7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War ein richtig wichtiger Sieg. Man hat nicht nur der Mannschaft, sondern auch jedem Zuschauer angemerkt, wie viele Last mit der Schlusssirene abgefallen ist.
Für mich war es ein ausgeglichenes Kampfspiel von 2 disziplinierten Mannschaften. Solche Spiele werden wir denke ich häufig dieses Jahr sehen. Enge, kampfbetonte Spiele und eine disziplinierte Panther Mannschaft. Spiele mit wenigen Schüssen.
Am Ende haben unsere Special Teams den Ausschlag gegeben (Wahnsinn, dass ich das mal schreiben darf). Enorm wichtig war, dass wir endlich mal kein Tor in Unterzahl kassiert haben, und das gegen ein PP, welches zu den besten der Liga zählt! Des Weiteren war wichtig, konsequent mit 4 Reihen gespielt zu haben!! Deslauriers mit einem starken Spiel, er wurde im Laufe des Spiels immer sicherer. TJ mit geilem Comeback!! Oberg wird immer stärker!
Mancari wird denke ich kritisiert, weil man von einem Spieler seiner Klasse einfach mehr erwarten muss! Er hat einen Bombenschuss und immer nur kommt ein Schlenzer auf Toto Fendt Niveau. Er steht immer noch bei 0 Toren! Für mich passt die Mancari-LeBlanc-Iggulden Reihe einfach nicht zusammen. Ich würde mal Ciernik und Mancari tauschen.
Auch bezüglich der Zuschauerzahlen ein wichtiger Sieg. Wir dürften mittlerweile 600 unter dem Schnitt sein, dazu stehen jetzt 2 schwere Auswärtsspiele an und danach wäre "nur" Schwenningen gekommen und der FCA hat ein Heimspiel an diesem WE. Ich hoffe, dass wieder mehr Zuschauer kommen, die Truppe hat es sich verdient!
Jetzt eines der beiden Auswärtsspiele und das Heimspiel gegen Schwenningen gewinnen, dann wären wir wieder im Soll!
Für mich war es ein ausgeglichenes Kampfspiel von 2 disziplinierten Mannschaften. Solche Spiele werden wir denke ich häufig dieses Jahr sehen. Enge, kampfbetonte Spiele und eine disziplinierte Panther Mannschaft. Spiele mit wenigen Schüssen.
Am Ende haben unsere Special Teams den Ausschlag gegeben (Wahnsinn, dass ich das mal schreiben darf). Enorm wichtig war, dass wir endlich mal kein Tor in Unterzahl kassiert haben, und das gegen ein PP, welches zu den besten der Liga zählt! Des Weiteren war wichtig, konsequent mit 4 Reihen gespielt zu haben!! Deslauriers mit einem starken Spiel, er wurde im Laufe des Spiels immer sicherer. TJ mit geilem Comeback!! Oberg wird immer stärker!
Mancari wird denke ich kritisiert, weil man von einem Spieler seiner Klasse einfach mehr erwarten muss! Er hat einen Bombenschuss und immer nur kommt ein Schlenzer auf Toto Fendt Niveau. Er steht immer noch bei 0 Toren! Für mich passt die Mancari-LeBlanc-Iggulden Reihe einfach nicht zusammen. Ich würde mal Ciernik und Mancari tauschen.
Auch bezüglich der Zuschauerzahlen ein wichtiger Sieg. Wir dürften mittlerweile 600 unter dem Schnitt sein, dazu stehen jetzt 2 schwere Auswärtsspiele an und danach wäre "nur" Schwenningen gekommen und der FCA hat ein Heimspiel an diesem WE. Ich hoffe, dass wieder mehr Zuschauer kommen, die Truppe hat es sich verdient!
Jetzt eines der beiden Auswärtsspiele und das Heimspiel gegen Schwenningen gewinnen, dann wären wir wieder im Soll!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,18244
Drunter ein paar Fotos. Freut mich sehr, endlich wieder TJ knipsen zu können

Wenn 4.800 kalkuliert waren sind wir momentan leider um 650 darunter. Derzeit haben Nürnberg, Straubing und Iserlohn einen höheren Schnitt (ohne die Großhallen). Vielleicht sollte mal jemand den "Eventies" sagen es lohnt sich wieder zum AEV zu gehen. Das Spiel gestern hatte eindeutig eine größere Kulisse verdient. Ich möchte aber nochmals herausheben, dass man auf das Publikum von gestern stolz sein darf. Sowas von: Wie ein Mann hinter dem Team...Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch bezüglich der Zuschauerzahlen ein wichtiger Sieg. Wir dürften mittlerweile 600 unter dem Schnitt sein...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der FCA hat nächstes Wochenende kein Heimspiel, da ist nämlich Länderspielpause.Mr. Shut-out hat geschrieben: Auch bezüglich der Zuschauerzahlen ein wichtiger Sieg. Wir dürften mittlerweile 600 unter dem Schnitt sein, dazu stehen jetzt 2 schwere Auswärtsspiele an und danach wäre "nur" Schwenningen gekommen und der FCA hat ein Heimspiel an diesem WE. Ich hoffe, dass wieder mehr Zuschauer kommen, die Truppe hat es sich verdient!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Und du reduzierst das gesamte Publikum auf diesen einen Typ. Ich wollte in meiner Laune um den ersten Heimsieg auch nicht unbedingt "Scheiß München" hören. Das ändert aber nix an der positiven Unterstützung von: Vor dem Spiel bis zur finalen Sirene. Dem MS ist das auch runtergegangen wie Öl, der hat genau gespürt wie gestern nur ein Wille das ganze Stadion beseelt hat: Kämpfen und Siegen!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja, der Typ der das Humba angestimmt hat war ja grauenvoll.![]()
Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,18244

Kannst du nicht wieder beides machen?
-
- Profi
Super Spiel war das gestern. Das ganze Spiel über hart gekämpft. Chancen gab es nun nicht so viele, aber das war bei der destruktiven Spielweise der Hamburger gestern auch kaum zu erwarten. Die wenigen wurden aber diesesmal auch genutzt, erfreulicherweise auch endlich im Powerplay. Auch in Unterzahl, war das weitestgehend ganz in Ordnung gestern!
Und endlich hatten wir auch mal das nötige Scheibenglück. Erst macht Wolf das 2-2 nicht, und kurz darauf im PP fällt die Scheibe von der Plexiglasscheibe auf die Schulzter des Hamburger Goalies und dann ins Tor
Die Strafe gegen Schubert war hart, aber der Depp hat nix anderes verdient, da noch ewig weiter motzen zu müssen
Die Stimmung fand ich gestern super, schade, dass nur so wenig Zuschauer da waren.
TJ mit einem starken Comeback und auch Jeff mit einer starken Vorstellung im Tor!
Und endlich hatten wir auch mal das nötige Scheibenglück. Erst macht Wolf das 2-2 nicht, und kurz darauf im PP fällt die Scheibe von der Plexiglasscheibe auf die Schulzter des Hamburger Goalies und dann ins Tor

Die Strafe gegen Schubert war hart, aber der Depp hat nix anderes verdient, da noch ewig weiter motzen zu müssen

Die Stimmung fand ich gestern super, schade, dass nur so wenig Zuschauer da waren.
TJ mit einem starken Comeback und auch Jeff mit einer starken Vorstellung im Tor!

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Oh Mann steh du mal mit nur einer Kufe auf. Aber klar slapstickMeister Yoda hat geschrieben:Seine ganze läuferische Fähigkeit sieht man, als er vor dem 1:1 an der Mittellinie ausrutscht und wie lange er braucht bis er aufsteht. Das war schon fast Slapstick.
Trotzdem stimme ich Dir zu, gestern war der schon auch ganz anständig. Vielleicht hab ich auch erwartet, dass er auffälliger ist. Scoren tut er ja schon wie ein richtig guter.
- O'Connor #73
- Rookie