Unser Kader 2017/18
AW: Unser Kader 2017/18
Leblanc ist für das Schweizer Showhockey natürlich viel besser geeignet als für das Schwedische Defensivsystem
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
solch technisch starke Spieler können aber auch in Schweden richtig auftrumpfen.... olimb ist ein Beispiel.Manne hat geschrieben:Leblanc ist für das Schweizer Showhockey natürlich viel besser geeignet als für das Schwedische Defensivsystem
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich bin nur der Meinung, wenn man sich so anschaut was die Schweiz für AL hat, das sind schon andere Hausnummern vom Namen und der Vita her (zu 95% auch leistungstechnisch)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Davos beispielsweise hat heuer außer Lindgren eher biedere Imports!Bubba88 hat geschrieben:Ich bin nur der Meinung, wenn man sich so anschaut was die Schweiz für AL hat, das sind schon andere Hausnummern vom Namen und der Vita her (zu 95% auch leistungstechnisch)
Ansonsten hast schon Recht.
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem auffällig viele kleinere kommen dort gut zur Geltung (Roe, Little, Lasch)Rigo Domenator hat geschrieben:solch technisch starke Spieler können aber auch in Schweden richtig auftrumpfen.... olimb ist ein Beispiel.
Wobei LB jetzt nicht unbedingt der stärkste Skater ist (wobei man in diesem Team natürlich sehr schnell wie ein schlechter Skater wirken kann, da so viele gute Skater im Team sind), was insbesondere in Schweden sehr sehr wichtig ist.Rigo Domenator hat geschrieben:solch technisch starke Spieler können aber auch in Schweden richtig auftrumpfen.... olimb ist ein Beispiel.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Es gibt aber noch eine Variante, die allerdings geringere Wahrscheinlichkeit besitzt. So könnte Mitchell nach Augsburg zurückkehren und der dort noch amtierende Mike Stewart nach Düsseldorf wechseln.
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.6696735
Ja genau!

Ja genau!

Denke wenn der einen reinen Defensivverteidiger neben sich hat, der seine Schwächen ausgleicht passt der doch gerade als Deutscher und noch dazu dreht er im PP und in den Play Offs regelrecht aufBubba88 hat geschrieben:da ich mich mit Sullivan länger nicht beschäftigt habe, wie ist sein Skating?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich denke nicht das Sigl sich das was er jetzt die letzten zwei Jahre hier aufgebaut hat, so leichtfertig kaputt macht.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Es gibt aber noch eine Variante, die allerdings geringere Wahrscheinlichkeit besitzt. So könnte Mitchell nach Augsburg zurückkehren und der dort noch amtierende Mike Stewart nach Düsseldorf wechseln.
- Eisbrecher
- Profi
Als Co-Trainer wäre Mitchell schon OKCassy O'Peia hat geschrieben:Ich denke nicht das Sigl sich das was er jetzt die letzten zwei Jahre hier aufgebaut hat, so leichtfertig kaputt macht.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Von mir habt ihrs zuerst gehörtUltraGegengerade81 hat geschrieben:Es gibt aber noch eine Variante, die allerdings geringere Wahrscheinlichkeit besitzt. So könnte Mitchell nach Augsburg zurückkehren und der dort noch amtierende Mike Stewart nach Düsseldorf wechseln.
Ja genau!![]()

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eisbrecher
- Profi
Yasin Ehliz wechselt zum AEV... Einen blauen Helm hat er schon mal auf.... 

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Würde ich sofort nehmen, war einer der mir am besten von den Nürnbergern gefallen hat.Eisbrecher hat geschrieben:Yasin Ehliz wechselt zum AEV... Einen blauen Helm hat er schon mal auf....![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nach dem Mordanschlag vom Reimer würde ich da auch weg wollen.
Dann können wir ja was über Schmölz und Kretschmann erfahren 
Ich bin wirklich froh, dass wir Valentine gehalten haben. Der hat mir gut gefallen. Hatte ein paar Aussetzer, aber alles in allem ein guter. Hafenrichter und Dinger haben mich sehr überzeugt in den POs. Hatte ich so nicht erwartet. Stieler hatte Momente, mehr leider nicht. Ich denke das liegt auch ein bisschen an den letzten Jahren und dazu einem körperlich präsenten Gegner.
Am meisten überraschte mich allerdings Meisner. Eigentlich eine Position wo ich die Möglichkeit der Verbesserung sah. In den POs kein Vorwurf, außer dem einen katastrophalen

Ich bin wirklich froh, dass wir Valentine gehalten haben. Der hat mir gut gefallen. Hatte ein paar Aussetzer, aber alles in allem ein guter. Hafenrichter und Dinger haben mich sehr überzeugt in den POs. Hatte ich so nicht erwartet. Stieler hatte Momente, mehr leider nicht. Ich denke das liegt auch ein bisschen an den letzten Jahren und dazu einem körperlich präsenten Gegner.
Am meisten überraschte mich allerdings Meisner. Eigentlich eine Position wo ich die Möglichkeit der Verbesserung sah. In den POs kein Vorwurf, außer dem einen katastrophalen

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 22.03.17:
Liest sich zumindest nicht negativ!
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 52326.htmlAls nicht ausgeschlossen gilt dabei, dass Stewart einen Vertrag unterzeichnet, der länger als ein Jahr datiert sein wird - für die Panther, die sonst nur Einjahresverträge abschließen, wäre das ein ungewöhnliches Vorgehen, das aber die Wertschätzung von Stewart abbilden würde.
Liest sich zumindest nicht negativ!
Das wäre klasse und wichtig 

Allerdings. Diese Serie könnte der lang erhoffte Schritt Meisners zu einer Nummer eins gewesen sein bzw. für uns zu einem 1a-und-1b-Modell.Bubba88 hat geschrieben:Am meisten überraschte mich allerdings Meisner.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Kretschmann zufällig heute bei Krefeld als abgang offiziell bestätigt worden.Bubba88 hat geschrieben:Dann können wir ja was über Schmölz und Kretschmann erfahren![]()
Kannst Du das belegen?z.B. mit einem Link?Boulin178pim hat geschrieben:Kretschmann zufällig heute bei Krefeld als abgang offiziell bestätigt worden.

Man könnte zB. den naheliegendsten Verdacht verfolgen.... ganz vielleicht auf der Homepage der Krefelder Pinguine? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!