisch Schwäbischen Raum konkurrenzlos ist, warum also groß anstrengen, wenn sowieso alle die etwas veröffentlichen wollen zu mir müssen?
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Warum boykottiert die "Heimatzeitung" eigentlich aktuell die Eishockey-/Panther Berichterstattung?
Gestern kamen bekanntlich die Spieler an. AZ? Fehlanzeige! Peinlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Seit Wochen ist das nur noch enttäuschend, wenig, sehr kurz und knapp gehalten.Basti1977 hat geschrieben:Warum boykottiert die "Heimatzeitung" eigentlich aktuell die Eishockey-/Panther Berichterstattung?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- onkel hotte
- Stammspieler
Für die Panther ist das alles andere als ideal. Man muss das aber auch verstehen: Der Götze war beim Friseur, der Busfahrer vom SV Heidingsfeld hatte ein Gerstenkorn und der Platzwart von Holstein Kiel hat ein neues Tatoo - also da gilt es schon Prioritäten zu setzen.Robby #9 hat geschrieben:Seit Wochen ist das nur noch enttäuschend, wenig, sehr kurz und knapp gehalten.
Wäre natürlich schon toll gewesen, wenn man ein Foto oder eine Story über die Ankunft unserer Jungs gebracht hätte. Ein Hinweis auf das erste Eistraining hätte die Herren von der AZ vermutlich überfordert...
Ich persönlich habe da aber kein Problem damit. Bevor die wieder einen rechten Unsinn schreiben will ich lieber gar nichts lesen.
Das liest noch jemand?
Mal im Ernst, da ist das Forum hundert mal informativer.
Im Sommer durchaus auch, im Winter ist da eine Spielberichterstattung wovon die AZ nur träumt.
0815 Interviews gibt es auch in der EHN.
Ihr nächster Bericht ist bestimmt die letzte AL. Da wird dann der Spielerwerdegang in Textform aufgeschrieben, dazu die Stats gebracht und die Stimmen, die die Panther in der Mitteilung veröffentlichen.
Im Sommer durchaus auch, im Winter ist da eine Spielberichterstattung wovon die AZ nur träumt.
Ihr nächster Bericht ist bestimmt die letzte AL. Da wird dann der Spielerwerdegang in Textform aufgeschrieben, dazu die Stats gebracht und die Stimmen, die die Panther in der Mitteilung veröffentlichen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Das liest noch jemand?
Wer liest den balanglosen Käse aus dem Trainingslager der Balltreter?
Außer dass da einer der Herren Urlaub auf Kosten der Leser und Abonnenten macht?
Aber wahrscheinlich sind Sako und Deininger einfach im Urlaub...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Christoph hat geschrieben: Mich würde interessieren wer da aktiv sein müsste...AZ oder Panther....
wie Journalismus heutzutage halt einfach funktioniert, wenn man denen nicht den arsch hinterher trägt...
Gibt halt Vereine wie der FCA, die haben das erkannt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
In erster Linie muss die AZ täglich ihre Seiten schwarz bekommen.
So lange das mit "einem gerissenen Schnürsenkel an der B17" funktioniert, gut. Dafür sollten die Herren Langner, Götz und Co eh eine Auszeichnung bekommen. Seit der EM täglich einen belanglosen Bericht aus den Fingern saugen zu müssen muss honoriert werden
So lange das mit "einem gerissenen Schnürsenkel an der B17" funktioniert, gut. Dafür sollten die Herren Langner, Götz und Co eh eine Auszeichnung bekommen. Seit der EM täglich einen belanglosen Bericht aus den Fingern saugen zu müssen muss honoriert werden