thomas hat geschrieben:Träum doch . Nimmt dir doch keiner. Nur ist der Tabellenstand nach 12 Spieltagen vollkommen uninteressant. Außerdem neigt das Augsburger Publikum dazu komplett überzuschnappen falls es mal wesentlich besser läuft als zu erwarten war. Erst wird Spitzenreiter geplärrt und dann nach 3 Niederlagen Zeter und Mordio geschrien.
Mir ist nur wichtig daß ich sehe es hauen sich alle weiterhin voll rein. Was am Ende rüber kommt werden wir dann sehen. Etwas Optimismus ist aber durchaus angebracht. Die Mannschaft ist wirklich gut.
maxwpet hat geschrieben:Straubingen ist echt die Schießbude der Liga..
Ansonsten ists bisher sehr ausgeglichen. Stand jetzt trennen uns nur 7 Pkt. von einem Platz außerhalb der PPO.
wie soll dem stop früh in der Saison schon ein größerer Vorsprung sein? 7 Punkte sind schon enorm für den Zeitpunkt ob der Saison. Zum Vergleich: Vor dem Spiel in München hatten wir einen Punkteschnitt, der seit der überragenden Hauptrunde der Berliner 09/10 (mit weithinbekanntem Ergebnis in den Playoffs) in jedem Jahr zum Hauptrundensieg gereicht hätte. Schaut aus der Perspektive doch schon viel besser aus, oder?
hb547490 hat geschrieben:wie soll dem stop früh in der Saison schon ein größerer Vorsprung sein? 7 Punkte sind schon enorm für den Zeitpunkt ob der Saison. Zum Vergleich: Vor dem Spiel in München hatten wir einen Punkteschnitt, der seit der überragenden Hauptrunde der Berliner 09/10 (mit weithinbekanntem Ergebnis in den Playoffs) in jedem Jahr zum Hauptrundensieg gereicht hätte. Schaut aus der Perspektive doch schon viel besser aus, oder?
7 Punkte sind halt "nur" 7 Punkte, ich denke darauf zielte es viel eher ab!
Ah ok.
Der DEL-Ticker von Olaf ist bei manchen Spielen (Mannheim zB) deutlich schneller als meine Livescoreseite, beim AEV ist die Livescoreseite aber weit vorne.
Aber Geschwindigkeit hin oder her.....bieder ist der Olaf geworden, sehr bieder. Oder er hat heute einen schlechten Tag.