EHC Red Bull München
-
- Hockeygott
sag ich halt auch schon seit Wochen, dass wir den holenRigo Kaka hat geschrieben:Mit Rene Kramer würde ich sogar den Heid Abgang ein bißchen verstehen können.

Wir brauchen noch einen, den man einfach bei 5 gegen 5 auch spielen lassen kann, ohne gleich Angst bekommen zu müssen, also einfach was besseres als Heid. Rechtsschütze ist er auch noch und dass er nicht in München bleibt, pfiffen die Spatzen ebenso von den Dächern, wie dass Helms nicht der einzige Münchner sein sollte, der nach Augsburg geht (obwohl ja dann alle auf den Wrigley spekulierten, was ich nicht glauben kann).
Und NEIN, ich weiß nichts, alles rein ein Gefühl zusammen mit den Gerüchten, die man von gut informierten Münchner aus anderen Foren hört.

SchymiEHC hat geschrieben:Patrik Vogl, Rene Kramer und Kevin Lavallee erhalten vom EHC keine Neuen Verträge mehr. Letztgenannter hat sich entschlossen das Vertragsangebot vom EHC abzulehnen und sich einen neuen Verein zu suchen (wahrscheinlich hat er den in Köln bereits gefunden:huh![]()
stimmt:
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ach-koeln/
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Jochen Reimer wechselt nach München
Sir Eric 88 hat geschrieben:zu Reimer bei Hockeyweb gefunden....
Nicht mehr im Rennen dürfte hingegen Jochen Reimer als Zugang sein, doch das wohl nur temporär. Der Allgäuer wird die Grizzly Adams Wolfsburg im Sommer verlassen und zum EHC München wechseln. Dass sie sich sogar in München wundern, den Zuschlag bekommen zu haben, ist zu erklären. Reimer kann dort erstens als unangefochtener Stammkeeper spielen, ist zweitens nah am elterlichen Haus in Mindelheim und dürfte beim EHC eh nur für eine Saison "geparkt" sein, um nach Ablauf des Vertrages von Jean-Sebastien Aubin 2012 dann zur DEG zu wechseln. "Wir arbeiten an so einer Lösung", hatte Reimers Berater Klaus Hille schon vor zwei Wochen gesagt. Heißt im Klartext: Behält die DEG nach der kommenden Saison ihre Sponsoren, bekommt sie auch Jochen Reimer.
was wird dann aus Elwing....denke Vollmer wird Backup ....
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -muenchen/
EHC geht mit dem Torhüter-Duo Reimer/Elwing in die neue DEL-Saison
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Also ich find das eherHancock #48 hat geschrieben:Wirgley verlängert, Ulmer soll kommen...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15547

- Rigo Domenator
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Diese finanzielle Seite ist natürlich die andere Seite! Aber ich, und wohl auch der Rest der gesamten Münchner Fanschaft, sind davon überzeugt daß die Zeiten in denen "verrückte geltungsbedürftige" an der Macht waren vorbei sind. Wenn die bis heute noch nicht aus der Vergangenheit gelernt haben - dann gute Nacht.Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich bin gespannt ob ihr euch nicht etwas übernehmt. Warten wir es ab. Wäre ja nix neues in München.
Aber wie Du schon gesagt hast - warten wirs ab - und noch ist das mit Ulmer ja ein Gerücht! Und noch haben wir mit Dietrich und Webb 2 AL's die es ebenfalls verdient hätten nach einer Seuchensaison nochmal eine chance zu bekommen.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Oh Andreas - ich galub des wird nicht reichen wenn sich die Namen die da rumspuken wirklich bewahrheiten. Dann werden die pizzas bei AVANTI auch teurer 
Und was unseren Jordanier anbelangt - wenn die Oberlöwen den noch lange hinhalten pumpt der seine Millionen halt gleich beim EHC rein!
Und bitte Vorsicht - ALLE diejenigen die davon ausgehen daß der gemeine Münchner EH-Fan jetzt wieder am Rad dreht - das ist alles IRONIE!!!!!
hmy:

Und was unseren Jordanier anbelangt - wenn die Oberlöwen den noch lange hinhalten pumpt der seine Millionen halt gleich beim EHC rein!

Und bitte Vorsicht - ALLE diejenigen die davon ausgehen daß der gemeine Münchner EH-Fan jetzt wieder am Rad dreht - das ist alles IRONIE!!!!!

-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ulmer wird auch mit diversen Clubs´in Össiland in Verbindung gebracht...
Sollte er dann in München landen, haben sie sich aber ordentlich gestreckt. Je nachdem wo er landet (KAC, RBS, VIC) werden für einen guten Legionär schon mal 150 - 200k netto überwiesen, aber auch bei den anderen Teams wird man nicht unbedingt Hartz IV Empfänger.
Die wern sich in München schon strecken. Müssen sie ja auch, denn in der Stadt mußt du oben mitspielen oder du kannst dein Laden gleich wieder zusperren.DennisMay hat geschrieben:Sollte er dann in München landen, haben sie sich aber ordentlich gestreckt. Je nachdem wo er landet (KAC, RBS, VIC) werden für einen guten Legionär schon mal 150 - 200k netto überwiesen, aber auch bei den anderen Teams wird man nicht unbedingt Hartz IV Empfänger.