Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:Man muss den Haien schon lassen, dass die das Geld fast noch sinnloser verbraten wie der Pape in Duisburg. Also ich mag Köln ja echt, aber wie die mit ihrem Geld umgehen, respektive welchen mittelmäßigen Spielern, die jetzt mal eine gute Saison hatten, die den Arsch mit Geld vollstopfen, denen gehörts halt auch nicht anders, als dass sie jetzt Probleme bekommen. Und dann wollen sie auch noch Langkow! Unfassbar! Jeder Bauer könnte glaube ich in Köln einen besseren Job machen, als die Verantwortlichen da.

Sorry, nur weil Langkow gestern stocktechnisch seine Probleme hatte ist er alles andere aber kein schlechter. Kann jetzt nicht beurteilen ob er stocktechnisch immer so schwach ist, aber selbst wenn, dann ist er hinter Breathwaite der beste Goalie in dieser Saison.
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

König von Spanien hat geschrieben: Jeder Bauer könnte glaube ich in Köln einen besseren Job machen, als die Verantwortlichen da.

nö, wir ingolstädter haben in dieser saison auch viel mist zusammengekauft :cry:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Sorry, nur weil Langkow gestern stocktechnisch seine Probleme hatte ist er alles andere aber kein schlechter. Kann jetzt nicht beurteilen ob er stocktechnisch immer so schwach ist, aber selbst wenn, dann ist er hinter Breathwaite der beste Goalie in dieser Saison.

Das weißt du jetzt??? Die Krefelder spielen ein brutales System, da kannst glauben, da sieht auch ein Blinder nicht ganz so schlecht aus. Der ist sicherlich kein Schlechter, aber wie Köln den jetzt wegen der Saison wieder mit Geld zubuttert, dann brauch ich mich halt auch nicht fragen, warum ich pleite bin und nix reiße...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:Das weißt du jetzt??? Die Krefelder spielen ein brutales System, da kannst glauben, da sieht auch ein Blinder nicht ganz so schlecht aus. Der ist sicherlich kein Schlechter, aber wie Köln den jetzt wegen der Saison wieder mit Geld zubuttert, dann brauch ich mich halt auch nicht fragen, warum ich pleite bin und nix reiße...

Das wissen sehr viele und nicht nur ich. Ein Blick auf seine Statistiken reichen doch, auch wenn ich kein Fan von Stats bin. Du kannst ihn bei den zwei Spielen bei uns halt nicht bewerten, weil er da halt mehr geschlafen hat und sich nicht beweisen konnte. Gestern war er wie schon erwähnt stocktechnisch sehr schlecht, aber wenn du den öfter siehst dann wirst es schon noch merken. Wegen dem System: In Kassel hat der BackUp gleich mal fünf Dinger kassiert und dann kam Langkow. Am Ende hat Kassel gerade noch so 6:5 gewonnen. Spricht für mich für Langkow und die Sicherheit die er den Spielern gibt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

lasst doch den Fliegenfänger nach Köln, dann kacken die halt nächstes jahr ähnlich ab, die waren schonmal fast pleite, da kam dann Kießling zurück nach LA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
René
Testspieler

Beitrag von René »

König von Spanien hat geschrieben:Man muss den Haien schon lassen, dass die das Geld fast noch sinnloser verbraten wie der Pape in Duisburg. Also ich mag Köln ja echt, aber wie die mit ihrem Geld umgehen, respektive welchen mittelmäßigen Spielern, die jetzt mal eine gute Saison hatten, die den Arsch mit Geld vollstopfen, denen gehörts halt auch nicht anders, als dass sie jetzt Probleme bekommen. Und dann wollen sie auch noch Langkow! Unfassbar! Jeder Bauer könnte glaube ich in Köln einen besseren Job machen, als die Verantwortlichen da.

Nur btw: Ich kenne niemanden im Umfeld der Haie, der ernsthaft glaubt, die Haie würden bei Langkow mitbieten. Das ist mal wieder eine typische "Krefeld-bastelt-sich-selbst-Gerüchte"-Aktion.

In deren Forum hat jemand geschrieben, dass er gehört habe, dass Langkow mit Köln flirtet. Das wird dann so lange dort diskutiert, bis eine Zeitung berichtet, dass er im Moment 90000 € netto verdient und das Doppelte haben will. Daraufhin steht für die Krefis schon fest, dass er nach Köln geht und sie diskutieren bereits Alternativen. Irgendwann schreibt der Express einen 0815-Artikel ("könnte", "angeblich" ...) in dem Langkow zu einem Wechsel nach Köln sagt: "Alles ist möglich." Im Premiere-Interview wird Igor Pavlov gefragt, was er von dem Gerücht hält und der sagt, er wisse nichts von dem Gerücht, man würde mit Langkow verhandeln und man wäre sich in allen Punkten einig. Ach ja, einen Thread, dass Igor Pavlov nach Köln wechselt, gibt es übrigens auch.

Mehr Infos gibt es zu Langkow nicht. Aber für die Krefis steht fest, dass die Haie Langkow auf jeden Fall haben wollen, mitbieten und mit Geld zuscheißen werden.

Genau die selbe Tour gibt es jedes Jahr. Vor der letzten Saison stand für die Krefis auf genau diese Art totsicher fest, dass Ivan Ciernik seinen Vertrag bei den Haien auflösen wird, weil er unbedingt für Krefeld spielen wollen würde. Bei denen kommt einer mit dem Gerücht und dann reden alle so lange darüber, bis es jeder glaubt.....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hoffe, dass das für die Haie so stimmt.

Ändert aber in meinen Augen nichts an der Tatsache, dass das Management da einen hundsmiserablen Job macht. Langkow hätte für mich da nur die Krone aufgesetzt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Ändert aber in meinen Augen nichts an der Tatsache, dass das Management da einen hundsmiserablen Job macht.

Da brauch ich nicht nach Köln schauen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Da brauch ich nicht nach Köln schauen.

Stimmt, die Ingolstädter bauen auch richtig scheiße.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dass dir das selbst nicht irgendwann langweilig wird?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Dass dir das selbst nicht irgendwann langweilig wird?

Wieso?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man sollte jetzt in Köln net alles schlechtreden. Die waren immer vorne dabei. Und dass ein Johnson schlecht sein würde, und dass Müller leider wieder ausfällt, wer hätte das schon gedacht. Und nächstes Jahr haben sie halt fast 1 Mio weniger zur Verfügung. Klar, dass da jetzt keine Kracher kommen. Und Langkow wäre ja jetzt keine schlechte Wahl. Nur 160000 netto ist total übertrieben. Da sollte es vom Preis-/Leistungsverhältnis bessere geben, zumal sie ja sparen müssen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man sollte jetzt in Köln net alles schlechtreden. Die waren immer vorne dabei. Und dass ein Johnson schlecht sein würde, und dass Müller leider wieder ausfällt, wer hätte das schon gedacht.

Da hat er doch glatt mal Recht. Und ein schlechtes Jahr kann sowieso immer mal reinrutschen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ganz ehrlich Jürgen, ich kann das bzw. Dich bald nicht mehr lesen. Ich überlese sowieso schon 90% Deiner Beiträge, da der Inhalt halt doch immer wieder der selbe ist (Fedra, Dubè, Henderson, Arbeitskarten usw. usf.).

Du bist echt schlimmer als PREMIERE, die wiederholen ihr Programm auch immer wieder.

Meinst Du nicht daß Du Dir evtl. irgendwann mal kurz Gedanken darüber machen solltest, warum immer weniger User Deine Beiträge ernst nehmen? Macht das überhaupt noch Spaß hier im Forum? Dein großer Vorteil ist halt einfach noch der, daß Du im richtigen Leben ein ganz sympatischer Kerl bist. Das war's dann aber auch leider schon.
René
Testspieler

Beitrag von René »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur 160000 netto ist total übertrieben.

Die Summe hat sich übrigens auch irgendjemand bei der Rheinischen Post ausgedacht.

Das Gerücht, wonach Langkow mehr als das Doppelte seines bisherigen Gehalts verlange, dementierte Schäfer. „Das ist alles Quatsch. Aber natürlich lassen wir uns diese Personalie etwas kosten.“

http://www.extra-tipp-krefeld.de/index.php?id=2417&no_cache=1
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Hallo
Also ich muss sagen,ich habe Lankow diese Saison 3 x gesehen,und muss sagen das ich ihn persönlich super finde.
Sollte er in Krefeld seine 80.000-90.000 t verdienen ,ist er sicher nicht überbezahlt.
Da stimt das preis -leistungsverhältniss mehr denn je.
und 100.000 - 120.000 denke ich wäre eine denkbare lösung.
Sollte Köln allerdings so (dumm) sein und ihm 150.000 aufwärts in den hintern zu blasen,sind die Dömer selber schuld .
so kann mann sein geld auch loswerden.
MFG
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das sind Gehaltssphären, da können unsere Spieler nur träumen bzw. müssen wir mit diesen Zahlen teilweise eine ganze Reihe bezahlen und da können wir wohl von Brutto- und nicht Nettogehältern sprechen... :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Haie vor der Pleite

Die Kölner Haie müssen sich nach neuen Geldgebern umsehen. Heinz Hermann Göttsch, Alleingesellschafter des achtmaligen deutschen Eishockey-Meisters, kündigte im Kölner Stadt-Anzeiger an, sein finanzielles Engagement beim derzeitigen Tabellenvorletzten der DEL stark einzuschränken. "Keiner kann von mir erwarten, dass ich das entstehende Finanzloch aus eigener Tasche begleiche", sagte Göttsch. Durch den Absturz des Vizemeisters auf Platz 15 der Tabelle, das absehbare Verpassen der Playoffs und den starken Rückgang der Zuschauerzahlen um durchschnittlich 2000 Besucher pro Spiel werde in diesem Jahr ein hoher Verlust entstehen. "Ich werde den KEC weiter begleiten, allerdings nicht alleine. Wir brauchen neue Investoren, weitere Geldgeber", sagte der 58 Jahre alte Diplom-Kaufmann.

Meiner Meinung nach nur Panikmache nach dem Schema Nürnberg.
René
Testspieler

Beitrag von René »

Interessant ist daran vor allem, dass Göttsch weitere Investoren anspricht. Bisher hatten die Spatzen von den Dächern gesungen, dass er das Renommé der Haie lieber auf sich alleine fixiert haben wollte und keinen weiteren Gesellschaft reingelassen hat.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich glaube den Haien geht´s mal wirklich beschissen. Aber das mach überhaupt nix. Ist doch schön wenn so ein Club mal sieht wie es den sog. kleinen geht, die jeden Cent 2mal umdrehen müssen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten