Die "Republique" möge sich anal penetriert fühlen! Damit sollten sich die Franzensäcke ja auskennen... Nieder mit dem Pack!Cassy O'Peia hat geschrieben:
Vive La France!!!!
Vive La Republique!!!!!
EM 2016 in Frankreich
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Auf jedem Fall hat er ne mega Sprungkraft... perfekter Kopfball!Cassy O'Peia hat geschrieben:Ronaldo wieder äußerst sympathisch.
Ich weiß ja nicht was die alle immer haben.
Doppelschlag: Portugal auf dem weg ins Finale. Ronaldo der entscheidende Mann!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Portugal wird unser Gegner im Endspiel
Nach einem wunderbaren Kopfball in der 50. Minute von Ronaldo, führt nun Portugal mit 1 : 0 und ist jetzt wahrscheinlich unser Endspiel Gegner.
Seine Gestik wiederum, hätte nicht unbedingt sein müssen, das macht ihn für viele unsympathisch. Das lernt er aber leider wohl nicht mehr, NEIN.
Und wie ich schreibe, spielt Ronaldo einen Superpass und sein Mitspieler grätscht den Ball zum 2 : 0 ins Tor.
Ich denke das wird zum Sieg reichen.
Seine Gestik wiederum, hätte nicht unbedingt sein müssen, das macht ihn für viele unsympathisch. Das lernt er aber leider wohl nicht mehr, NEIN.
Und wie ich schreibe, spielt Ronaldo einen Superpass und sein Mitspieler grätscht den Ball zum 2 : 0 ins Tor.
Ich denke das wird zum Sieg reichen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
- AEV Fan AB
- Profi
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ronaldo wieder äußerst sympathisch.
Ich weiß ja nicht was die alle immer haben.
Während andere Stars, wie Griezman, Bale, Boateng, Müller, Giroud, um nur ein paar zu nennen, immer betonen, daß die MANNSCHAFT den Sieg geholt hat, wird der Gegelte wieder über sich selbst referieren. Siehe CL-Finale heuer, oder diverse andere Gelegenheiten. Und Du fragst Dich ernsthaft, was man da haben kann?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Da hat sich das Interview nach dem Spiel aber deutlich anders angehört.djrene hat geschrieben:Während andere Stars, wie Griezman, Bale, Boateng, Müller, Giroud, um nur ein paar zu nennen, immer betonen, daß die MANNSCHAFT den Sieg geholt hat, wird der Gegelte wieder über sich selbst referieren. Siehe CL-Finale heuer, oder diverse andere Gelegenheiten. Und Du fragst Dich ernsthaft, was man da haben kann?
Ich finde bei ihm einiges übelst arrogant, aber er hat auch einige positive Seiten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
EM 2016 in Frankreich
Jeder, der in irgendeiner Art und Weise mit Ronaldo zu tun hat, findet lobende Worte für ihn. Ein guter Sportsmann, ein fürsorglicher Freund und Kollege und einer, der auch finanziell denen hilft, denen es weniger gut geht, ohne es an die große Glocke zu hängen. Er ist halt ein Gockel, so what? Was unterscheidet den Gegelten vom Tätowierten, außer der Tatsache, dass ersterer bei Lust und Laune darauf verzichten kann? Beides ist Ausdruck persönlicher Selbstdarstellung.
Sportkamerad Messi soll da in seinem Auftreten deutlich fragwürdiger sein als Ronaldo.
Sportkamerad Messi soll da in seinem Auftreten deutlich fragwürdiger sein als Ronaldo.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Von dem abgesehen das Boateng oder Müller heute Abend keinen eigenen Sieg kommentieren müssen, habe ich im Verlauf der EM schon den Eindruck gewonnen, dass Ronaldo definitiv das Recht hätte sich ein wenig goldener als den Rest darzustellen.djrene hat geschrieben:Während andere Stars, wie Griezman, Bale, Boateng, Müller, Giroud, um nur ein paar zu nennen, immer betonen, daß die MANNSCHAFT den Sieg geholt hat
Wobei ich kein Interview gehört habe, wo er das tut. Ganz im Gegenteil. Bis auf das deutsche Kommentatorenbashing gegen ihn (was ich wirklich sehr armselig finde), hab ich ihn nur sympathisch erlebt.
Ich bin jetzt sogar soweit zu sagen, dass es mir nach dem heutigem französischen Sieg fast schon egal ist, wer den Titel holt.
Augsburger Punker hat geschrieben:Aux armes!

Zufrieden?
Sternzeit 08152412
Soviel zum Thema Fussball-Sachverstand... Superpass... Ahamondl hat geschrieben: Und wie ich schreibe, spielt Ronaldo einen Superpass und sein Mitspieler grätscht den Ball zum 2 : 0 ins Tor.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!