Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ja, aber wir sind eben kein Versuchsobjekt, sondern die wichtigste Position in einem Verein. Mit dem passenden Partner, why not. Aber bitte nicht Jones und Ancicka, wenn der 2 Jahre kaum gespielt hat.
Hätte er gespielt bräuchtest dich über ihn nicht unterhalten.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:00 Ja, aber wir sind eben kein Versuchsobjekt, sondern die wichtigste Position in einem Verein. Mit dem passenden Partner, why not. Aber bitte nicht Jones und Ancicka, wenn der 2 Jahre kaum gespielt hat.
Zu unseren jetzigen Goalies
Garteig 7-11
Jones 6-9
Ich sehe jetzt keinen großen Unterschied.
Garteig hatte in der Saison zwei kleinere Verletzungen. Gerade in seinen letzten Einsätzen hat er wieder sehr gut gehalten, vielleicht nicht ganz so gut wie Haukeland. Jones macht als Backup auch einen guten Job. Das sind Welten zum Duo Endras / Keller vor zwei Jahren. An den Goalies liegt es wirklich nicht. Das ist die wichtigste Position und auf der soll jetzt ein Experiment mit ungewissem Ausgang eingegangen werden.
Wen denn? Die wirklich supertalentierten U-Spieler sind entweder in Nordamerika oder in den Akademien. Jeder hätte gerne Julius Sumpf, aber das könnte etwas schwierig werden. Hanke würde ich den U-24 Spot schon anvertrauen. Mo geht in sein letztes Jahr. Wichtiger ist es zu diesen beiden sowie zu den ganz jungen Zwickl und Pellizzari noch einen oder zwei der jüngeren Jahrgänge (2005 - 2007) zu bekommen, welche aber auch bereit sein müssen sich per FöLi in die DEL2 ausleihen zu lassen. Bei Zwickl funktioniert das auch ganz passabel.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 09:05 Klar, einen Hanke oder M. Elias kannst du machen, aber auch hier hätte man Potenzial sich zu verbessern.
Noah Samanski aus Weiden wäre nicht schlecht. Da gibt es auch keine Schnappatmung wegen angeblich fehlendem Size.
-
Regensburger
- Profi
Ob das wirklich Welten sind? Bei uns bekamen die Torhüter halt immer das meiste Fett ab. (Auch von mir)
Vor zwei Jahren hatten wir in 52 Spielen 177 Gegentore, letztes Jahr 185 und dieses Jahr sind wir bei 33 Spielen bei 119. Was der reihe nach halt einen Gegentor Schnitt pro Spiel von 3,40....3,59 und dieses Jahr bis heute 3,6 Gegentore macht.
Ich habe unsere Torhüter die letzten Jahre auch kritisiert. Den Quantensprung sehe ich aber halt auch nicht.Okay, ausser vielleicht , ich ginge davon aus,das unsere diesjährige Mannschaft vor den Goalie noch schlechter ist, als die der letzten Jahre.
Vor zwei Jahren hatten wir in 52 Spielen 177 Gegentore, letztes Jahr 185 und dieses Jahr sind wir bei 33 Spielen bei 119. Was der reihe nach halt einen Gegentor Schnitt pro Spiel von 3,40....3,59 und dieses Jahr bis heute 3,6 Gegentore macht.
Ich habe unsere Torhüter die letzten Jahre auch kritisiert. Den Quantensprung sehe ich aber halt auch nicht.Okay, ausser vielleicht , ich ginge davon aus,das unsere diesjährige Mannschaft vor den Goalie noch schlechter ist, als die der letzten Jahre.
Der Unterschied ist, ich lerne aus euren Beiträgen und ändere meine Meinung auch . Du gehst in Diskussionen mit vorgefertigter Meinung, an der du unumstößlich festhältst.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:04
Das schlimme an dir ist, man lässt dir sogar deine Meinung. Man argumentiert nur für seine Seite, aber bei anderen ist es Besserwisserei usw. Aber was ist es bei dir?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Eigentlich bestätigt das nur, wie wenig sie zum Erfolg beiträgtSaku Koivu hat geschrieben: Heute 16:25 Und das sagt was aus? Das man bei einer besseren Quote weniger Punkte hätte?
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Saku Koivu
- All-Star
Tut es das? Hätten wir eine bessere Bullyquote hätten wir 20 Punkte mehr. Diese Aussage ist genau so sinnlos wie deine weil beide nicht beweisbar. Wobei die Statistik wohl eher für das Team mit der besseren Bullyquote spricht.Stauderer hat geschrieben: Heute 20:10 Eigentlich bestätigt das nur, wie wenig sie zum Erfolg beiträgt
Wieso flüchtest du jetzt wieder ins Allgemeine? Es geht um den AEV. Und die Statistik sagt ganz klar, die Panther mit negativer Bullybilanz sind erfolgreicher, als die mit positiver.Saku Koivu hat geschrieben: Heute 20:30 Tut es das? Hätten wir eine bessere Bullyquote hätten wir 20 Punkte mehr. Diese Aussage ist genau so sinnlos wie deine weil beide nicht beweisbar. Wobei die Statistik wohl eher für das Team mit der besseren Bullyquote spricht.
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt