AEV Fan AB hat geschrieben:Ganz soooo schlecht fand ich das Bayernspiel ja auch nicht.
Die Chancen waren da und gekämpft haben sie auch wie die großen.
Das nicht gegebene Tor hab ich leider net genau gesehan, aber mein erster Eindruck war, dass es passives Abseits war und der Bappsack das Tor geben hätte können.
Aha, wo waren da bitte die Chancen? Das Einzige, was denen eingefallen ist, war Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum auf den Gomez zu chippen. Das sind dann auch die 2 Chancen gewesen, die man im Spiel hatte. Da war null Gegenpressing, null Tempo und null schnelle Seitenwechsel, die Lücken gerissen hätten. Man hat es gar nicht geschafft, den Gegner in der Breite zu bewegen, folglich gab es auch keine Torchancen. Was der Robben gespielt hat, war das ganze Spiel lang eine Frechheit, aber leider hatte der Jupp wohl nicht die Eier den in der Halbzeit rauszunehmen. Nach dem Spiel muss man sich wirklich fragen, was die in der Vorbereitung gemacht haben.
Gladbach hat mir ganz gut gefallen. Hinten standen sie gegen die harmlosen Bayern ziemlich sicher. Vorne hat man es vor allem durch Arango und Reus immer wieder ganz gut geschafft Nadelstiche zu setzen. Das Tor geht im Übrigen zu 100% auf Neuer.