10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Caporusso
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
egalRigo Kaka hat geschrieben:Connolly laut del.org.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
Richtig geiles Eishockey-Spiel beider Mannschaften, das am Ende eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Wenn beide Teams das Niveau von heute die komplette Saison zeigen, stehen im März beide unter den Top-6. Überragendes Spiel unserer Jungs mit Kampf bis zur letzten Sekunde. Das Team ist um Welten besser als letzte Saison.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wer zum Teufel war das bei uns, der 3min vor dem Ende aus 2m den Torschuss verweigert und vor dem Tor trotz zweier Gegenspieler nochmal quer legen will? 
Ist schon hart, wenn man das halbe Spiel in Unterzahl bestreiten muss. Mal wieder. Sehr schade, da war heute mehr drin. So hoch wie Max würde ich das Niveau zwar nicht annähernd beschreiben, aber relativ gesehen waren wir gleichwertig.

Ist schon hart, wenn man das halbe Spiel in Unterzahl bestreiten muss. Mal wieder. Sehr schade, da war heute mehr drin. So hoch wie Max würde ich das Niveau zwar nicht annähernd beschreiben, aber relativ gesehen waren wir gleichwertig.
Was war denn das für eine geile Szene als ein Panther ( Konnte nicht erkennen wer es war ) einen Schuss abkriegt und nicht gleich aufstehen kann und dann kommt Connolly und schiebt Ihn während das Speil weiterläuft zur Mannschaftsbank und Mason zieht in über die Bande. So was hab ich auch noch nicht gesehen 
Kampfgeist pur war das heute!

Kampfgeist pur war das heute!
-
- Profi
[quote="Woodstock"]Was war denn das für eine geile Szene als ein Panther ( Konnte nicht erkennen wer es war ) einen Schuss abkriegt und nicht gleich aufstehen kann und dann kommt Connolly und schiebt Ihn während das Speil weiterläuft zur Mannschaftsbank und Mason zieht in über die Bande. So was hab ich auch noch nicht gesehen
[/QUOTE
Die beste Aktion von ihm heute,er hat die Punkte gekostet heute

Die beste Aktion von ihm heute,er hat die Punkte gekostet heute
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Playoffs2012 hat geschrieben:Wer zum Teufel war das bei uns, der 3min vor dem Ende aus 2m den Torschuss verweigert und vor dem Tor trotz zweier Gegenspieler nochmal quer legen will?
Na ja....... so erzielten war auch den Ausgleich. In der Situation hat´s halt nicht geklappt....